Erstmal vorweg das Dreirad ist sehr schön und wirklich zu empfehlen für jedes Kind in dem alter von +2. Es gibt da so einige sachen über die verarbeitung was ich kritisieren muss. Vorne weg ich bin gelernter schlosser was nicht jeder ist! Das Tauchrohr was durch den Rohr gesteckt wird war in meinem fall sehr eng das heisst bei der protuktion wurde zu eng gebogen innen das wiederrum führt dazu das man es nicht durchschieben konnte! Ich habe das Innen biegen müssen und nochmal pfeilen müssen damit es komplett rund abschließt. Somit konnte ich das Tauchrohr durch schieben anders wäre es nicht möglich gewesen. Deswehen bitte ich drum bevor man so ein bike verkauft, erstmal zu prüfen ob es überhaupt durchpasst denn eine hätte es meine Frau zussmmen gebaut würde es sie es wieder zurück senden! Deswegen bitte ich drum da genauer mal nachzuschauen bevor man es versendet. Alles andere war ja top und easy für mich aufzubauen nur in dem Fall wurde bei der Produktion nicht aufgepasst. Hätte auch gerne fotos dran gehangen nur jetzt ist das Fahrrad schon zusammen gebaut. Dennoch gibt es 5 sterne weil ich es super schön finde 😁.
I bought a Tricycle from this shop. The Tricycle itself is very beautiful and looks also good quality. But firstly, I received it not in 1-2 days, but in 1 week, because someone forgot to write the Hause number on the address. I wrote them, where my packet was and they answered me, wherever the people are working, mistakes can happen... True! But then I received the Tricycle and the first two parts simply did not fit together. One part is too big to enter the second part. I sent a photo and they asked me for a video. I sent the video one week ago and they said they will inform me. Still, I didn't hear from them. I just want to send it back and have my money! It was not true that I can send the purchase 30 days back if I do not want it! There was also no return bill inside my packet. I am really disappointed...
Versand nicht zügig, hat einige Tage gedauert obwohl anders beworben. Rücksendung leider auf eigene Kosten. Sonst alles in Ordnung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Die Bestellung und Lieferzeit war ok aber die Ware(Möbelfolie) ist von sehr schlechter Qualität. Sehr dünn und reißt beim Kleben sofort ein. Dementsprechend war es schwer anzubringen. Würd ich nicht noch einmal kaufen.
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
vor 3 Stunden
Guten Tag,
vielen Dank deine Bewertung.
Wie schade, dass du nicht zufrieden bist mit dem bestellten Produkt.
Hast du bereits mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen? Bisher sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits.
Falls gewünscht, kannst du uns gerne Foto's mit Bestellnummer an service@welovedeco.de schicken.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Welovedeco
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
vor 3 Stunden
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wie schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist.
Anhand deiner E-Mail-Adresse sehen wir, dass wir bereits per E-Mail Kontakt haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Welovedeco
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Die Guirlande Klemmen sind super!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Eigentlich ganz gut, aber (aufpassen): Keine kostenlose Retoure! 7 Euro oder mehr, selbst bei einer kleinen Kindermütze.
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
24.02.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bieten ab 50 EUR einen kostenfreien Versand an.
Wie auch in unseren AGB's beschrieben kann bei uns ein Rücksendeetikett für 6,95 EUR gekauft werden oder das Paket kann auf eigene Kosten zurück geschickt werden. Bei der Bestellung hast du unsere AGB's akzeptiert.
Die Bedingungen sind unabhängig davon, ob es sich um einen kleinen oder großen Artikel handelt.
Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du gerne Kontakt mit unserem Kundendienst aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team welovedeco.de
Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Schade das es kein Retoure Label dabei ist im Paket !
Es ist sehr mühsam leider per Mail eine anzufordern.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Ich leider noch nicht viel zu meiner Bestellung sagen, außer dass sich die Lieferung verzögert.
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
24.02.2023
Guten Tag Julia,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass sich deine Lieferung verzögert hat.
Unser Kundendienst hilft dir sehr gerne weiter unter service@welovedeco.de
Mit freundlichen Grüßen,
Team welovedeco.de
Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Alles super gelaufen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Schwierigkeiten bei der Adresseingabe, aber gute Hilfe per Email, vielen Dank dafür! Ansonsten schneller Versand. Habe Trockenblumen bestellt, die mir nicht so gut gefallen haben, die Papiersterne waren jedoch schön.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Schnelle Lieferung. Super!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.12.2022
Paket verschwunden, langsame und ungenaue Kommunikation mit mäßiger Freundlichkeit
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
20.01.2023
Guten Tag Melisande,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit unserem Service.
Leider mussten wir auf die Rückmeldung des Versandpartners warten. Nachdem wir eine Antwort erhalten haben, haben wir dir direkt mitgeteilt, dass dein Paket nicht mehr auffindbar ist. Das bedauern wir sehr. Leidere haben wir auch keine genauere Erklärung erhalten von unserem Versandpartner.
Daraufhin haben wir dir jedoch direkt den Kaufpreis deiner Bestellung erstattet.
Solltest du noch weitere Fragen haben kannst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team welovedeco
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.