november.de

526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.133 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2017
november.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Von Vertragsabschluss bis zum Ende alles vorbildlich. Beratung, schriftlicher und fernmündlicher Verkehr erstklassig. Da November ein großes Unternehmen ist, erwischt man auch meist nur über die Warteschleife den/die Zuständigen. Der Ton ist sehr freundlich und mitfühlend und nach meinem Eindruck nicht nur Formsache. Ich habe auch für mein Ableben bereits einen Vertrag abgeschlossen und kann Everlife November nur empfehlen. Man wird von allem Formellen total entlastet und kann sich voll auf das Persönliche konzentrieren. Eine Seebestattung, wie bei meiner Frau vorgenommen, ist für uns Süddeutsche sehr ungewöhnlich. Sie war sehr würdevoll, einfühlsam und feierlich, alle Trauergäste waren sehr berührt und angenehm überrascht. Danke nochmals für alles.
HB
Heinrich B.
Bergen auf Rügen

19.09.2023
Nur die erste Kontaktaufnahme beim Eintritt des Trauerfalles war einwandfrei. Die Abwicklung mit der Bestatterin war äußerst mangelhaft. Sowohl die Bestellung der Trauerkarten, als auch die Mitteilungen über gesetzliche Rente, sowie die Begleitung bei der Urnen -übergabe an Friedwald waren z. T. fehlerhaft und somit nicht zufriedenstellend. Außerdem war eine telefonische Erreichbarkeit der Bestatterin direkt nicht möglich. Man wurde immer von der Zentrale vertröstet, die Bestatterin würde sich melden. Ich hatte mir eine professionelle Betreuung gewünscht und werde November nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für november.de

14.02.2024
kompetent, freundlich, gute Beratung Danke. Hoffe, das im Sterbefall alles genau so gut läuft.
BK
Birgit K.
Leipzig

Sehr empfehlenswert

Sehr kompetente, freundliche Beratung am Telefon. Auch der Abschluss des Vertrages war via Internet einfach und verständlich. Ich kann November nur jeden empfehlen, der eine andere Art der Bestattung wünscht. Und das Wissen, seine Familie in Todesfall zu entlasten, lässt einen den Lebensabend viel mehr genießen.

Sehr gut und empfehlenswert.

Die Beratung und Betreuung waren sehr gut. Ebenfalls war die Mitarbeiterin sehr nett. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen.
EM
Elke M.

Nettes Gespräch

Es ist schön, das ich in meiner gewohnten Umgebung das Gespräch geführt habe. Ich konnte alle meine Fragen stellen, die gleich beantwortet wurden. Schön wäre es gewesen wenn ein Hausbesuch auchhier gemacht wird.
Man kann telefonisch mit denen sprechen und auch per E-Mail und es würden alle wünsche berücksichtigt
Sie haben mich gut beraten
GB
gisela b.
waldenburg
befreiend
Sehr Freundliche und gute Beratung. Kein drängen. Ich war sehr zufrieden mit dem Telefonat bis zum Schluss.
EM
Ester M.
Goldbach
Wir haben nun zum zweiten Mal November in Anspruch genommen und sind sehr zufrieden. Auch dieses Mal war die Beerdigung einfach nur schön.
SK
Sylvia K.
Leitzweiler
Die Beratung der Mitarbeiterin
Die Beratung der Mitarbeiterin.
Eine professionelle Beratung und die gleichzeitig schnelle, unkomplizierte Zusendung der Anträge für meinen Mann und mich, hat mir sehr gut gefallen. Auch das online leichtgemachte Ausfüllen des Antrages mit sofortiger Bearbeitung und Zusendung des jeweiligen Vertrages war perfekt.
Kompetente Beratung
RK
Rolf K.
Langebrueck
Sie sind zuverlässig, seriös und vertraulich angenehm.
WL
Werner L.
Rheinstetten
Fr. Barta war sehr geduldig und hat uns jedes mal sehr gut beraten, aufmerksam zugehört und alle Wünsche umgesetzt. Danke
Die Beratung war sehr gut. Wenn dann auch alles klappt, sehr gut.
YS
Yvonn S.
Kloster Lehnin
Alles super
Frau Berenfänger hat mich sehr gut telefonisch zu meinem Wunschtermin beraten. Sie war einfühlsam und nahm sich Zeit. Das schätze ich sehr. Meine speziellen Fragen wurden alle zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Überrascht habe mich, das war bei Aetas in München nicht, die Vorauszahlung. Aber dafür gab es eine Lösung.