november.de

526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.133 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2017
november.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Von Vertragsabschluss bis zum Ende alles vorbildlich. Beratung, schriftlicher und fernmündlicher Verkehr erstklassig. Da November ein großes Unternehmen ist, erwischt man auch meist nur über die Warteschleife den/die Zuständigen. Der Ton ist sehr freundlich und mitfühlend und nach meinem Eindruck nicht nur Formsache. Ich habe auch für mein Ableben bereits einen Vertrag abgeschlossen und kann Everlife November nur empfehlen. Man wird von allem Formellen total entlastet und kann sich voll auf das Persönliche konzentrieren. Eine Seebestattung, wie bei meiner Frau vorgenommen, ist für uns Süddeutsche sehr ungewöhnlich. Sie war sehr würdevoll, einfühlsam und feierlich, alle Trauergäste waren sehr berührt und angenehm überrascht. Danke nochmals für alles.
HB
Heinrich B.
Bergen auf Rügen

19.09.2023
Nur die erste Kontaktaufnahme beim Eintritt des Trauerfalles war einwandfrei. Die Abwicklung mit der Bestatterin war äußerst mangelhaft. Sowohl die Bestellung der Trauerkarten, als auch die Mitteilungen über gesetzliche Rente, sowie die Begleitung bei der Urnen -übergabe an Friedwald waren z. T. fehlerhaft und somit nicht zufriedenstellend. Außerdem war eine telefonische Erreichbarkeit der Bestatterin direkt nicht möglich. Man wurde immer von der Zentrale vertröstet, die Bestatterin würde sich melden. Ich hatte mir eine professionelle Betreuung gewünscht und werde November nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für november.de

TK
Thomas K.
Frankfurt
23.08.2023
Bin sehr zufrieden - ist bereits der zweite Vertrag den ich abschließe. Ich wurde vollumfänglich beraten. Meine Gesprächspartnerin diesmal - Frau Kerstin Neumann - war zuvorkommend und freundlich. Sie ist sehr sympathisch und hat viel Einfühlungsvermögen - vor allem bei diesem persönlichen und emotionalen Thema. Auch wenn man abschließend noch nichts sagen kann - es ist ja zum Glück noch kein Trauerfall eingetreten - ich fühle mich bestens aufgehoben und empfehle November gerne weiter.
06.07.2023

Von A bis Z hervorragend!

Wer bereit ist die Beerdigung online zu organisieren kann sich vertrauensvoll an November wenden und wird feststellen das dieser Dienstleister sehr gut aufgestellt ist. Vom Abschluss des Bestattungsvertrags bis zur Beerdigung wird man sehr gut unterstützt, alle Fragen werden zeitnah beantwortet und ich mit meiner Sicht der Dinge, kann sagen das ist eine hervorragende Möglichkeit für alle Arten der Beisetzung zu sorgen. Danke ans Team von November
GE
Gaby E.
18.04.2023

Sehr kompetent und freundlich

Sehr freundliches Erstgespräch. Auf alle meine Fragen ist Hr. Moskal sehr kompetent und einfühlsam eingegangen. Gerade bei diesem sehr persönlichen Thema habe ich mich umfassend betreut gefühlt und ich hatte keine Minute lang das Gefühl dass ich zu etwas - eventuell deutlich Teurerem - gedrängt werde. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Abschluss online war unkompliziert. Ich kann die NOVEMBER Bestattungsvorsorge nur empfehlen.
07.10.2023

Bewertung für ein super Bestattungsunternehmen

Ich habe bereits eine Bewertung zu November abgegeben. Nun habe ich die Verträge auch in Papierform erhalten und zu meinem Trauerordner hinzugefügt. Die telefonische Beratung war mehr als sehr gut. Kein Stress nicht aufdringlich und der jetzige Vertrag ist jederzeit veränderbar. Ich hoffe, dass ich noch viele gute Jahre erleben darf bevor ich meine letzte Ruhe unter einem Baum in einem Waldstück finden werde?
MD
Mandy D.
Nürnberg
05.07.2023

