calmwaters.de- Logo - Bewertungen

calmwaters.de

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2016
calmwaters.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung kam Beschädigt an (klarer Transportschaden). Aufgrund meiner E-Mail Reklamation mit Bild wurde SOFORT, also noch am Reklamationstag, Ersatz an den Spediteur übergeben.
GS
Gerd S.
Freigericht

22.06.2023
dieser Kauf war ein totaler Flop! Die Kloschüssel hat innen Risse und ist undicht . Extrem stümperhaft hat man bei Calmwaters mit Silikon versucht die Risse abzudichten, dabei aber Löcher offengelassen , durch die das Wasser ausfliessen konnte. Einen Riss hat man komplett übersehen und gar nicht abgedichtet! Das diese Kloschüssel in diesem Zustand überhaupt als hochwertig und neu verkauft wird ist eine absolute Unverschämtheit! Ich habe mich trotzdem dazu entschlossen , die Schüssel zu behalten , verbringen Sie mal 3 Tage ohne funktionierende Toilette, das geht gar nicht! also hab ich die Schüssel selber repariert und perfekt abgedichtet , eine Arbeit von 2 Stunden. Auch der Spülkasten ist eine absolute Katastrophe! Die Schlaufen zum einhängen der Drucktasten passen nicht zur Aufnahme , der Schliessstempel kann deshalb den Abfluss nicht verschliessen ,so fliesst das Wasser ununterbrochen. Ich hab mir deshalb einen anderen Spülkasten aus dem Baumarkt besorgt, der funktioniert auf Anhieb einwandfrei. Der von euch wandert auf den Müll. Klare Abzocke,Schämt euch !!!!!!

Bewertungen für calmwaters.de

16.03.2024
Am 8. März habe ich ein WC Vorwandelement bestellt und bezahlt. Am 15.3. habe ich die Rückerstattung meines Geldes erhalten. Soweit sogut. Aber das Produkt lag zu keinem Zeitpunkt vor meiner Haustür. Ich bat schriftlich um einen Rückruf am nächsten Morgen. Ich wollte verstehen, wo der Fehler lag. Ich bekam weder einen Rückruf, noch eine Erklärung. Ist das Kundenorientierung ? Oder war das Produkt nicht lieferbar ?
Antwort von calmwaters.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung mit unserem Transportdienstleister zu Komplikationen kam und die Ware daher an uns retourniert wurde. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserer Antwort auf Ihre Nachricht am 18.03.24 weiterhelfen konnten. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten!
Ich hatte ein komplett Paket bestellt, leider war es nicht komplett, der Klempner musste extra nochmal losfahren um die fehlenden Sachen zu besorgen. Die Zeit und das fehlende Teil musste ich zusätzlich bezahlen .
Antwort von calmwaters.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie auf der Produktseite beschrieben sind im Lieferumfang des bestellten Sets nur die zwei Keramiken und der WC-Sitz (WC-Sitz inklusive Befestigung) enthalten. Weiteres Anschlusszubehör empfehlen wir Ihnen auf der Produktseite, sodass diese wenn benötigt separat bestellt werden können.
Ware nicht angekommen, wurde aus nicht nachvollziehbaren Gründen angeblich von DHL zurückgeschickt. Warte auf Rückerstattung des Kaufpreises.
Antwort von calmwaters.de
Guten Tag, Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen uns zu bewerten. Manchmal kommt es vor, dass DHL Warenpakete als unzustellbar an uns zurück schickt. Wir verstehen, dass das sehr ärgerlich ist. Wir haben die Sendung an Sie am 26.02.2024 zurück erhalten und am 27.02.2024 erstattet. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Problemen kam.
WG
Wolfgang G.
Hiddenhausen
11.02.2024
Die gelieferten Befestigungsschrauben waren zu kurz. Längere waren nicht lieferbar. Ich konnte mich entscheiden, Retoure oder Baumarkt. Ich habe vor Ort passende Schrauben besorgt 🤮
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen zu diesem WC-Sitz keine längeren Schrauben liefern konnten. Wir freuen uns aber über Ihr Feedback und nehme Ihre Anregung gerne auf.

Waschtischarmatur O.K., alle anderen Anbauteile Schrott!

