welovedeco.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.10.2021
welovedeco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Die Bestellung war sehr schnell da aber es war alles etwas chaotisch. Ich habe keile Bestellbestätigung erhalten und auf Nachfrage dann den Hinweis, dass es etwas dauert mit der Bestellung und dass ich sie aber stornieren könnte, wenn ich das möchte. Am nächsten Tag war die Bestellung dann plötzlich da.

02.09.2023
Ware kahm super schnell ist auch einwandfrei. Allerdings würde ich das Produkt gerne umtauschen weil es für mich doch nicht passt. Ein Lieferschein wie angegeben war nicht im Paket zum zurücksenden. Habe den Kundenservice jetzt schon 2 mal kontaktiert und immer noch kein Rücksendeettiket erhalten

Bewertungen für welovedeco.de

16.09.2023

Top Ware, super schneller Versand!

Zwar habe auch ich keine Bestellbestätigung bekommen, dafür war das Paket 2 Tage später schon hier und die Ware einwandfrei. Und der Preis war sowieso super!
PS
Peter S.
Espenau
11.10.2023
Ware original und gut. Versand erfolgte pünktlich. Leider war die DHL etwas langsam. Hätte die Ware gestern gebraucht. Deshalb nur 4 Sterne.
14.07.2023
Lieferung schnell und einfach, jedoch ist der Artikel nicht so Formschön wie im Shop dargestellt. Für den Preis habe ich mehr erwartet.
SR
17.05.2023

Maileg Mäuse

Bestellung, Lieferung beider Artikel haben gut geklappt. Die Wandermaus war nicht verpackt und purzelte hilflos im Paket herum.
09.09.2023
Unkomplizierte Einfache Bestellung. Nicht so schön war, das keine Nachricht geschickt wurde, das der Artikel versendet wurde.
30.09.2023
Guter Kundenservice, tolle Benachrichtigungen, guter Versand. Leider nur keine Bestell-Bestätigung nach Bestellung bekommen.
28.05.2023
Schnelle Lieferung. Artikel alle genau wie beschrieben. Besser wäre vielleicht noch eine Versandbenachrichtigung per Mail.
11.09.2023

Tolle Sachen und schnelle Lieferung

Sie sind sehr effizient und haben die schönste Auswahl an Spielzeugen für Kinder. werde es auf jeden Fall wieder kaufen.
08.09.2023
Unschlagbar günstiger preis. Das produkt wäre bei dem einschlägigen Handelsgiganten, der alles führt, 30€ teurer gewesen
09.10.2023

Ein Spielsack für die lieben Kleinen - sehr hübsch

Eine bunte Wende-Decke für Babys zum Spielen und Krabbeln. Als Sack verschnürbar. Sehr gute Verarbeitung. Alles prima.
26.10.2023

nur zu empfehlen

Die Lieferung ging total schnell und die Trage ist echt schön und qualitativ hochwertig. Bin total zufrieden!
04.06.2023
Schnell und unkompliziert. Versand innerhalb von 24 h. Alles direkt per Mail angekündigt und zu verfolgen.
10.08.2023
Super schneller Versand und schnelle Antwort, nachdem ich keine Bestätigungsemail erhielt.
28.10.2023
Schnelle Lieferung. Lieferung vollständig und wie beschrieben. Es gab sogar ein kleines Geschenk.
26.05.2023
Die Lieferung war super schnell und am Artikel ist auch nichts zu beanstanden. Wirklich super
01.07.2023
Schnelle Lieferung, günstige Preise! Eine bessere Beschreibung wäre teilweise wünschenswert.
NB
Natascha B.
Nordhorn
05.07.2023
Tolle Auswahl, unkompliziert Abwicklung- Paket kommt aus Holland. Sehr schnelle Lieferung!
IT
Irmi T.
Krombach
20.08.2023
Superschnelle Lieferung. Tolle Ware, nette telefonische Unterstützung. Jederzeit wieder!
SG
Simone G.
Wegberg
11.10.2023
Tolle Seite, schöne Dinge, wunderbares Angebot! Lieferung schnell, alles tippitoppi...
05.08.2023
Super schneller Versand. Produkte könnten hochwertiger sein aber die Preise sind top