scanfarm.de- Logo - Bewertungen

1.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.420 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.02.2016
scanfarm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und plane, einen Teil der Ware wieder bei Scanfarm zu bestellen. Im Einzelnen: Der Maisbruch ist wunderbar. Nicht wie bei meinem letzten Lieferanten, bei dem er aus riesigen flachen und scharfkantigen Mais-Teilen bestand, die man jungen Tauben keinesfalls geben sollte. Für junge TIere brauche ich aber Mais, nur der darf nicht wie beschrieben aussehen. Deshalb ist Ihr Produkt sehr geeignet. Allerdings ist der Futtermais, den ich zeitgleich bei Ihnen bestellt habe, nicht gut. Die Körner sind viel zu groß für Tauben, und ich wünschte mir kleinere Körner - muss nicht gleich Babymais sein, aber so wie qualitativ bessere Körner im Standard-Futter für Tauben.
CK
Cécile K.
Glienicke, Germany

02.07.2023
Ich bin seit Jahren Kunde und bisher war alles top. Schnelle Lieferung und auch sonst alles bestens. Als dieses Mal allerdings ein falsches Produkt (15 kg Futter) geliefert wurde, musste ich feststellen, dass der Kundenservice quasi nicht existent ist. Anrufe wurden auf eine Mailbox weitergeleitet und es erfolgte nie ein Rückruf. Ich habe dann per Mail reklamiert und ich wurde dann aufgefordert, den falschen Futtersack zur Post zu bringen. Auf dem Rücksendeschein stand aber das von mir bestellte Produkt und nicht das falsch gelieferte. Also wieder ans Telefon um Rüchzufragen… und wieder null Erreichbarkeit trotz vieler Versuche. Fazit: gut und schnell wenn alles klappt, passiert bei scanfarm ein Fehler, wird man alleine gelassen.

Bewertungen für scanfarm.de

Thedinghausen
WA
wolfgang A.
BREUBERG

die Email Eingänge öfters am Tag…geht nicht mehr,,, gelöscht.

die Email Eingänge öfters am Tag kontrollieren und auch beantworten wenn es Euch passen sollte, weil Neulingen nicht mehr so lange warten müssen bis einem selbst eben doch das Telefon optimaler ist.
14.02.2024
CF
Cornelia F.
Hüttenberg
Falsches Futter geliefert! Ich musste dann die 25 kg wieder auf die Post bringen!
Passgenau , gute Qualität 👍👍
GS
Gerhard S.
Kirchardt
Das Futter ist hochwertig und wird sehr gut angenommen. Nur die Futter Rosinen sind sehr teuer. Die werde ich nicht mehr kaufen, da kommt man mit Sultaninen günstiger weg Bestellung kam sehr schnell und gut verpackt
28.01.2024

angenehm weich, von Innen gefüttert

Ich war froh, daß ich hier die "Go-On" Lederhandschuhe gefunden habe. Früher gab's die bei Hagebau an der Kasse. Das Leder ist angenehm weich, von Innen gefüttert (für Winterarbeiten) Was für mich wichtig ist, es gibt sie auch für Größe 11 :)
EA
e. a.
wasserburg
28.01.2024
GR
Gudrun R.
Mülheim an der Ruhr
Schnell geliefert, günstiger Preis, Futter etwas eintönig.
01.01.2024
alles ok
25.12.2023

Super die schnelle lieferu

Super die schnelle Lieferung
AO
Die Verpackung könnte endlich mal verbessert werden. Die Kartons sind schlicht zu instabil. Sonst ist alles ok.
AW
Andreas W.
Stolzenau
Wie immer, gut!
CH
Claus H.
Friedrichshafen
17.12.2023
Es ist nur 1 Paket angekommen. Das zweite Paket wurde nicht geliefert, Fehler DHL