calmwaters.de- Logo - Bewertungen

calmwaters.de
Bewertungen:

888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.453 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.07.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
calmwaters.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam Beschädigt an (klarer Transportschaden). Aufgrund meiner E-Mail Reklamation mit Bild wurde SOFORT, also noch am Reklamationstag, Ersatz an den Spediteur übergeben.
GS
Gerd S.
Freigericht

Relevanteste negative Bewertung

22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
dieser Kauf war ein totaler Flop! Die Kloschüssel hat innen Risse und ist undicht . Extrem stümperhaft hat man bei Calmwaters mit Silikon versucht die Risse abzudichten, dabei aber Löcher offengelassen , durch die das Wasser ausfliessen konnte. Einen Riss hat man komplett übersehen und gar nicht abgedichtet! Das diese Kloschüssel in diesem Zustand überhaupt als hochwertig und neu verkauft wird ist eine absolute Unverschämtheit! Ich habe mich trotzdem dazu entschlossen , die Schüssel zu behalten , verbringen Sie mal 3 Tage ohne funktionierende Toilette, das geht gar nicht! also hab ich die Schüssel selber repariert und perfekt abgedichtet , eine Arbeit von 2 Stunden. Auch der Spülkasten ist eine absolute Katastrophe! Die Schlaufen zum einhängen der Drucktasten passen nicht zur Aufnahme , der Schliessstempel kann deshalb den Abfluss nicht verschliessen ,so fliesst das Wasser ununterbrochen. Ich hab mir deshalb einen anderen Spülkasten aus dem Baumarkt besorgt, der funktioniert auf Anhieb einwandfrei. Der von euch wandert auf den Müll. Klare Abzocke,Schämt euch !!!!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für calmwaters.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandt unzureichend

Leider war die Toilettenbrille nicht genügend geschützt verpackt. Der Karton war bereits leicht eingerissen und verbeult und an einem Rand ist ein Stück von der Sitzbrille seitlich abgesplittert. Dies sieht man, wenn man die Toilettenbrille nach oben hebt. Normalerweise würde ich das Ganze zurückschicken und neu anfordern, aber dazu fehlt aktuell einfach die Zeit. Trotzdem der Hinweis, die Wahre in Zukunft besser geschützt zu verpacken. Mit freundlichen Grüßen, N. Stommel
Bewertung melden
Antwort von calmwaters.de
23.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht einwandfrei war. Wir werden uns umgehend direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
der Warmwasserschlauch für das Herausziehen aus dem Hahn verknickt und beim Benutzen kommt kaum warmes Wasser.Das Gewicht an diesem Schlauch ist nicht die richtige Lösung, eine Feder wäre hilfreicher.Der hahn ist sehr wackelig auf dem dünnen Edelstahl-Waschbecken.
Bewertung melden
Antwort von calmwaters.de
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Spültischarmatur nicht zufrieden sind. Wir haben bisher keine Reklamation von Ihnen vorliegen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal direkt kontaktieren, damit wir gemeinsam eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden.
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt nicht wie beschrieben. Support antwortet immerhin, aber schickt falschen Ersatz. Negative Bewertung des Produkts wird wundersamerweise nicht akzeptiert.
Bewertung melden
Antwort von calmwaters.de
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind für jedes Feedback unserer Kunden dankbar, damit wir unseren Service und die Qualität unserer Produkte verbessern können. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren und finden es schade, dass Sie auf unsere letzte E-Mail vom 29.08.2023 nicht mehr reagiert haben. Gerne hätten wir mit Ihnen zusammen einen Lösungsweg gefunden.
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand leider nicht per DHL, wie gewählt und bezahlt. Die Versandmail kam auch erst als das Paket schon im GLS-Shop gelandet war. Artikel in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von calmwaters.de
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie aufgrund von technischen Problemen in unserer Logistik nicht mit DHL beliefern konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Inzwischen können wir wieder den gewohnt schnellen Lieferservice per DHL bieten. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
DB
Damiano B.
Bornheim
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, die Telefon Beratung war leider nicht kompetent man sagte mir soll die Firma Geberit anrufen die haben mir in paar sec. geholfen.
Bewertung melden
Antwort von calmwaters.de
12.07.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben Ihnen sowohl telefonisch als auch per E-Mail mitgeteilt, dass es sich bei dem gelieferten Artikel um ein Nachfolgemodell handelt. Dass das Nachfolgemodell passt, haben uns sowohl der Hersteller Geberit, als auch mehrere Kunden bestätigt. Leider war es uns nicht möglich, Sie davon zu überzeugen.
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kam nicht zustande wegen zu starker Lieferverzögerung. Wurde aber wenigstens darüber informiert
Bewertung melden
Antwort von calmwaters.de
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie aufgrund von technischen Problemen in unserer Logistik nicht zeitnah beliefern konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Inzwischen können wir wieder den gewohnt schnellen Lieferservice bieten und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben. Wir wünschen Ihnen eine gute Woche!
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden