listenchampion.de

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten248 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.09.2019
listenchampion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Ich habe eine Liste von Vertriebsdaten gekauft und war äußerst zufrieden. Die Daten sind nicht nur sehr gut aufgearbeitet, sondern werden auch stets aktuell gehalten, was für mein Geschäft von großer Bedeutung ist. Der gesamte Prozess des Kaufs war unkompliziert, und die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich kann diesen Service nur wärmstens empfehlen und werde sicherlich in Zukunft wieder darauf zurückgreifen.

17.05.2023
Unter Listenchampions habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Es gibt keine weiteren Unterteilungen bzw. Investphase, Schwerpunkte etc. Die Liste war wirklich enttäuschend.

Bewertungen für listenchampion.de

21.04.2023
Mich interessiert, was die Parameter sind, wie Sie auf die Liste gekommen sind. Hier fehlen offensichtlich einige... .
24.04.2023
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung. Unsere Listen basieren auf einem detaillierten Research-Prozess, der auf verschiedenen Quellen, wie etwa der Nachrichtenanalyse, Crawlern, Experteninterviews und Marktanalysen beruht. Wir würden uns freuen, von Ihnen ein detailliertes Feedback zu erhalten um die Liste weiter zu verbessern. Freundliche Grüße aus München, Ihr Listenchampion Team
17.05.2023
30.05.2023
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Liste unzufrieden sind. Allerdings geben wir die in den Listen enthaltenen Informationen immer ausführlich auf der Produktseite an. Dazu bieten wir kostenlose Vorschaudateien an, die einem helfen können sich ein Bild von den Listen zu machen. Die Multi Family Office Liste enthält eher generelle Informationen, während etwa die Single Family Office, Venture Capital oder Private Equity Listen einen detaillierteren Investmentfokus innehaben. Ich würde mich freuen Sie mit den passenden Listen in Zukunft unterstützen zu dürfen, Freundliche Grüße aus München, Leo Semmelmann
04.09.2023
Liste nur Teils verwertbar. Viele in der Liste genannten Unternehmen sind keine Mezzanine-Kapitalgeber oder vergeben kein Mezzanine-Kapital in Deutschland.
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Liste der 75 größten Mezzanine Kapitalgeber Deutschlands enthält 83 Kapitalgeber und 16 Berater. Dies ist in Spalte B „Tätigkeit“ so hinterlegt. Auch wenn die Berater selbst kein Mezzaninekapital vergeben sind die Gesellschaften für viele unserer Kunden sehr wertvoll, sodass wir sie zusätzlich zu den im Titel genannten 75 Kapitalgebern aufgenommen haben.