Rosen.de- Logo - Bewertungen

Rosen.de

2.873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
Rosen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die gesamte Lieferkette verlief vorbildlich. Die zugesandte wurzelnackte Rose ist von ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Austrieb und die Blüte im nächsten Jahr.

01.08.2023
Trotz des guten Services, der Hilfe des Personals, der schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung der Sämlinge ist ich sehr verärgert über die Qualität des Pflanzmaterials. Alle Pflanzen kamen krank an ( verschiedene Pilzkrankheiten), mit Schädlingen (Blattläuse, Zikaken, Larven anderer Schädlinge), daher wird es kommen, die Immunität der Pflanzen wiederherzustellen, was bei solchen Pflanzenkosten sehr frustrierend ist. Ich habe von einem solchen Lieferanten erwartet, dass ich Ramtenia kühl und gesund bekomme. Außerdem haben einige der Sämlinge Etiketten auf Töpfen oder sind einfach in den Boden gesteckt und nicht auf den Pflanzen selbst, was nicht garantiert, dass die Sorte übereinstimmt.

Bewertungen für Rosen.de

12.04.2024

HappyEnd nach miserablen Transport 😃

Die online Bestellung hat gut geklappt und die Pflanzen scheinen gesund zu sein. Leider sind sie nach eine Woche Transport in einem sehr ramponierten Zustand angekommen. Die Container-Pflanzen waren nicht transportgesichert und haben aus den Kübelchen samt Erde herausgefallen. Deswegen waren einige Triebe und Blätter abgebrochen bzw. beschädigt. Ich habe schon bei einigen online Händlern Pflanzen bestellt und bisher waren sie immer sorgfältig verpackt, die Pflanzen mit zusätzlichen Stäbe gesichert und an der Umverpackung vermerkt, dass das Paket lebenden Pflanzen beinhaltet (plus Transportrichtung merklich gemacht). Leider ohne diese Hinweise werden die Spediteure die Pakete nur herumwerfen und nach eine Woche im Karton kommen die Pflanzen nicht in einem guten Zustand an. Alle 4 Rosen sind jetzt bei uns im Beet eingepflanzt und hoffentlich werden sie sich nach der Strapazen gut erholen und anwachsen.
Habe 2 Bestellungen bei Ihene gehabt leider hate die erste Lieferung sich mit meinem Garten nicht angefreundet (Dat. 22.1.24/ PR23312091/Kn 3200720/ Best.245210 /3 x361-31 Abracadabra alle 3 Stöcke kamen in sehr nassen Zustand an alle drei Stöcke sind jetzt schwarz....! kein leben die zweite Lieferung pefekt alle 15 Stöcken haben bereits Blätter und sind in sehr gutem Zustand habe freude daran jedoch ,dass es mit der Abracadabra icht geklappt hat macht mich traurgi, denn durch sie bin ich auf Ihre Firma gestossen, habe jedoch zur Zeit kein Mut Eersatz zu bestellen freundliche Grüsse Anbnelis Zgraggen-Wittich
Meine erste Pflanzen Online Bestellung.Ich kann noch nichts über das Anwachsen der Pflanzen sagen, da sie erst letzte Woche eingepflanzt wurden. Der administrative Teil der Bestellung wurde jedoch perfekt umgesetzt und die Pflanzen wurden sehr professionell angeliefert.

Gesunde kräftige Rosen

Die Rosen sind kräftig, sehr gesund und in einem guten Zustand bei mir angekommen. Ich würde mir wünschen, dass künftig auch die Rosen im 5l Topf in einem nachhaltigen Topf, den man mit eingraben kann zu haben sind.
09.04.2024
Die Rosen sind wunderbar! Bei der letzten Lieferung haben wir ein Problem mit einer Rose, sie treibt nicht aus und vertrocknet!? Hoffentlich erholt sie sich.
Antwort von Rosen.de
09.04.2024
Guten Tag, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenservice, wenn Sie Probleme mit einer Rose haben, dort wird man Ihnen helfen, hier in den Bewertungen kann man das nicht. Danke Ihr Kordes-Rosen Team
BE
Brigitte E.
Karlsruhe
die rosen waren noch o.k. leider wurde sehr spät geliefert. hatte noch glück, den DHL boten noch zu erreichen. sendungsverfolgung kam erst kurzfristig.
KK

das man das unmögliche ...möglich…

das man das unmögliche ...möglich gemacht hat ...selten heute der Anruf...und dann alles klar gemacht ... super... ;O)
Stefan S.
Görlitz
07.04.2024
Art-Nr. 4655-00 hatte 5 Triebe ausgezeichnet- Art 577-00 hatte nur 3 Triebe wesentlich schwächer befriedigend
11.04.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, Rosen wie beschrieben geliefert, Verpackung war beschädigt.
Alles gut. Bestellung und Auslieferung gut. Vielen Dank.
Bezahlen mit Kreditkarte leider nicht möglich.
Antwort von Rosen.de
Hallo, doch wir akzeptieren auch Kreditkarten. Wählen Sie den Bezahlpunkt Paypal und Sie können dort mit Kreditkarte zahlen auswählen. Sie benötigen dafür kein Paypal Konto. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
Alles wie erwartet. Zu empfehlen.
DR
dirk R.
bergkirchen
30.03.2024
rose kam gut verpackt an.
HM
Harald M.