scanfarm.de- Logo - Bewertungen

scanfarm.de
Bewertungen:

1.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.420 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.02.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
scanfarm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und plane, einen Teil der Ware wieder bei Scanfarm zu bestellen. Im Einzelnen: Der Maisbruch ist wunderbar. Nicht wie bei meinem letzten Lieferanten, bei dem er aus riesigen flachen und scharfkantigen Mais-Teilen bestand, die man jungen Tauben keinesfalls geben sollte. Für junge TIere brauche ich aber Mais, nur der darf nicht wie beschrieben aussehen. Deshalb ist Ihr Produkt sehr geeignet. Allerdings ist der Futtermais, den ich zeitgleich bei Ihnen bestellt habe, nicht gut. Die Körner sind viel zu groß für Tauben, und ich wünschte mir kleinere Körner - muss nicht gleich Babymais sein, aber so wie qualitativ bessere Körner im Standard-Futter für Tauben.
CK
Cécile K.
Glienicke, Germany

Relevanteste negative Bewertung

02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Kunde und bisher war alles top. Schnelle Lieferung und auch sonst alles bestens. Als dieses Mal allerdings ein falsches Produkt (15 kg Futter) geliefert wurde, musste ich feststellen, dass der Kundenservice quasi nicht existent ist. Anrufe wurden auf eine Mailbox weitergeleitet und es erfolgte nie ein Rückruf. Ich habe dann per Mail reklamiert und ich wurde dann aufgefordert, den falschen Futtersack zur Post zu bringen. Auf dem Rücksendeschein stand aber das von mir bestellte Produkt und nicht das falsch gelieferte. Also wieder ans Telefon um Rüchzufragen… und wieder null Erreichbarkeit trotz vieler Versuche. Fazit: gut und schnell wenn alles klappt, passiert bei scanfarm ein Fehler, wird man alleine gelassen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für scanfarm.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
CW
Christian W.
Leverkusen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware gut, Versanddauer ist noch Luft nach oben.
Bewertung melden
IP
Isolde P.
Oberschleißheim
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Diesmal bin ich enttäuscht. Es ist das dritte Mal das der Karton auf dem Weg mit DHL aufgeplatzt ist. Die lieferzeit hat um einiges länger gedauert. Bitte ein 25 kg schweres Paket doppelt und dreifach mit Klebeband umkleben! DHL hat jetzt 3 mal neu verpackt!!!! Ansonsten, ist immer alles total ok. Tolles Futter und gute Kommunikation! Lieben Gruß
Bewertung melden
CF
Cornelia F.
Hüttenberg
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsches Futter geliefert! Ich musste dann die 25 kg wieder auf die Post bringen!
Bewertung melden
EH
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Falschlieferung / nach Rückversand der Ware, wurde der Betrag gutgeschrieben
Bewertung melden
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice nicht erreichbar und auch kein Rückruf

Ich bin seit Jahren Kunde und bisher war alles top. Schnelle Lieferung und auch sonst alles bestens. Als dieses Mal allerdings ein falsches Produkt (15 kg Futter) geliefert wurde, musste ich feststellen, dass der Kundenservice quasi nicht existent ist. Anrufe wurden auf eine Mailbox weitergeleitet und es erfolgte nie ein Rückruf. Ich habe dann per Mail reklamiert und ich wurde dann aufgefordert, den falschen Futtersack zur Post zu bringen. Auf dem Rücksendeschein stand aber das von mir bestellte Produkt und nicht das falsch gelieferte. Also wieder ans Telefon um Rüchzufragen… und wieder null Erreichbarkeit trotz vieler Versuche. Fazit: gut und schnell wenn alles klappt, passiert bei scanfarm ein Fehler, wird man alleine gelassen.
Bewertung melden
MD
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde zwar sehr schnell geliefert, aber nicht die bestellte Ware. Austausch - Lieferung der bestellten Ware und Rücknahme der Falschen- ist noch nicht erledigt. Bisher war ich immer sehr zufrieden und gehe davon aus dass der Vorgang bald erledigt wird
Bewertung melden
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das einzige was nicht so gut ist das ist das man kein Kauf auf Rechnung machen kann ob ich dort noch einmal was bestelle weiß ich noch nicht es gibt andere Anbieter die Kauf auf Rechnung anbieten
Bewertung melden
Antwort von scanfarm.de
08.06.2023
Guten tag, das können wir verstehen. Wir haben in der Vergangenheit Kauf auf Rechnung angeboten und mussten dann leider immer wieder feststellen, dass einige Kunden nicht gezahlt haben und es sehr mühsam ist dann dahinter herzurennen. Daher bieten wir keinen Kauf auf Rechnung mehr an. Mit freundlichen Grüßen Lana Boss von scanfarm
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Diese wurde von DHL zurück geschickt weil diese Fehler haft war . Was ist nun? Bekomme ich jetzt meine Bestellung oder mein Geld zurück?
Bewertung melden
Antwort von scanfarm.de
14.11.2023
Guten Tag, das Geld wird immer zurückerstattet sowie die Ware bei uns zurückgekommen ist. Ihr Geld würde bereits erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Scanfarm-Team
04.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Preis und Ware gut - Lieferung schlecht

Preis und Ware gut, aber Lieferung mit GLS war schlecht und Paket war beschädigt und somit auch der Inhalt...
Bewertung melden
Antwort von scanfarm.de
04.04.2023
Guten Tag, es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Senden Sie uns gerne Bilder der Beschädigung an service@scanfarm mit Ihrer Bestellnummer dann finden wir eine gemeinsame Lösung. Mit freundlichen Grüßen Ihr scanfarm-Team
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Packet ohne Ware bekommen 1 Stern für gute Abwicklung der Reklamation.
Bewertung melden
Antwort von scanfarm.de
24.04.2023
Guten Tag, leider können wir nichts dafür, wenn die Ware unterwegs aus den Paketen genommen wird. Es tut uns sehr Leid, dass Sie ein Paket ohne Inhalt erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Scanfarm-Team
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat auf sich warten lassen, sie ist noch nicht da
Bewertung melden
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist zunächst nicht angekommen.
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von scanfarm.de
14.11.2023
Guten Tag, ohne einen Kommentar können wir Ihnen leider nicht helfen. Wir würden gerne Ihre Unzufriedenheit verstehen und Ihnen helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Scanfarm-Team