Bestattung mit Herz

Durch die sehr gute Beratung und den guten Internetauftritt von November haben sich alle Fragen und Ängste aufgelöst. das sensible Thema wird von ebensolchen Mitarbeitern sehr gut behandelt. Herr Buck, ich danke Ihnen vielmals für Ihre Geduld und die 100 prozentige Beantwortung meiner Fragen zu meiner Zufriedenheit. Ich fühle mich durch die Entscheidung, für mich selber vorzusorgen nun sehr leicht und dem Leben wieder ein Stück näher. So eine Entscheidung trifft sich leichter, wenn man noch jung ist und es einem noch gut geht. Vielen Dank! Ich würde es jedem empfehlen, für sich vorzusorgen, es nicht den Kindern zu überlassen, denn diese sind wahrscheinlich in Ihrer Trauer überfordert.
UK
Ursula K.
Gelsenkirchen
02.06.2023
Mein ganz besonderer Dank gilt den beiden Mitarbeitern, Frau Maria Riehl und Herrn Leon Klaßen. Immer freundlich, sehr verständnisvoll, hervorragende Beratung, einfühlsam, aufbauend im Trost, mit helfend, dass Schmerz, Wut,Trauer und was man sonst noch an Gefühlen abnehmen muss, erleichtert wird, durch Ihre professionell verständnisvolle Art und Weise. " November " , steht bei mir an 1. Stelle. Ich empfehle diese Bestatter von Herzen und mit Herz gerne weiter. .....Und lege sie Ihnen ans Herz. Alles wird erledigt, was in der Situation des Verlustes eines geliebten Menschen, eine enorme Hilfe darstellt. Herzlichst Ursula Krüll
CF
Christine F.
Kurort Jonsdorf
26.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich freue mich das ich für meine Vorsorge super von Frau Förster beraten wurde. Ein super Konzept von Bestattungsinstitut November. Da wird an alles gedacht und man kann sorglos in die Zukunft sehen. Es ist alles okay. Auf diesem Weg möchte ich mich recht herzlich für die nette Beratung bedanken. Gerne werde ich sie weiter empfehlen. Alles Gute fürs das gesamte Team von November. Mfg. Frau Feurich
27.09.2023
Ich war mit den Gesprächen, die vorher geführt wurden sehr zufrieden und die späteren Vorbereitungen und ebenfalls die durchgeführte Trauerfeier hat meinen Vorstellungen entsprochen und ich war sehr zufrieden. Auch mit der ganzen Unterstützung und die Wege die mir abgenommen wurden. Denn man ist nach einem Todesfall gar nicht in der Lage an alles zu denken. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken.
10.10.2023
Das Gespräch war sehr informativ, alle offenen Fragen wurden beantwortet. Toll fand ich die außerordentliche nette freundliche Art, wenn ich trotzdem noch Fragen, zu privaten Problemen hatte, die evtl. im Todesfall auftreten könnten. Die Beratung stand in keinem Fall unter Zeitdruck. Na ja, und den Preis finde ich gegenüber anderen Bestattungs - Unternehmen sehr gut. ICH glaube BESSER (?) - GEHT NICHT!
22.08.2023
Die Vorbereitung mit der Försterin und natürlich Herr Lenker mit der sehr einfühlsamen Rede sowie die richtige Einspielung der Musik. Alles war einfach perfekt. Sofern man eine Beisetzung als vollendet und einfühlsam empfinden kann, so ist das dem gesamten Team von 'November'' gelungen. Nochmals herzlichen Dank für alles. Renate Gressling
25.07.2023
Herrr Wohlfahrt, ein Champion, sehr kompetent, feinfühlig und dennoch zum richtigen Moment auch sehr humorvoll. Man freut sich richtig, nachdem man alles mit ihm besrpochen hat, glücklich, dass das Ende ein Happyend wird. The end won't be the end. My tree is already waiting for me.....das fiel mir gerade dazu ein.
UK
Uwe K.
Annahütte
24.04.2023
Wir sind jetzt etwas beruhigter, was die Bestattungsvorsorge betrifft. Wenn alles so läuft, davon gehen wir aus, wird unseren Nachkommen viel "Arbeit" abgenommen. Unser Wunsch auf eine Seebestattung wird uns in unserem langjährigen Urlaubsort Sellin / Rügen erfüllt werden.
KB
Klaus-Peter B.
Göppingen
04.09.2023
Schneller Infotermien am Telefon. Top Beratung rund um die Beisetzung inklusive dem ganzen was danch auf die Angehörigen zukommt. Ich möchte mir noch etwas Zeit lassen mit dem Sterben aber Vorsorge ist immer gut für die Angehörigen das alles Finanzielle geregelt ist.
14.08.2023

Bestattungsvorsorge

Ich bin mit der November Bestattungsvorsorge und mit dem Kundenberater P. Banks sehr zufrieden. Ich wurde vollumfänglich beraten. Herr Banks war stets freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich bestens aufgehoben & empfehle November-Bestattungen gerne weiter.
18.04.2023
Sehr nette freundliche Beratung, alle Fragen werden freundlich und ruhig beantwortet. Zeit zum überlegen und keine Gängelung zum Vertragsabschluss. Wiederholte Anrufe um den letzten Zweifel und Fragen zu klären. Einfach Topp!!!!!
UH
Ute H.
Denzlingen

Sinnvoll

Es wäre sehr sinnvoll, wenn sie noch mehr Mitmenschen überzeugen könnten, ihre Beerdigung im eigenem Sinn bei Lebzeiten zu regeln und nicht den Angehörigen zu überlassen. Mir geht es mit meiner Entscheidung richtig gut.
06.07.2023

Ich war von der Möglichkeit sehr angetan!

Ich war von der Möglichkeit, nicht auf einen Friedhof liegen zu müssen, begeistert. Normal wollte ich eine Seebestattung, doch die Lösung, einen Baum aus mir wachsen zu lassen, ist perfekt.
19.04.2023
Ihre Berater sind sehr einfühlsam und freundlich, Herr Straubel hat mich sehr gut beraten. Ich bin auf Empfehlung auf November aufmerksam geworden und wurde nicht enttäuscht. Weiter so !
24.10.2023
Die Umfangreiche Beratung und Betreuung über ein Thema, worüber man nicht gerne spricht. Aber es hat uns gezeigt, dass es doch sehr wichtig ist, Vorsorge zu treffen. Vielen Dank dafür.
22.08.2023
Stets freundliche und taktvolle Kommunikation mit Kunden, jederzeit Offenheit auch für spezielle Kundenwünsche und nicht zuletzt: Wirtschaftlichkeit kaum schlagbar!