november.de

533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2017
november.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Von Vertragsabschluss bis zum Ende alles vorbildlich. Beratung, schriftlicher und fernmündlicher Verkehr erstklassig. Da November ein großes Unternehmen ist, erwischt man auch meist nur über die Warteschleife den/die Zuständigen. Der Ton ist sehr freundlich und mitfühlend und nach meinem Eindruck nicht nur Formsache. Ich habe auch für mein Ableben bereits einen Vertrag abgeschlossen und kann Everlife November nur empfehlen. Man wird von allem Formellen total entlastet und kann sich voll auf das Persönliche konzentrieren. Eine Seebestattung, wie bei meiner Frau vorgenommen, ist für uns Süddeutsche sehr ungewöhnlich. Sie war sehr würdevoll, einfühlsam und feierlich, alle Trauergäste waren sehr berührt und angenehm überrascht. Danke nochmals für alles.
HB
Heinrich B.
Bergen auf Rügen

19.09.2023
Nur die erste Kontaktaufnahme beim Eintritt des Trauerfalles war einwandfrei. Die Abwicklung mit der Bestatterin war äußerst mangelhaft. Sowohl die Bestellung der Trauerkarten, als auch die Mitteilungen über gesetzliche Rente, sowie die Begleitung bei der Urnen -übergabe an Friedwald waren z. T. fehlerhaft und somit nicht zufriedenstellend. Außerdem war eine telefonische Erreichbarkeit der Bestatterin direkt nicht möglich. Man wurde immer von der Zentrale vertröstet, die Bestatterin würde sich melden. Ich hatte mir eine professionelle Betreuung gewünscht und werde November nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für november.de

Alles super Mann wurde über jeden Schritt informiert Und sie gaben uns auch Zeit zum trauern Ales ganz in Ruhe abgelaufen
05.07.2023
Das Beratungsgespräch mit Frau Kesselring war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich fühle mich bestens aufgehoben.
25.07.2023
Ich kann nichts negatives sagen, ich hatte ein tolles Beratungsgespräch und habe alle meine Wünsche berücksichtigt bekommen.
30.08.2023
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind sehr einfühlsam und waren eine tolle Unterstützung. Vielen Dank
09.05.2023
Ganz tolles Unternehmen. Geht genau auf alle Wünsche ein. Sehr kompetente und liebevolle Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert
RH
Rosi H.
Dieburg
17.05.2023
ich habe einen sehr guten Eindruck von NOVEMBER. Man ühlt sich gut aufgehoben , wird ausführlich und kompetent beraten.
WM
Wolfgang M.
Handewitt
25.05.2023

Gute Beratung ,Flexible Leistungsauswahl

Gute Beratung ,Flexible Leistungsauswahl,Schnelle Barbeitung und und gute Doku in Leistungsmappe zum günstigen Preis
WB
Wilhelm B.
58239 Schwerte

Freundliche Mitarbeiter

Man wird kompetent und freundlich beraten. Eine Bestattungsvorsorge wird ausreichend erklärt und gut ausgearbeitet.
21.11.2023
Sehr kompetente Beratung von Frau Adden hat alle Fragen beantwortet, wir fühlen uns gut beraten und aufgenommen
26.09.2023
Schnell, unkompliziert, einfach. Die Mitarbeiter haben Ahnung und können diese auch vermitteln. Sehr zu empfehlen.
29.08.2023
Weil November einfach gut ist. Keiner ist mit seiner Trauer allein. Und November nimmt einem alle Wege ab. SUPER.
14.08.2023
Gute Beratung und sehr fürsorgliches Personal, wenn einem was auf dem Herzen liegt bekommt man immer eine Antwort
JH
Jürgen H.
Wenzenbach
14.08.2023
Freundliche kompetente Beratung. Klare Aufschlüsselung des Angebots und einfacher, schnörkellos Vertragsabschluss
05.07.2023
Super netter Mitarbeiter, welcher alle meine Fragen beantwortet hat. Daumen hoch für so einen guten Mitarbeiter.
JN
Jörn N.
Bayern - Kammerstein
03.05.2023
Nach dem Gespräch und dem angekommenen Vertrag gibt es bei allgemeinen Versicherungen gar keinen Vergleich mehr !!
UL
uta l.
hochheim
26.06.2023

Sehr einfühlsame Beratung

Ich bin noch mitten drin aber bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Kann november nur empfehlen.
23.05.2023
Freundliche und kompetente Beratung meines Beraters Lars.bruening@november.de. Er war immer für mich da. Danke
23.05.2023
sehr freundlich, kompetend und schnell. Geht auf persönliche Wünsche direkt ein. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
GK
Guntram K.
Chemnitz
30.10.2023

Super

Perfekt , schnell , sachkundig und freundlich ! Im Subunternehmen könnten mehr fachkundige Mitarbeiter sein .
23.08.2023
Ich wurde sehr gut beraten, nicht aufdringlich, sehr kompetent. L. Berenfänger; eine Blume nur für dich