november.de

533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2017
november.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Von Vertragsabschluss bis zum Ende alles vorbildlich. Beratung, schriftlicher und fernmündlicher Verkehr erstklassig. Da November ein großes Unternehmen ist, erwischt man auch meist nur über die Warteschleife den/die Zuständigen. Der Ton ist sehr freundlich und mitfühlend und nach meinem Eindruck nicht nur Formsache. Ich habe auch für mein Ableben bereits einen Vertrag abgeschlossen und kann Everlife November nur empfehlen. Man wird von allem Formellen total entlastet und kann sich voll auf das Persönliche konzentrieren. Eine Seebestattung, wie bei meiner Frau vorgenommen, ist für uns Süddeutsche sehr ungewöhnlich. Sie war sehr würdevoll, einfühlsam und feierlich, alle Trauergäste waren sehr berührt und angenehm überrascht. Danke nochmals für alles.
HB
Heinrich B.
Bergen auf Rügen

19.09.2023
Nur die erste Kontaktaufnahme beim Eintritt des Trauerfalles war einwandfrei. Die Abwicklung mit der Bestatterin war äußerst mangelhaft. Sowohl die Bestellung der Trauerkarten, als auch die Mitteilungen über gesetzliche Rente, sowie die Begleitung bei der Urnen -übergabe an Friedwald waren z. T. fehlerhaft und somit nicht zufriedenstellend. Außerdem war eine telefonische Erreichbarkeit der Bestatterin direkt nicht möglich. Man wurde immer von der Zentrale vertröstet, die Bestatterin würde sich melden. Ich hatte mir eine professionelle Betreuung gewünscht und werde November nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für november.de

Mir hat die gute Beratung und schnelle Reaktion gut gefallen, insbesondere die Möglichkeit ,die Pflanzung eines Baum im vererbten Garten zu ermöglichen. Auch die Möglichkeit, alles auf dem digitalen Weg, von Zuhause aus zu erledigen, möchte ich unterstreichen.
AA
Angelika A.
Eisenach
22.11.2023
Nach dem ich den Artikel gelesen habe wonach ich auch schon lange gesucht hatte, habe ich mich bei November sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Telefon Gespräch mit der Beraterin war sehr aufschlussreich und herzlich. Werde November gerne weiter empfehlen.
Die Zusammenarbeit mit der Baumschule in der Niederlande. So ist es möglich sich den Wunsch zu erfüllen, im eigenen Garten mit einem selbst ausgesuchten Baum beigesetzt zu werden.
GW
Gudrun W.
16.06.2023
wenn die Rechtsanwaltskanzlei den Bescheid schickt das Geld ist auf ein Treuhandkonto eingegangen möchte man nochmals den Betrag wissen der eingegangen ist. Sonst ist alles OK.
HR
heike r.
burgstädt
22.09.2023
Die Einfühlsamkeit die Sensibilität die Hilfe in den schweren Stunden ich hätte keinen Vorschlag was sie noch besser machen könnten ihre Mitarbeiter bekommen alle fünf*
01.09.2023

Wald - Markt Wald

Eine nette und zu vor kommen Beratung. Man nehmt sich Zeit um manche Fragen zwei bzw. drei mal zu beantworten. Man hat das Gefühl alles richtig gemacht zu haben.
27.09.2023
Die Betreuung durch Frau Berenfänger war sehr hilfreich und super freundlich. Dieses hat meine Entscheidung wesentlich erleichtert. Nochmals vielen vielen Dank
KO
Karl-Heinz O.
Kleinich/Oberkleinich
27.09.2023
Meine bisherigen Kontakte waren gut bis sehr gut. Da ich aber immer noch lebe, können die endgültigen Bewertungen nur von meinen Nachkommen erstellt werden.
Ich muss sagen das man sehr nett und freundlich ist. Also ich für meinen Teil würde es weiter empfehlen. Man bekommt alles richtig und genau erklärt.
18.07.2023
Bislang nur gute Erfahrung bzgl. Beratung und Vertragsabschluss. Weitere Angaben noch nicht möglich da Bezahlung/Abbuchung 2 Raten noch austeht!
18.07.2023

Wir sind bei Ihrem Mitarbeiter Herrn Alexander Straubel in den besten Händen.Wir empfehlen die November gerne und überzeugt weiter.

