autobatterie-markt.de

845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.725 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2021
autobatterie-markt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Abwicklung, Erreichbarkeit des Kundenservice, alles top. Ware einwandfrei. Leider ist die Wahl des Paketdienstes nicht sehr gut, DPD hatte angeblich Unstimmigkeiten in der Empfängeradresse und die Zustellung dauerte fast eine Woche und das auch nur, weil ich Dampf im Paketzentrum gemacht habe. Sonst wäre die Ware evtl. wieder zurückgegangen oder hätte noch 1-5 Tage mehr gedauert ( O Ton DPD ) Vielleicht ist ein Wechsel mal erforderlich, die negativen Kommentare sind ja auch auf Ihrer Seite lesbar.
IS

09.12.2023
Ich habe eine Autobatterie bestellt und im Anschluss an meine Bestellung mehrere E-Mails erhalten, die widersprüchliche Informationen bezüglich der Rechnung und der Lieferung meiner Batterie enthielten. Ich habe das Unternehmen daraufhin per E-Mail kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass die Batterie am 04.12.2023 verschickt worden sei. Der aktuelle Stand am Samstag, den 09.12.2023, ist, dass ich die Batterie noch immer nicht erhalten habe. Ich habe mehrmals versucht, den Kundendienst am Freitag, den 08.12.2023 telefonisch zu erreichen. Ich wurde jedoch leider nicht mit einem Mitarbeiter des Kundendienstes verbunden.

Bewertungen für autobatterie-markt.de

Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
11.04.2024
06.04.2024
09.04.2024
31.03.2024
CF
31.03.2024
Antwort von autobatterie-markt.de
Wir freuen uns über Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Vielen Dank!
30.03.2024
29.03.2024
Antwort von autobatterie-markt.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen!
09.04.2024
Kann zum Produkt nicht viel sagen 1-3 Tage Lieferzeit wie angegeben sind schon lange rum und die Batterie ist immer noch nicht da . Lieferzeit 1-3 Wochen
10.04.2024
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Feiertage zu einem verzögertem Versand gekommen ist. Gemäß der Sendungsverfolgung haben Sie Ihre Bestellung erhalten.
06.04.2024
Zwischen Bestellung um Lieferung lagen 9 Tage. Das ist zu lange!
08.04.2024
Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben! Wir haben den Vorgang einmal geprüft und konnten feststellen, dass Sie Ihre Bestellung am Karfreitag aufgegeben haben. Bitte beachten Sie, dass die Ware aufgrund der Feiertage somit erst nach dem Osterwochenende versendet werden konnte. Gemäß der Sendungsverfolgung wurde die Ware nach Versand innerhalb von 3 Tagen zugestellt. Wir bitten Sie hierbei um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Hallo, habe ein beschädigte Batterie zugesendet bekommen.
Antwort von autobatterie-markt.de
Wir bedauern sehr, dass die Batterie auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben Ihnen bereits auf Ihre Mail hinsichtlich des Transportschadens geantwortet und sind überzeugt, dass wir hier gemeinsam eine Lösung finden.
Antwort von autobatterie-markt.de
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Grund zu Ihrer schlechten Bewertung nicht nachvollziehen. Sollten noch Unklarheiten bestehen oder Fragen offen sein, zögern Sie bitte nicht auf uns zuzukommen.

Autobatterie

In der telefonischen Voranfrage wurde schon Kompetenz und Freundlichkeit wahrgenommen. Dann die AGM-Start-Stopp-Batterie 12V, 70AH online bestellt. Zügige Bearbeitung, schnelle Lieferung einen Tag früher als erwartet. Die Batterie war gut verpackt, kam unbeschadet an und hatte nach Prüfung der Spannung den erwarteten Wert. Batterie eingebaut, Probestart bestanden. Bis jetzt keine Beanstandung.
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und der Qualität der Batterie zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein hohes Maß an Kompetenz und Freundlichkeit in all unseren Kontaktmöglichkeiten zu bieten, sei es telefonisch oder schriftlich. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig weiter begrüßen zu dürfen.
PW
peter w.
25.02.2024

Wer wartet hat Zeit - und wer Zeit hat kann warten!

Bis heute ist nichts angekommen - bestellt und bezahlt hab ich vor sieben Tagen! Dafür kann der Batteriemarkt nichts - ich hab da heute wieder bestellt, weil die Preise so gut sind und es alles gibt - auch für meine recht alten Autos aus dem vorigen Jahrtausend
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
08.03.2024

Bin zufrieden

Die Bestellung war einfach und die Autobatterie traf auch relativ schnell ein. Die Pfandsumme wurde mir unverzüglich erstattet, nachdem ich die Entsorgungsquittung für die alte Batterie eingereicht hatte. Ich habe nichts auszusetzen.
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
15.03.2024
Ich habe eine schnelle und direkte Auskunft darüber bekommen welche Batterie ich brauche. Der Preis war im Vergleich zu anderen Shops sehr gut und Der Versand erfolgte ebenfalls sehr schnell.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind.
Owbohl der Versand langsam startete, kam die Batterie am dritten Werktag vor Ort an. Gute, plausible online Versandverfolgung. Die Pfandrückerstattung hat auch problemlos stattgefunden.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Batterie pünktlich geliefert wurde und Ihnen die Sendungsverfolgung sowie die problemlose Pfandrückerstattung gefallen hat.
FT
frank t.
Crinitz
22.03.2024
SUPER WARE, EXTREM GUT VERPACKT, BIN BEGEISTERT. SCHNELLER VERSAND, NUR DPD HAT GESCHLAMMT, DAFÜR KÖNNEN SIE ABER NICHTS. DANKE NOCHMALS!
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und die Ware gut verpackt angekommen ist. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch den Versanddienstleister entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen.
15.03.2024
Alles bestens wie beschrieben und die Ware wurde zügig versendet…kann man guten Gewissen weiterempfehlen, da auch der Preis stimmt!
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Preis und die zügige Lieferung gefallen hat.