Rosen.de- Logo - Bewertungen

Rosen.de

2.874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.192 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
Rosen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die gesamte Lieferkette verlief vorbildlich. Die zugesandte wurzelnackte Rose ist von ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Austrieb und die Blüte im nächsten Jahr.

01.08.2023
Trotz des guten Services, der Hilfe des Personals, der schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung der Sämlinge ist ich sehr verärgert über die Qualität des Pflanzmaterials. Alle Pflanzen kamen krank an ( verschiedene Pilzkrankheiten), mit Schädlingen (Blattläuse, Zikaken, Larven anderer Schädlinge), daher wird es kommen, die Immunität der Pflanzen wiederherzustellen, was bei solchen Pflanzenkosten sehr frustrierend ist. Ich habe von einem solchen Lieferanten erwartet, dass ich Ramtenia kühl und gesund bekomme. Außerdem haben einige der Sämlinge Etiketten auf Töpfen oder sind einfach in den Boden gesteckt und nicht auf den Pflanzen selbst, was nicht garantiert, dass die Sorte übereinstimmt.

Bewertungen für Rosen.de

Mit der letzen Lieferung enttäuscht

Ich habe bei Kordes schon mehrere Rosensorten gekauft: Rotilia, Larissa, Bad Birnbach. Die Caracho habe ich mit der Bad Birnbach gleichzeitig und gemischt gepflanzt. Alle Rosen wurden im 2L Plant-o-fix Topf geliefert. Die Caracho Pflanzen waren aber nicht durchwurzelt. Wenn man beim pflanzen nicht aufpasst viel die Erde ab. Sie waren also frisch eingetopft. Die Triebe dieser Pflanzen sind schon kurz danach abgestorben. Dank Anwachsgarantie bekam ich neue Pflanzen. Aber schon im September wurden die Blätter braun und vielen ab. Die Blüten waren verwelkt. Im Frühjahr danach kam kein neuer Austrieb. Kordes Rosen lehnt aber eine weitere Reklamation ab. Dabei ist es offensichtlich das es weder am Standort noch der Pflege lag.
JE
Jule E.
Wolfsburg

Zwergrose Lupo, wurzelecht, im 1,5 l Topf

Die Rosen sind in einem sehr guten Zustand bei mir angekommen. Sie waren in Holzwolle in einem großen Karton verpackt. Sie stehen noch in meinem Garten und werden nächste Woche eingepflanzt. Immer wieder gerne. Bisher bin ich von der gelieferten Qualität noch nie enttäuscht worden.
Antwort von Rosen.de
Hallo, vielen Dank für Ihren netten Kommentar, jedoch ist ein Stern die schlechteste Bewertung, vielleicht könnten Sie die Sterne an Ihren Kommentar anpassen, das wäre sehr nett. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
US
Ursula S.
Erden (Aller)
So far noting has arrived So far, nothing has arrived and just say „Ganz doll sorry“ hilft mir bei Ihrem Vergessen meine Bestellung weiterzuleiten ist nicht genug
Die Qualität einzelner gelieferter Pflanzen war leider schlecht, was ich bereits rückgemeldet habe mit der Bitte um Ersatz
06.04.2024

Keine Ware erhalten

Ich habe meine Ware bisher nicht erhalten. Die Versand Woche ist bereits um eine weitere Woche überschritten
Bezahlmethode funktioniert nicht. <konnte überhaupt keine Rosen bestellen.
Antwort von Rosen.de
Hallo, doch unsere Bezahlmethoden funktionieren alle. Sie können wählen Kreditkarten, Rechnungskauf, Papal, Vorkasse. Alles ist möglich. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
Antwort von Rosen.de
Guten Tag, wir würden uns freuen, wenn Sie uns erzählen, was wir besser machen können. Bei gegebenem 1 Stern muss ja etwas vorgefallen sein. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
14.02.2024
Toujours pas reçu les rosiers à ce jour colissimo m’avertit qu je dois les recevoir vendredi 9fevrier , en fait colis toujours non distribué à ce jour Après réclamation auprès de colissimo j’attends toujours Que faire si non distribué ou si je les reçois en mauvais état : trop dessechés pour la reprise qui est responsable?
15.02.2024
Vous avez recue les rosiers hier. Il faut les mettre dan l'eau pour 24 heures et voila planter. Cordialement, Kordes-Rosen Team Peutetre vous pouvez changer aux plus etoile.
BH
Birgit H.
Dresden
02.06.2023

Die Ware kam beschädigt an, der Hauptzweig der Pflanze war soweit abgeknickt, dass man ihn entfernen musste.

Die Ware kam beschädigt an. Bei einer ordnungsgemäßen Verpackung kann sowas nicht passieren. Ich hatte einen Rosenstock bestellt, bei dem ein langer Zweig mit vielen kleinen Blüten regelrecht schon abgeknickt im Paket lag. Dies hätte bereits beim Verpacken gesehen werden müssen. Das ganze Paket war voller Stroh, auch in den Pflanzen drin, anstatt, wie ich es von anderen Versandhäusern gewohnt bin, es mit Luftpolsterfolie zu verpacken. Diese 10 € Entschädigung bitte ich mir zurück zu überweisen, da ich bei diesem Versand mit Sicherheit keine Bestellung mehr aufgeben werde.
05.06.2023
Wir bedauern, wenn durch den Transport die Pflanze geschädigt wurde. Sie haben sich sicher schon an unser Service Team gewandt und wir haben bestimmt eine Lösung gefunden. Wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind, wir haben nur keinen Einfluss auf den Transport und in Bezug auf die Verpackung wollen wir unbedingt weg von Plastikfolien oder Polster und am Besten funktioniert das normalerweise mit Stroh. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
21.05.2023
Bonjour, j’ai effectué une commande de 3 rosiers sur votre site. J’ai payer 63 euros 75 centime le 16 mai, mais je n’ai pas aucune information sur évaluation de mon commande . Est-ce que vous avez bien reçu mon virement ? Si c’est bon, je voulais connaître les dates d’arrivée de mon colis car dans le commande il y a une rosier avec les racines nues. Merci. Bonne journée, Jacrot Anna.
IH
Ingrid H.
Lübbecke
22.05.2023

