kleintierfutter.kaufen

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten468 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2015
kleintierfutter.kaufen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Habe für mein Allergiker-Hund Futter bestellt. Dieses war aber dann nicht lieferbar, weil Hersteller nicht lieferte. Bekam sogleich eine freundliche E-Mail gesendet mit der Option zu warten oder zu stornieren. Ich wartete. Der Händler kann ja nichts dafür.
HM
Henning M.
Wolfenbüttel

21.03.2024
Ich habe bereits am 11.3. 2024 bestellt und bezahlt, leider hat niemand sonst dieses spezielle Futter. Ende letzter Woche hieß es es gäbe logistische Probleme wegen einer Umstellung im Februar. Es sollte diese Woche klappen. Leider habe ich nichts mehr gehört außer einer Bewertung, die ich für „nichts erhalten“ abgeben soll. Auch bei meiner letzten Bestellung hat es sehr lange gedauert. Ich kann also keine positive Bewertung abgeben.

Bewertungen für kleintierfutter.kaufen

Henning M.
Wolfenbüttel
23.05.2023
03.10.2023
prompte Lieferung, sehr gutes Futter für Katzen mit gesundheitlichen Problemen, allerdings zu gehobenem Preis
30.06.2023
gutes Produkt für Katzen mit Diätbedarf, zuverlässige und schnelle Lieferung, aber starke Preissteigerung
11.10.2023
Immer wieder sehr gene, sehr zuverlässig und zuverlässig mit der schnellen Abwicklung und Lieferung.
PS
Peter S.
Bensheim
25.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Das Hundefutter schmeckt unserem Hund, daher alles Bestens.
Die schnelle Abwicklung war sehr gut und ist für uns immer ein Kriterium warum wir hier kaufen
03.08.2023
Einfache Bestellung, prompte Lieferung, gute Beratung bei telefonischer Nachfrage zur Dosierung
02.05.2023

Alles Bestens

Katzenfutter wie bestellt. Gut verpackt und Lieferung sogar schneller als angekündigt.
07.05.2023
Schneller Versand und auch genau das, was ich bestellt habe.
DH
korrekte und prompte Lieferung, gehobener Preis
AP
Anne P.
23.12.2023
Schnelle Lieferung, zuverlässige Zustellung.
15.07.2023
Lieferung immer zuverlässig und schnell.
MJ
Mario J.