Rosen.de- Logo - Bewertungen

Rosen.de

2.829 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.080 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
Rosen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die gesamte Lieferkette verlief vorbildlich. Die zugesandte wurzelnackte Rose ist von ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Austrieb und die Blüte im nächsten Jahr.

01.08.2023
Trotz des guten Services, der Hilfe des Personals, der schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung der Sämlinge ist ich sehr verärgert über die Qualität des Pflanzmaterials. Alle Pflanzen kamen krank an ( verschiedene Pilzkrankheiten), mit Schädlingen (Blattläuse, Zikaken, Larven anderer Schädlinge), daher wird es kommen, die Immunität der Pflanzen wiederherzustellen, was bei solchen Pflanzenkosten sehr frustrierend ist. Ich habe von einem solchen Lieferanten erwartet, dass ich Ramtenia kühl und gesund bekomme. Außerdem haben einige der Sämlinge Etiketten auf Töpfen oder sind einfach in den Boden gesteckt und nicht auf den Pflanzen selbst, was nicht garantiert, dass die Sorte übereinstimmt.

Bewertungen für Rosen.de

HF
Heinz F.
Wolfsburg
Die Rosen waren teilweise aufgrund des Druckes beim Verpacken stark beschädigt (die Lavendeltöpfe lagen auf den Rosen), darüber hinaus zeigt eine ("Rosengräfin Marie Henriette") absolut keinen Austrieb (wird beobachtet) und der Lavendel war gegenüber Angeboten von Wettbewerbern "zu mickrig". Anmerkung: Fotos werden anschließend gesendet
LM
Liane M.
Göttingen
Zunächst wurde mir eine Stornierung meiner Bestellung gemeldet. Dann kam die Bestellung doch, aber vollkommen unangekündigt, sodass ich im Paketshop von DHL die Rosen abholen musste. Alles etwas chaotisch.
HM
Hans M.
Düsseldorf
30.03.2024
Die Sendung ist nicht angekoimmen
Antwort von Rosen.de
Hallo, wenn irgendetwas mit der Zustellung nicht klappt, dann müssen Sie sich bei uns telefonisch melden, hier in den Kommentaren kann Ihnen niemand helfen. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
GM
Gert M.
Herrsching
24.03.2024
schlecht verpackt

Trauring

Hallo, Ihre Beschreibung der Qualität aller Rosensämlinge, die sonst in sorgfältig verpackter Pappverpackung ankamen, kommt nicht annähernd an. Als Kunde fühle ich mich äußerst gedemütigt und beschämt, dass ich Ihnen als dem ursprünglichen Verkäufer von Kordes-Rosen vertraut habe. Schauen Sie sich gerne die beigefügten Fotos der Setzlinge an. Ich habe sie gepflanzt, weil ich es nicht übers Herz habe, sie durch die Ablehnung der Lieferung leiden zu lassen. Ich kann Sie wirklich niemandem empfehlen. Mit einem enttäuschten Gruß.
24.02.2024
01.08.2023
07.05.2023
Diesmal sehr enttäuscht wie die Pflanzen ankamen. Ob die beiden überhaupt noch kommen wird sich zeigen. Die Erde war im ganzen Paket, aber nicht mehr im Topf. Alles natürlich staubtrocken und eine Pflanze ohne Lebenszeichen. Kenne ich eigentlich so nicht von Kordes
08.05.2023
Guten Tag, das bedauern wir sehr, wenn es einen Transportschaden gab. Bitte wenden Sie sich an unser Service Team. Wir finden bestimmt eine Lösung. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
13.06.2023
Rosier reçus ce jour très triste , on voit qu'ils ont souffert tout en allemand même pas traduit alors que c'est livré en France bref pas très satisfait
27.05.2023
Das ist wirklich ein kümmerliches Pflänzlein! Gelbe Blätter, abgefallene Blätter. Für 16.95 hatte ich etwas anderes erwartet. Bin sehr enttäuscht.
30.05.2023
Bitte wenden Sie sich an unser Service Team, damit wir Sie wieder glücklich machen können! Ihr Kordes-Rosen Team
18.09.2023
Lieferung und Verpackung waren super, deshalb zwei Sterne! Die Rose war in sehr schlechtem Zustand (zu 2/3 Sternrusstau!) obwohl sie mit guter Pflanzengesundheit beworben wurde. Habe Sie wieder zurückgegeben (wurde abgeholt!).
02.10.2023
Zwei Sterne gebe ich, da die Anfrage zur Bewertung vor der Ware kommt. Der Akt der Bestellung war in Ordnung, der Zeitpunkt der Bewertungsanfrage ist leider falsch ggewählt.
02.10.2023
Dann warten Sie doch mit der Bewertung :-) Schade, dass Sie diesem Zeitpunkt soviel Wert geben. Trusted Shop weiss ja nicht, dass Sie wurzelnackte Rosen für Mitte Oktober bestellt haben. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
13.06.2023

Läuse dabei

Dir Rosen stehen draußen im Halbschatten an einem geschützten Ort und sollen verschenkt werden. Leider hat sie Läuse. Die hatte ich nicht mitbestellt.
11.09.2023
Sie können nicht auf Wunschtermin liefern. An den Rosen waren keine Blüten die Blätter sind zum Teil schon gelb/schwarz bei Lieferung gewesen!
27.05.2023
Die Qualität von den Rosen war nicht so toll…..manche Rose sieht nicht gesund aus…ein bisschen schwach….
30.05.2023
Bitte wenden Sie sich an unser Service Team, wenn Sie der Meinung sind, dass etwas nicht in Ordnung ist, nur so können wir Ihnen helfen. Danke! Ihr Kordes-Rosen Team
04.07.2023
Leider waren die Pflanzen nicht gut verpackt, die Erde ist zum Teil schon im Karton verteilt gewesen.
05.07.2023
Guten Tag, leider haben wir keinen Einfluss, wie die Paketdienstleister mit den Sendungen umgehen. Wir hoffen, die Pflanzen sind noch heil und können gepflanzt werden, sonst sollten Sie sich bitte an unseren Service wenden. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
17.05.2023
10 Tage auf die Bestellung gewartet, nur die Hälfte geschickt, aber Geld im Voraus bezahlt.
18.11.2023
leider kam eine pflanze kaputt an und es wurde nicht auf unsere meldung reagiert, schade!
21.11.2023
Guten Tag, an welche e-mail Adresse haben Sie Ihre Meldung geschickt? Hier ist nichts angekommen. Rufen Sie uns doch bitte an, damit wir die Angelegenheit schnell klären können. Ihr Kordes-Rosen Team
RS
10.06.2023