november.de

526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.133 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2017
november.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Von Vertragsabschluss bis zum Ende alles vorbildlich. Beratung, schriftlicher und fernmündlicher Verkehr erstklassig. Da November ein großes Unternehmen ist, erwischt man auch meist nur über die Warteschleife den/die Zuständigen. Der Ton ist sehr freundlich und mitfühlend und nach meinem Eindruck nicht nur Formsache. Ich habe auch für mein Ableben bereits einen Vertrag abgeschlossen und kann Everlife November nur empfehlen. Man wird von allem Formellen total entlastet und kann sich voll auf das Persönliche konzentrieren. Eine Seebestattung, wie bei meiner Frau vorgenommen, ist für uns Süddeutsche sehr ungewöhnlich. Sie war sehr würdevoll, einfühlsam und feierlich, alle Trauergäste waren sehr berührt und angenehm überrascht. Danke nochmals für alles.
HB
Heinrich B.
Bergen auf Rügen

19.09.2023
Nur die erste Kontaktaufnahme beim Eintritt des Trauerfalles war einwandfrei. Die Abwicklung mit der Bestatterin war äußerst mangelhaft. Sowohl die Bestellung der Trauerkarten, als auch die Mitteilungen über gesetzliche Rente, sowie die Begleitung bei der Urnen -übergabe an Friedwald waren z. T. fehlerhaft und somit nicht zufriedenstellend. Außerdem war eine telefonische Erreichbarkeit der Bestatterin direkt nicht möglich. Man wurde immer von der Zentrale vertröstet, die Bestatterin würde sich melden. Ich hatte mir eine professionelle Betreuung gewünscht und werde November nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für november.de

MJ
Marlies J.
Bielefeld
05.07.2023
Ich wurde gut beraten. Und konnte mir alles ganz in Ruhe überlegen. Und nichts ist in Stein gemeißelt, wie man so schön sagt. Sollte ich irgendwann andere Wünsche haben, so kann das problemlos geändert werden.
24.08.2023
Sehr angenehmes Gespräch in den Räumlichkeiten hier in Augsburg. Alle Fragen geduldig beantwortet und alles sehr schön erklärt. Großen Dank an Herr Banks und das November Team für die Arbeit und Beratung.
05.07.2023
Mir hat besonders die Gedult gefallen. Als 80 jähriger in der DDR geboren. Stehe mit der neuen Technik auf Kriegsfuß und trotzdem mit geduldiger Hilfe geschafft. Würde gerne ein Bild hinzufügen aber wie
22.08.2023
Unser Ansprechpartner Herr Rettinger steht jederzeit bei Fragen zur Verfügung und betreut uns sehr gut. Auch bei Unklarheiten hilft er gern weiter. November ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
BK
Bibi K.
Euskirchen

Bürokratie abgeben.

Ich habe nichts zu kritisieren und beabsichtige, für mich persönlich November für meinen Abschied zu beauftragen. Das hat zwar noch Zeit, allerdings möchte ich meine Kinder damit entlasten.
24.10.2023
Sehr gute und schnelle Beratung.Kompetente und freundliche Mitarbeiter dieser Firma.Die entgültige Bewehrtung kann meine Tochter dann abgeben,wenn ich im Garten( Baum ) stehe.
23.05.2023
Mehr geht nicht. Beratung bestens , kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter ( Frau Wemper) Preis - Leistung sehr gut. Konnte nirgends etwas vergleichbares finden.
Sabine S.
Schwedt
28.09.2023
Ich fühlte mich von Anfang an bei November gut aufgehoben. Ausgezeichnete Mitarbeiter, die viel Verständnis für meine Probleme hatten. Ich würde sie weiter empfehlen.
10.07.2023
Respektvoller Ton. Umfassende Beratung. Herr Rayski hat nicht dazu gedrängt, gleich zum Vertrsgsabschluss. Das Vertrauen wurde erstmal aufgebaut. Sejr empfehlenswert.
03.08.2023
Sehr kompetente Beratung von Herrn Wiggers. Er hat Geduld gezeigt bei meinen vielen Fragen. Hab mich aufgehoben gefühlt,ist ja auch kein Thema für alle Tage.Danke
MJ
07.07.2023
Sehr nette Beratung. Nichts wird einem aufgedrängt. Sehr kompetent und Vertrauenswürdig. Versprochener Rückruf wurde schnell eingehalten. Wir sind sehr zufrieden.
19.09.2023
Immer für jede Frage da und super schneller ruekruf über aus immer freundlich und nie genervt. Da mit Handy noch nicht gut wurde auch da gut geholfen Danke.
VN
Vera N.
Rathenow
10.10.2023
Her Hansen hat mich sehr freundlich und kompetent beraten. Ich bin froh, dass jetzt alles geregelt ist. Ich kann es jedem nur empfehlen und ans Herz legen.
UN
Uwe N.
Mühldorf
25.07.2023
Kompetente Beratung. Schnelle Abwicklung und Termintreue. Die Preise sind nach meinen Recherchen günstig und die Vertragsgestaltung übersichtlich und klar.
KZ
Kirstin Z.
Alt Bukow
14.08.2023
Der Vertragsabschluss lief reibungslos, Änderungswünsche wurden sofort berücksichtigt. Wie die Begleitung später aussieht kann man ja noch nicht sagen 😂
GL
Gabriele L.
Sonsbeck
18.10.2023
2021 abgeschlossen für mich und meinen Mann. Sehr freundliche Aufklärung und Hilfe bei der Beantragung. Jetzt das gleiche für meinen Bruder erledigt.
26.06.2023
In Britta Wenper hsben Sie eine super Mitarbeiterin. Sie ist überzeugend, sowohl fachlich, menschlich. Ich bedanke mich bei ihr. Wolfgang Scharein.
KM
Katharina M.
Falkensee
Mir gefiel die Zweckgerechte Erklärung wie alles so von statten geht und mir alles gut erklärt wurde,bedanke mich mit freundlichen Gruß, Fr.Müller
30.08.2023

Trauer Hilfe

Das Angebot entspricht meinen Vorstellungen man kann in Ruhe Vorsorgen und Planen, damit es im Fall der Fälle ohne großen Stress ablaufen kann.
09.05.2023
Das Angebot der Tree of Life ® Baumbestattung finde ich super. Ich hatte ein sehr nettes Gespräch, wo alle meine Fragen beantwortet wurden.