flyeralarm-sports.com- Logo - Bewertungen

flyeralarm-sports.com

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.316 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.10.2017
flyeralarm-sports.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Die Bestellung war denkbar einfach und war komplett online möglich inklusive der Individualisierung (Bedruckung) Die Lieferung kam wie angekündigt und die Sweatshirts waren qualitativ gut. Auch die Bedruckung war sehr gut verarbeitet.
GW
Guido W.
Telgte

11.10.2023
Bestellung am 30.09.2023 aufgegeben und bezahlt bis heute keine Sendung, Kontakt nicht möglich weder per Email noch per Telefon sehr sehr schlecht 12.10.2023. email wurde beantwortet nd es wird im Lager nachgeschaut

Bewertungen für flyeralarm-sports.com

11.10.2023
18.04.2023
Überdurchschnittlich lange Lieferzeit. Erst nach Nachfragen wurde anscheinend mein Paket verschickt. Zu der Ware, so eine schlechte Qualität einer Trinkflasche. Landet direkt im Müll. Das Plastik stinkt nach mehrmaligen waschen so stark, da würde ich im Leben niemals draus trinken. Naja was habe ich für den Preis auch erwartet. Eigentlich eher mein Fehler
BC
Bernd C.
Pfaffenhausen
14.04.2023
Mangelhafter Service. 2 Jogginghosen am 3.4 bestellt und sofort bezahlt, werden am 14.4 geliefert. Das geht viel besser
Antwort von flyeralarm-sports.com
06.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir nehmen uns jede Bewertung zu Herzen. Wir setzen alles daran, jede Bestellung so schnell es uns möglich ist zu bearbeiten. Leider gibt es bei unseren Lieferanten immer wieder Lieferschwierigkeiten. Wir bitten um Verständnis.