Ich habe die Waschtischarmatur auf Grund eines Vergleichstestes gekauft. Der Wasserhahn selbst macht einen guten und wertigen Eindruck, über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch kein Urteil abgeben. Alle anderen Anbauteile, wie Ablaufgarnitur mit Verschlussstopfen, Verschlusshebelage usw. ist absoluter Schrott und nicht zu gebrauchen. Selbst die Anschlussschläuche sind so kurz, dass sie nicht passen und ich im Baumarkt noch schnell neue Standard-Schläuche kaufen musste. Ich hatte vor dem Einbau schon bedenken, aber dann nach der Montage festgestellt, dass der Plastikbilligkram nicht funktionieren kann, geschweige denn dicht wird und wieder ausgebaut. Ich habe dann meine 12 Jahre alten Bauteile, bis auf den Wasserhahn selbst, wieder eingebaut. Leider somit zwar ein günstiger, aber dennoch ein absoluter Fehlkauf!
Antwort von calmwaters.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass die Bauteile nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind für jedes Feedback unserer Kunden dankbar, damit wir unseren Service und die Qualität unserer Produkte verbessern können.
22.06.2023
06.07.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Unser Anliegen ist, unseren Kunden sowohl einwandfreie Produkte als auch einwandfreien Service zu bieten. Sicherlich können wir nicht ausschließen, dass eine Lieferung nicht zur vollsten Zufriedenheit eines Kunden vonstatten geht. Hier sind wir jedoch auf die Mithilfe des Kunden angewiesen, um etwaige Probleme aus der Welt zu schaffen und für die Zukunft derartige Probleme zu vermeiden. Da Sie uns kein einziges Mal persönlich kontaktiert haben, konnten wir leider nicht erahnen, dass es bei der Lieferung Probleme gab. Gerne hätten wir sofort darauf reagiert und gemeinsam eine Lösung gefunden. Wir werden Sie persönlich kontaktieren, um die Probleme aus der Welt zu schaffen. Ihr Calmwaters-Team
11.08.2023

Mehr als schlecht!!

Die Ware die man bestellt, bekommt man schon Garn nicht, es wird auf eigene Faust Ersatzteile nach Hause geschickt ohne den Kunden zu informieren. Kommunikation ist mehr als dürftig, ans Telefon geht schon keiner, Email wird erst nach Tagen ohne weitere Erklärungen oder einer Entschuldigung beantwortet!! Definitiv nicht Kundenorientiert!! Lasst die Finger davon.
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich trotz Ihrer Verärgerung noch die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben Ihnen das vom Hersteller optimierte Produkt zugeschickt. Es tut uns leid. dass dies nicht in Ihrem Sinne war und Ihnen die Beantwortung Ihrer Email und die Zusendung des kostenlosen Retourenlabels innerhalb von 24 Stunden zu lange gedauert hat. Wir bitten um Entschuldigung für die Umstände und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Calmwaters-Team!
24.06.2023
Ich habe mir einen Toilettendeckel bestellt. Die Farbe pass nicht in mein Bad. Die Rücksendung wird einem hierbei sehr schwer gemacht. Muss dies per E- Mail anmelden. Auch nach 8 Stiunden Immer noch keine Antwort. Bin gespannt wie es weitergeht.
06.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben uns am Samstag, den 24.06. bezüglich der Retoure per Mail kontaktiert. Da unser Kundenservice von Montag-Freitag zur Verfügung steht, konnten wir leider nicht am selben Tag reagieren. Wir haben Ihre Anfrage direkt am Montag, den 26.06. bearbeitet und Ihnen alle Informationen bezüglich der Retoure zur Verfügung gestellt. Wir hoffen, dass Sie uns als Verkäufer nochmal eine Chance geben und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gern zur Verfügung. Ihr Calmwaters-Team
12.07.2023
Tja habe einen WC Sitz bestellt den ich auch bekommen habe aber leider nur den Sitz und kein befestigungs Material keine Schrauben nix aber wirklich nix, also WC Sitz sitzt nur nicht da wo es sitzen soll 🤦🏻‍♀️
19.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht vollständig war. Wir haben Ihnen noch am gleichen Tag, als Sie den WC-Sitz reklamiert haben, die Befestigung raus geschickt. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt nun zufrieden sind und stehen bei weiteren Fragen gern für Sie zur Verfügung.
AF
Andreas F.
Chemnitz
18.07.2023
Der Versuch den Zwirnsfaden durch nichtverrottungsfeste Angelschnur zu ersetzten scheiterte! Gerät bereits entsorgt!
19.07.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Unser Anliegen ist, unseren Kunden sowohl einwandfreie Produkte als auch einwandfreien Service zu bieten. Sicherlich können wir nicht ausschließen, dass eine Lieferung nicht zur vollsten Zufriedenheit eines Kunden vonstatten geht. Hier sind wir jedoch auf die Mithilfe des Kunden angewiesen, um etwaige Probleme aus der Welt zu schaffen und für die Zukunft derartige Probleme zu vermeiden. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns bezüglich der Reklamation nicht kontaktiert haben. Sicherlich hätten wir eine zufriedenstellende Lösung für das Problem gefunden.
08.06.2023
Defektes Teil geliefert bekommen. Kundenservice nicht zu erreichen!
14.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben nach Rücksprache mit Ihnen vor zwei Tagen eine Ersatzlieferung für Sie veranlasst. Es tut uns sehr leid, sollten Sie nicht schnellstmöglich eine Antwort von uns erhalten haben.
30.04.2023

Mangelhaft

Beschädigte Ware reklamiert und bis heute keine Bewegung in Sicht.
02.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben von Ihnen eine Retourenanmeldung erhalten. Leider stand in Ihrer E-Mail nichts von einer Beschädigung. Gerne können Sie sich nochmals an uns wenden, damit wir Ihnen Ersatz anbieten können. Vielen Dank!