november.de

526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.133 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2017
november.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Von Vertragsabschluss bis zum Ende alles vorbildlich. Beratung, schriftlicher und fernmündlicher Verkehr erstklassig. Da November ein großes Unternehmen ist, erwischt man auch meist nur über die Warteschleife den/die Zuständigen. Der Ton ist sehr freundlich und mitfühlend und nach meinem Eindruck nicht nur Formsache. Ich habe auch für mein Ableben bereits einen Vertrag abgeschlossen und kann Everlife November nur empfehlen. Man wird von allem Formellen total entlastet und kann sich voll auf das Persönliche konzentrieren. Eine Seebestattung, wie bei meiner Frau vorgenommen, ist für uns Süddeutsche sehr ungewöhnlich. Sie war sehr würdevoll, einfühlsam und feierlich, alle Trauergäste waren sehr berührt und angenehm überrascht. Danke nochmals für alles.
HB
Heinrich B.
Bergen auf Rügen

19.09.2023
Nur die erste Kontaktaufnahme beim Eintritt des Trauerfalles war einwandfrei. Die Abwicklung mit der Bestatterin war äußerst mangelhaft. Sowohl die Bestellung der Trauerkarten, als auch die Mitteilungen über gesetzliche Rente, sowie die Begleitung bei der Urnen -übergabe an Friedwald waren z. T. fehlerhaft und somit nicht zufriedenstellend. Außerdem war eine telefonische Erreichbarkeit der Bestatterin direkt nicht möglich. Man wurde immer von der Zentrale vertröstet, die Bestatterin würde sich melden. Ich hatte mir eine professionelle Betreuung gewünscht und werde November nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für november.de

Hi Novemberteam, da der Vorgang noch nicht vollständig abgeschlossen ist, kann ich ich nur eine Zwischenbeurteilung abgeben. Diese fällt in allen Punkten hervorragend aus !!! Der Service und alle Vereinbarungen sind Ausnahmslos zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt worden. Besonders hervorzuheben sind die Gespräche mit Frau Neumann. Diese hat immer absolut den richtigen Punkt getroffen, herzlichen Dank. Deshalb weiter so. Solange ich noch kann und es so weiter geht, werde ich November, bei meinen Angehörigen und Bekannten weiter Empfehlen. Liebe Grüße und frohe Ostern Helmut Hohmeister
CN
Gute und freundliche Beratung, auf alle Fragen super nette Antworten.
.S
.Roland S.
Offenbach
Betreuung roundabout
KF
Karin F.
Teltow
Freundliche und kompetente Beratung.
SL
Sy. L.
Dessau-Roßlau
Persönliche Beratung, Informationen, Beantwortung aller Fragen, Firmenkonzept, Preise
WS
Werner S.
49835 Wietmarschen

Friedwald Bestattung…

nichts eigentlich ist alles gut abgelaufen bis auf die Verwechslung Friedhofs Wald und Fried Wald aber das war nicht gravierend. Danke für Ihre Arbeit.
GW
Günter W.
Kulmbach und Mariánské Lázně
Freundliche Beratung und schnelle Zusendung der Unterlagen. braucht aber seine Zeit alle Unterlagen aufzulisten. Also alles suchen und weiterleiten.
EM
E M.
Erftstadt

gut…

Die Gespräche waren freundlich und kompetent.Der vertragsabschluß komplikationsfrei .
AJ
Anita J.
Moosburg

Sehr gute Wahl getroffen.

Mit der Fa. NOVEMBER habe ich eine sehr gute Wahl getroffen. Meine Betreuerin Frau Yvonne Kesselring war freunföich, sehr kompetent, hat mich ausgezeichnet beraten und alle meine Fragen bestens beantwortet.
Euer Freundlicher Mitarbeiter hat überzeugt, mehr braucht man nicht
Sabina S.
Maulburg

Beratungsgespräch

Ich wurde durch die Kundenberaterin Frau Hessel sehr kompetent, höflich, zuvorkommend und vor allen Dingen verständlich über das Prozedere und das Produkt informiert. Auch nach Vertragsabschluss hatte sie jederzeit ein offenes Ohr für meine Fragen und Anliegen.
Sehr aufschlussreich Gut verständlich Absolut kompetent

Sehr kompetente Onlineberatung

Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich. Sie haben kein Problem bei einer Terminänderung oder "Vergessen". Die Onlineberatung ist super, auch die Unterlagen werden schnellstens bereitgestellt.
TS
Thorsten S.
Duisburg
Dieses Unternehmen ist sehr zu empfehlen! Im Bereich der Absicherung für Sterbegeld und Bestattungsvorsorge. Die Beratung erfolgt sehr ausführlich und mit höchster Fachkompetenz. Empathie, Freundlichkeit sowie vor allem gelebte Menschlichkeit, scheint in dieser Firma noch ein hohes Gut zu sein. Man nimmt sich dort noch Zeit um Themen und Fragen in allen Details zu beantworten. Man fühlt sich von Anfang an wohl, ernstgenommen und gut aufgehoben.
CS
Carmen S.
Duisburg
Vollste Zufriedenheit wurde alles umgesetzt. Ist 100% zu empfehlen besser geht's nicht Daumen hoch
Suzanne S.
Aulendorf