november.de

535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.168 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2017
november.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Von Vertragsabschluss bis zum Ende alles vorbildlich. Beratung, schriftlicher und fernmündlicher Verkehr erstklassig. Da November ein großes Unternehmen ist, erwischt man auch meist nur über die Warteschleife den/die Zuständigen. Der Ton ist sehr freundlich und mitfühlend und nach meinem Eindruck nicht nur Formsache. Ich habe auch für mein Ableben bereits einen Vertrag abgeschlossen und kann Everlife November nur empfehlen. Man wird von allem Formellen total entlastet und kann sich voll auf das Persönliche konzentrieren. Eine Seebestattung, wie bei meiner Frau vorgenommen, ist für uns Süddeutsche sehr ungewöhnlich. Sie war sehr würdevoll, einfühlsam und feierlich, alle Trauergäste waren sehr berührt und angenehm überrascht. Danke nochmals für alles.
HB
Heinrich B.
Bergen auf Rügen

19.09.2023
Nur die erste Kontaktaufnahme beim Eintritt des Trauerfalles war einwandfrei. Die Abwicklung mit der Bestatterin war äußerst mangelhaft. Sowohl die Bestellung der Trauerkarten, als auch die Mitteilungen über gesetzliche Rente, sowie die Begleitung bei der Urnen -übergabe an Friedwald waren z. T. fehlerhaft und somit nicht zufriedenstellend. Außerdem war eine telefonische Erreichbarkeit der Bestatterin direkt nicht möglich. Man wurde immer von der Zentrale vertröstet, die Bestatterin würde sich melden. Ich hatte mir eine professionelle Betreuung gewünscht und werde November nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für november.de

29.12.2023
29.12.2023
HB
Heinrich B.
Bergen auf Rügen
22.08.2023
04.08.2023
November ist das perfekte Beerdigungsinstitut. Man braucht sich um nichts zu kümmern. Bezahlen braucht man erst wenn man seine Lieben wieder wie wir, zurück in den eigenen Garten bekommt. Das heißt bei uns, Mama würde nach der Einäscherung nach Holland gebracht und einem Substrat zugefügt. Darin wächst nun ein Rhododendron, den ich in 6 bis 9 Monaten nach Hause gebracht bekomme. Dort pflanze ich das Bäumchen direkt an unserer Terrasse ein und habe Mama für immer bei mir. Direkt an Ihrem Lieblingsplatz. Die Mitarbeiter/in sind sehr professionell und mitfühlend. Für mich das beste Beerdigungsinstitut weit und breit.
SJ
Swetlana J.
Magdeburg
Ich wollte mich nur mal erkundigen und meine Fragen wurden alle beantwortet. Sehr zuvorkommende, freundliche Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden. Danke
SB
Sabine B.
Waldems
10.10.2023

Sehr nett ☀️

Für mich eine gute und bezahlbare Absicherung für meinen Mann und mich. Ich bin bei der Wahl der Bestattung ungebunden bis zum Tod, wer weiß, was es noch alles für andere Alternativen gibt. Zudem gibt es bei Unfalltod eine sofortige doppelte Auszahlung, was mich eigentlich überzeugt hat, diese Vorsorge abzuschließen.
Mir hat die gute Beratung und schnelle Reaktion gut gefallen, insbesondere die Möglichkeit ,die Pflanzung eines Baum im vererbten Garten zu ermöglichen. Auch die Möglichkeit, alles auf dem digitalen Weg, von Zuhause aus zu erledigen, möchte ich unterstreichen.
AA
Angelika A.
Eisenach
22.11.2023
Nach dem ich den Artikel gelesen habe wonach ich auch schon lange gesucht hatte, habe ich mich bei November sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Telefon Gespräch mit der Beraterin war sehr aufschlussreich und herzlich. Werde November gerne weiter empfehlen.
Die Zusammenarbeit mit der Baumschule in der Niederlande. So ist es möglich sich den Wunsch zu erfüllen, im eigenen Garten mit einem selbst ausgesuchten Baum beigesetzt zu werden.
HR
heike r.
burgstädt
22.09.2023
Die Einfühlsamkeit die Sensibilität die Hilfe in den schweren Stunden ich hätte keinen Vorschlag was sie noch besser machen könnten ihre Mitarbeiter bekommen alle fünf*
01.09.2023

Wald - Markt Wald

Eine nette und zu vor kommen Beratung. Man nehmt sich Zeit um manche Fragen zwei bzw. drei mal zu beantworten. Man hat das Gefühl alles richtig gemacht zu haben.
27.09.2023
Die Betreuung durch Frau Berenfänger war sehr hilfreich und super freundlich. Dieses hat meine Entscheidung wesentlich erleichtert. Nochmals vielen vielen Dank
WS
Werner S.
49835 Wietmarschen

Friedwald Bestattung…

nichts eigentlich ist alles gut abgelaufen bis auf die Verwechslung Friedhofs Wald und Fried Wald aber das war nicht gravierend. Danke für Ihre Arbeit.
Ich muss sagen das man sehr nett und freundlich ist. Also ich für meinen Teil würde es weiter empfehlen. Man bekommt alles richtig und genau erklärt.
18.07.2023
Bislang nur gute Erfahrung bzgl. Beratung und Vertragsabschluss. Weitere Angaben noch nicht möglich da Bezahlung/Abbuchung 2 Raten noch austeht!