Wir wurden von Ihrem Mitarbeiter Herrn Straubl fachkundig,kompetent und freundlich beraten.Das war sehr hilfreich und hat uns voll überzeugt.
DB
25.07.2023
Alle Abhandlungen in einer Hand! Schnell und unkompliziert! Für alle eine große Erleichterung! Vielen Dank!
19.09.2023

November

Sehr kompetente und freundliche Beratung und als der Todesfall eintrat sehr EINFÜHLSAM und HILFSBEREIT !
19.06.2023
sehr gute Beratung, es wird einem nichts aufgeschwatzt.Die Wünsche des Kunden werden voll akzeptiert.
UF
Ulrike F.
Dierhagen Strand
09.05.2023
Ich habe gestern bereits eine ausführliche höchst lobpreisende Bewertung gesendet !?! Für mich kommt kein anderes Angebot auch nur halbwegs an November ran !!! Es ist a l l e s ideal ! Der unglaublich vertrauenerweckende Umgang der Mitarbeiter bei j e d e r Anfrage,egal wie oft und sicher nervig,gibt total das Gefühl von echter Fürsorglichkeit und nimmt durch den herzlichen Tonfall jede Art von Hemmungen diesem nun nicht gerade lustigen Thema gegenüber !!! Genau s o etwas brauchen die Menschen dringend und zwar auf allen Gebieten !!! Ich gratuliere dem Team zu dieser hervorragenden und für mich einmaligen Arbeit und wünsche dafür beste Kräfte allen Mitarbeitern !! Ich habe November bereits allen Menschen in meinem Umfeld wärmstens weiterempfohlen und werde das auch weiterhin bei jeder Gelegenheit tun,weil wohlverdient schon zu meiner noch Lebzeit ...! Bravo und Dankesgrüße von ❤️ en , Ulrike Fuhrmann
25.07.2023
Ich habe mich zuerst informieren wollen über eine Waldbestattung in meiner Nähe und hatte einen sehr guten Gesprächspartner der mich sehr gut informiert hat und wir ein konstruktives Gespräch geführt haben. Ich habe Adressen von Orten für Waldbestattungen bekommen und zu einem Ort auch persönliche Erfahrung von meinem Gesprächspartner erhalten. Diesen einen Ort werde ich mir noch anschauen und dann alles weitere mit November besprechen und abschließen. Die Beratung über die Finanzierung fand ich ebenfalls sehr informativ. Ein Gesprächspartner der kompetent, sachlich aber trotzdem Einfühlsam über das Thema Tod und Bestattung mit mir darüber gesprochen hat. Danke für das Gespräch.
19.06.2023

Wärmste Empfehlung

Ich danke allen MitarbeiterInnen von November, die mir nach dem Tod meines Mannes zur Seite standen, sich fürsorglich, empathisch und überaus freundlich um mich kümmerten, von ganzem Herzen! Frau Riehl war immer ansprechbar, es fehlte nicht an Zuspruch, Formulare waren sehr gut vorbereitet, Informationen kamen schnell und prägnant. Für mich war es die erste eigene, persönliche Erfahrung, und ich bin froh, dass mir die ganze Kompetenz des November-Teams zugute kam und mir im Grunde genommen fast alles abnahm. Da ich meine eigenen Belange bereits auch über November geregelt habe, kann ich mir sicher sein, dass ich mich in gute Hände begebe.
10.10.2023

Würdevoll, zuvorkommend, rund um zufrieden

Die unproblematische und freundliche Art und Weise wie man mit den Trauernden umgeht, ist beispielhaft. Auch wie man mit Problemen umgeht, ist bei dieser Firma herausragend. Der ganze Ablauf, obwohl er über Telefon und E-Mail abgewickelt wurde, ist unkompliziert und immer zuvorkommend. Die Flexibilität auch auf Kleinigkeiten sofort zu reagieren, ist ein weiteres Beispiel für die hohe Kompetenz der Firma November und ihren sehr freundlichen Mitarbeiter. Ich kann nichts Negatives über meine Erfahrung mit der Firma November ihren Mitarbeitern sagen. Ich war zu 100 % zufrieden.
23.05.2023
Schon das erste Beratungsgespräch mit Frau Kerstin Neumann und auch ein weiteres Gespräch gemeinsam mit meiner Tochter war sehr einfühlsam und trotz der Thematik sehr entspannt ... ich fühle mich bei NOVEMBER sehr gut aufgehoben. Wir (für mich und sogar auch für meine Tochter) haben ein sehr gutes Angebot für eine Waldbestattung bekommen und damit eine sehr gute und beruhigende Entscheidung getroffen. Ich bin Frau Neumann dafür sehr dankbar und kann NOVEMBER mit gutem Gewissen sehr weiterempfehlen.
TK
Thomas K.
Frankfurt
23.08.2023
Bin sehr zufrieden - ist bereits der zweite Vertrag den ich abschließe. Ich wurde vollumfänglich beraten. Meine Gesprächspartnerin diesmal - Frau Kerstin Neumann - war zuvorkommend und freundlich. Sie ist sehr sympathisch und hat viel Einfühlungsvermögen - vor allem bei diesem persönlichen und emotionalen Thema. Auch wenn man abschließend noch nichts sagen kann - es ist ja zum Glück noch kein Trauerfall eingetreten - ich fühle mich bestens aufgehoben und empfehle November gerne weiter.