Von Vertragsabschluss bis zum Ende alles vorbildlich. Beratung, schriftlicher und fernmündlicher Verkehr erstklassig. Da November ein großes Unternehmen ist, erwischt man auch meist nur über die Warteschleife den/die Zuständigen. Der Ton ist sehr freundlich und mitfühlend und nach meinem Eindruck nicht nur Formsache. Ich habe auch für mein Ableben bereits einen Vertrag abgeschlossen und kann Everlife November nur empfehlen. Man wird von allem Formellen total entlastet und kann sich voll auf das Persönliche konzentrieren. Eine Seebestattung, wie bei meiner Frau vorgenommen, ist für uns Süddeutsche sehr ungewöhnlich. Sie war sehr würdevoll, einfühlsam und feierlich, alle Trauergäste waren sehr berührt und angenehm überrascht. Danke nochmals für alles.
Nur die erste Kontaktaufnahme beim Eintritt des Trauerfalles war einwandfrei. Die Abwicklung mit der Bestatterin war äußerst mangelhaft. Sowohl die Bestellung der Trauerkarten, als auch die Mitteilungen über gesetzliche Rente, sowie die Begleitung bei der Urnen -übergabe an Friedwald waren z. T. fehlerhaft und somit nicht zufriedenstellend. Außerdem war eine telefonische Erreichbarkeit der Bestatterin direkt nicht möglich. Man wurde immer von der Zentrale vertröstet, die Bestatterin würde sich melden.
Ich hatte mir eine professionelle Betreuung gewünscht und werde November nicht weiterempfehlen.
Die Gespräche waren freundlich und kompetent.Der vertragsabschluß komplikationsfrei .
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung, Frau Ulrike Barta ist sehr kompetent, freundlich, absolut pünktlich, zuverlässig. Hat wirklich alles sehr gut geklappt.
Wenn es bei unsere Beerdigung auch so klappt, gebe ich den 6. Stern dazu.
Die Vertragsabwicklung ging schnell und problemlos. Die Kundenberaterin war freundlich ,erklärte offene Fragen mit Geduld.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Toll wäre ein Treffen, aber es wurde am Telefon alles gesagt und die Broschüre ist aussagekräftig
Meine bisherigen Kontakte waren gut bis sehr gut. Da ich aber immer noch lebe, können die endgültigen Bewertungen nur von meinen Nachkommen erstellt werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.