Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und plane, einen Teil der Ware wieder bei Scanfarm zu bestellen. Im Einzelnen: Der Maisbruch ist wunderbar. Nicht wie bei meinem letzten Lieferanten, bei dem er aus riesigen flachen und scharfkantigen Mais-Teilen bestand, die man jungen Tauben keinesfalls geben sollte. Für junge TIere brauche ich aber Mais, nur der darf nicht wie beschrieben aussehen. Deshalb ist Ihr Produkt sehr geeignet. Allerdings ist der Futtermais, den ich zeitgleich bei Ihnen bestellt habe, nicht gut. Die Körner sind viel zu groß für Tauben, und ich wünschte mir kleinere Körner - muss nicht gleich Babymais sein, aber so wie qualitativ bessere Körner im Standard-Futter für Tauben.
Ich bin seit Jahren Kunde und bisher war alles top. Schnelle Lieferung und auch sonst alles bestens. Als dieses Mal allerdings ein falsches Produkt (15 kg Futter) geliefert wurde, musste ich feststellen, dass der Kundenservice quasi nicht existent ist. Anrufe wurden auf eine Mailbox weitergeleitet und es erfolgte nie ein Rückruf. Ich habe dann per Mail reklamiert und ich wurde dann aufgefordert, den falschen Futtersack zur Post zu bringen. Auf dem Rücksendeschein stand aber das von mir bestellte Produkt und nicht das falsch gelieferte. Also wieder ans Telefon um Rüchzufragen… und wieder null Erreichbarkeit trotz vieler Versuche. Fazit: gut und schnell wenn alles klappt, passiert bei scanfarm ein Fehler, wird man alleine gelassen.
Auf der Rechnung fehlten 2 Artikel. Warum? Keine Angabe. Das Paket kam - es fehlten 2 Artikel. Warum? Wieder keine Angabe! Kurz darauf kam, ohne Kommentar, das Geld für die fehlenden Artikel per Paypal zurück.
Als ich bestellte waren noch 7 Stück da. Als ich dann schaute, AUSVERKAUFT
Kann man das nicht mal dem Kunden mitteilen? Das ist für mich Unzufrieden!
Diesmal bin ich enttäuscht. Es ist das dritte Mal das der Karton auf dem Weg mit DHL aufgeplatzt ist. Die lieferzeit hat um einiges länger gedauert. Bitte ein 25 kg schweres Paket doppelt und dreifach mit Klebeband umkleben! DHL hat jetzt 3 mal neu verpackt!!!!
Ansonsten, ist immer alles total ok. Tolles Futter und gute Kommunikation!
Lieben Gruß
Falschlieferung / nach Rückversand der Ware, wurde der Betrag gutgeschrieben
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01.03.2024
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13.02.2024
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Leider ist es inzwischen scheinbar "zur Regel" geworden, mir Ware mit zu kurzer Haltbarkeit zu schicken. Selbst mit zwei Pferden schaffe ich es nicht, bei nach Erhalt sofortiger und täglicher Fütterung, die, in diesem Falle Mineralien, innerhalb der Angegebenen Haltbarkeit annähernd zu Verbrauchen (und der Hinweis, dass es ja auch über die angegebene Haltbarkeit hinaus verwendbar ist, mag ja stimmen, aber macht es auf Dauer nicht besser! Zumal es nicht mal einen Preisnachlass für den kurzen Verfall gibt!). Ich bin schon auf die teurere Kleinpackung umgestiegen und auch hier das selbe Spiel! Bin enttäuscht, und sonst war ich eigentlich immer sehr zufrieden mit dem Service und Angebot!
Falsches Futter geliefert! Ich musste dann die 25 kg wieder auf die Post bringen!
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02.07.2023
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Kundenservice nicht erreichbar und auch kein Rückruf
Ich bin seit Jahren Kunde und bisher war alles top. Schnelle Lieferung und auch sonst alles bestens. Als dieses Mal allerdings ein falsches Produkt (15 kg Futter) geliefert wurde, musste ich feststellen, dass der Kundenservice quasi nicht existent ist. Anrufe wurden auf eine Mailbox weitergeleitet und es erfolgte nie ein Rückruf. Ich habe dann per Mail reklamiert und ich wurde dann aufgefordert, den falschen Futtersack zur Post zu bringen. Auf dem Rücksendeschein stand aber das von mir bestellte Produkt und nicht das falsch gelieferte. Also wieder ans Telefon um Rüchzufragen… und wieder null Erreichbarkeit trotz vieler Versuche. Fazit: gut und schnell wenn alles klappt, passiert bei scanfarm ein Fehler, wird man alleine gelassen.
Es wurde zwar sehr schnell geliefert, aber nicht die bestellte Ware. Austausch -
Lieferung der bestellten Ware und Rücknahme der Falschen- ist noch nicht erledigt. Bisher war ich immer sehr zufrieden und gehe davon aus dass der Vorgang bald erledigt wird
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25.05.2023
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Das einzige was nicht so gut ist das ist das man kein Kauf auf Rechnung machen kann ob ich dort noch einmal was bestelle weiß ich noch nicht es gibt andere Anbieter die Kauf auf Rechnung anbieten
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Antwort von scanfarm.de
08.06.2023
Guten tag,
das können wir verstehen. Wir haben in der Vergangenheit Kauf auf Rechnung angeboten und mussten dann leider immer wieder feststellen, dass einige Kunden nicht gezahlt haben und es sehr mühsam ist dann dahinter herzurennen.
Daher bieten wir keinen Kauf auf Rechnung mehr an.
Mit freundlichen Grüßen
Lana Boss von scanfarm
18.10.2023
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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Diese wurde von DHL zurück geschickt weil diese Fehler haft war .
Was ist nun? Bekomme ich jetzt meine Bestellung oder mein Geld zurück?
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Antwort von scanfarm.de
14.11.2023
Guten Tag,
das Geld wird immer zurückerstattet sowie die Ware bei uns zurückgekommen ist.
Ihr Geld würde bereits erstattet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Scanfarm-Team
23.04.2023
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Packet ohne Ware bekommen 1 Stern für gute Abwicklung der Reklamation.
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Antwort von scanfarm.de
24.04.2023
Guten Tag,
leider können wir nichts dafür, wenn die Ware unterwegs aus den Paketen genommen wird.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie ein Paket ohne Inhalt erhalten haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Scanfarm-Team
06.10.2023
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Lieferung hat auf sich warten lassen, sie ist noch nicht da
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12.09.2023
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Bestellung ist zunächst nicht angekommen.
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10.11.2023
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Antwort von scanfarm.de
14.11.2023
Guten Tag,
ohne einen Kommentar können wir Ihnen leider nicht helfen. Wir würden gerne Ihre Unzufriedenheit verstehen und Ihnen helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Scanfarm-Team
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