Sehr schlecht

Das waren Klematis mit 3 verbeulten hängenden Blättern.Ich weiß nicht wo die herkamen ,die Klematis zu Hause sind schon deutlich anders aussehend.Bei den Rosen gab es immer gute Qualität,in sofern bin ich sehr enttäuscht über die Qualität der Klematis.Man weiß nicht ob sie die Kurve kriegen oder nicht.
04.06.2023
Leider waren zwei Artikel (Rosen) nicht im Paket, diese wurden auf der Rechnung als „ausverkauft“ bezeichnet, ich konnte diese aber im Shop ganz normal bestellen. Bei der Bezahlung via Pay pal wurden sie mir aber mit berechnet und vom Konto abgebucht. wert: ca 35. € Sehr ärgerlich und dreist
05.06.2023
Wir bedauern, wenn 2 Artikel nicht lieferbar waren. Das machen wir jedoch nicht mit Absicht. Normalerweise wird Ihnen das Geld so schnell wir möglich wieder erstattet. Wir hoffen, dass es auch bei Ihnen der Fall war. Wenden Sie sich sonst bitte an unser Service-Team! Wir helfen gerne weiter!
WV
Wolfgang V.
Gottmadingen
29.06.2023
Rechnungsbezahlung wurde bei online Bestellung nicht akzeptiert. Bei telefonischer Bestellung ist Kauf auf Rechnung möglich. Hatte einige Rosen online bestellt, wollte aber Kauf über Rechnung und wurde abgelehnt. Deshalb habe ich als langer Kunde die Bestellung storniert.
30.06.2023
Guten Tag, leider ist es im Augenblick aus technischen Gründen nicht möglich, die online Bestellung per Rechnungskauf zu tätigen. Wir bedauern das sehr, unser Webpartner arbeitet mit Hochdruck daran. Nutzen Sie doch die Möglichkeit und rufen Sie uns einfach an! Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
29.05.2023

Nichts geliefert worden

Bisher sind noch keine Blumen angekommen obwohl die Bestellung nun eine Woche her ist. Trotzdem bekomme ich schon eine email um die Bestellung schon bewerten? Bitte prüfen sie ob die Bestellung tatsächlich versendet wurde. Anbei die Auftragsbestätigung
30.05.2023
Guten Tag, In Ihrer AB steht Versanddatum ab 29.5. das war gestern und dazu noch Pfingstmontag. Ihre Bestellung geht dann diese Woche raus, wie von Ihnen bestellt. Schade, dass Sie uns dafür nur einen Stern geben, denn wir schicken genau so wie Sie bestellt haben. Ihr Kordes-Rosen Team
28.05.2023

Pflanzenfreude !!

Ihre Pflanzen sind gesund ,und erfreulich sie zu bekommen , .Sie werden sehrgut eingepackt. sorfältig sind prima gut angekomen . DiesesJahr habe ich von anderen Firmen Rosen gekauft die kein Vergleich mit Kordes sind . Bleibe beim Kordes !!!
30.05.2023
Hallo, dann würden wir uns sooo freuen, wenn Sie uns mehr als nur einen Stern geben... 1 Stern bedeutet nicht so gut und 5 Sterne bedeuten, dass alles toll ist :-) bis zum nächsten Mal! Ihr Kordes-Rosen Team
22.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Ware ist noch nicht angekommen, aber ist bereits bezahlt. Was soll man da bewerten. Wenn die Ware nicht mehr kommt, bitte mein Geld zurück überweisen.
17.10.2023

Rosen noch nicht erhalten

Ich kann nicht bewerten, da ich die Rosen noch nicht erhalten habe. Das Geld wurde abgebucht.
17.10.2023
Hallo, Sie haben folgenden Versandzeitraum selbst gewählt: Versand in folgendem Zeitraum: 16.10.2023 - 22.10.2023 Ihre Bestellung wird diese Woche abgeschickt. Alles wie von Ihnen gewünscht. Warum bekommen wir dann nur einen Stern? Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
TW
Thomas W.
Elmshorn
06.07.2023
Katalogbestellung noch nicht angekommen. Aber schon das Geld abgebucht. Nie wieder!!!
10.07.2023
Hallo, Sie haben doch mit Paypal bezahlt, dann werden die 3,50€ auch gleich abgebucht. Eigentlich hätte der Katalog schon letzte Woche abgeschickt sein sollen. Wir prüfen das sofort! Beim nächsten Mal rufen sie uns einfach an, wenn was unklar ist. Das geht dann viel schneller! Ihr Kordes-Rosen Team
29.05.2023

keine Lieferung

Ich habe am 22. Mai Rosen bestellt und weder die Rechnung noch die Rosen erhalten.
30.05.2023
Hallo, Sie haben mit Zahlung auf Vorkasse bestellt und bei uns ist noch kein Geld eingegangen. Wir verschicken erst nach Zahlungseingang. Bitte prüfen Sie, wohin Sie die Zahlung gesendet haben. Mit freundlichem Gruß Ihr Kordes-Rosen Team