welovedeco.de- Logo - Bewertungen

welovedeco.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.10.2021
aktualisiert am: 20.8.2022
welovedeco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei welovedeco.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.10.2021
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für welovedeco.de

Erstmal vorweg das Dreirad ist sehr schön und wirklich zu empfehlen für jedes Kind in dem alter von +2. Es gibt da so einige sachen über die verarbeitung was ich kritisieren muss. Vorne weg ich bin gelernter schlosser was nicht jeder ist! Das Tauchrohr was durch den Rohr gesteckt wird war in meinem fall sehr eng das heisst bei der protuktion wurde zu eng gebogen innen das wiederrum führt dazu das man es nicht durchschieben konnte! Ich habe das Innen biegen müssen und nochmal pfeilen müssen damit es komplett rund abschließt. Somit konnte ich das Tauchrohr durch schieben anders wäre es nicht möglich gewesen. Deswehen bitte ich drum bevor man so ein bike verkauft, erstmal zu prüfen ob es überhaupt durchpasst denn eine hätte es meine Frau zussmmen gebaut würde es sie es wieder zurück senden! Deswegen bitte ich drum da genauer mal nachzuschauen bevor man es versendet. Alles andere war ja top und easy für mich aufzubauen nur in dem Fall wurde bei der Produktion nicht aufgepasst. Hätte auch gerne fotos dran gehangen nur jetzt ist das Fahrrad schon zusammen gebaut. Dennoch gibt es 5 sterne weil ich es super schön finde 😁.

I bought a Tricycle from this shop. The Tricycle itself is very beautiful and looks also good quality. But firstly, I received it not in 1-2 days, but in 1 week, because someone forgot to write the Hause number on the address. I wrote them, where my packet was and they answered me, wherever the people are working, mistakes can happen... True! But then I received the Tricycle and the first two parts simply did not fit together. One part is too big to enter the second part. I sent a photo and they asked me for a video. I sent the video one week ago and they said they will inform me. Still, I didn't hear from them. I just want to send it back and have my money! It was not true that I can send the purchase 30 days back if I do not want it! There was also no return bill inside my packet. I am really disappointed...

Bewertungen für welovedeco.de

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben!
Der Moonie-Bär für unsere kleine Nichte ist innerhalb von ein paar Tagen gut angekommen - er ist so süß! Es fällt mir schwer, ihn nicht aus der Packung zu befreien, um selbst mit ihm zu kuscheln! 🥰…. Er wartet jetzt auf Weihnachten! War ein echt toller Einkauf!
Bei der Lieferung wurde ein Artikel falsch kommissioniert. Die Abwicklung war aber super freudlich und easy. Danke für den guten Kontakt! Die sonstigen Artikel sind in gutem Zustand,wobei die Party Erprobung noch bevor steht.
Die Website ist super aufgebaut, der Versand ging super schnell und das bestellte Kostüm hatte ein super Qualität. Ich hatte noch eine Rückfrage und kann deshalb sagen, dass auch der Kundenservice 5 Sterne verdient hat.
Kinder-Wäscheständer: Artikel wie beschrieben -fehlt nur noch die Kinder-Spielprobe-, Bestellung, Zahlung, Verpackung, Versand und eingehaltener Liefertermin, alles super gelaufen.
Alles war wunderbar. Meine Bestellung wurde noch am selben Tag versandt und war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
Immer gut informiert. Verpackung war allerdings viel zu groß für den Inhalt und nicht richtig zu geklebt.
Ein wunderschöner Traumfänger, genau wie beschrieben. Dafür gibt es 5 Sterne und eine klare kaufempflung.
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Das war sicherlich nicht mein letzter Einkauf in diesem Shop.
Tolles Produkt schneller Versand. Jederzeit wieder!
Guter Kundenservice, Bestellung auch problemlos per e-mail aufgrund Browser Schwierigkeiten
Alles super, gerne wieder. Helium selber haben wir aber noch nicht getestet.
Blitzschneller Versand, wunderschöne Wanddekoration, sehr gute Kommunikation
Sehr schneller Versand aus den Niederlanden, Produkt genau wie abgebildet.
Gute Qualität und schnelle Lieferung, werde dort wieder bestellen.
Alles super. Produkt wie beschrieben und sehr schnelle Lieferung