autobatterie-markt.de

845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.725 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2021
autobatterie-markt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Abwicklung, Erreichbarkeit des Kundenservice, alles top. Ware einwandfrei. Leider ist die Wahl des Paketdienstes nicht sehr gut, DPD hatte angeblich Unstimmigkeiten in der Empfängeradresse und die Zustellung dauerte fast eine Woche und das auch nur, weil ich Dampf im Paketzentrum gemacht habe. Sonst wäre die Ware evtl. wieder zurückgegangen oder hätte noch 1-5 Tage mehr gedauert ( O Ton DPD ) Vielleicht ist ein Wechsel mal erforderlich, die negativen Kommentare sind ja auch auf Ihrer Seite lesbar.
IS

09.12.2023
Ich habe eine Autobatterie bestellt und im Anschluss an meine Bestellung mehrere E-Mails erhalten, die widersprüchliche Informationen bezüglich der Rechnung und der Lieferung meiner Batterie enthielten. Ich habe das Unternehmen daraufhin per E-Mail kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass die Batterie am 04.12.2023 verschickt worden sei. Der aktuelle Stand am Samstag, den 09.12.2023, ist, dass ich die Batterie noch immer nicht erhalten habe. Ich habe mehrmals versucht, den Kundendienst am Freitag, den 08.12.2023 telefonisch zu erreichen. Ich wurde jedoch leider nicht mit einem Mitarbeiter des Kundendienstes verbunden.

Bewertungen für autobatterie-markt.de

09.04.2024
Kann zum Produkt nicht viel sagen 1-3 Tage Lieferzeit wie angegeben sind schon lange rum und die Batterie ist immer noch nicht da . Lieferzeit 1-3 Wochen
10.04.2024
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Feiertage zu einem verzögertem Versand gekommen ist. Gemäß der Sendungsverfolgung haben Sie Ihre Bestellung erhalten.
Hallo, habe ein beschädigte Batterie zugesendet bekommen.
Antwort von autobatterie-markt.de
Wir bedauern sehr, dass die Batterie auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben Ihnen bereits auf Ihre Mail hinsichtlich des Transportschadens geantwortet und sind überzeugt, dass wir hier gemeinsam eine Lösung finden.
Antwort von autobatterie-markt.de
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Grund zu Ihrer schlechten Bewertung nicht nachvollziehen. Sollten noch Unklarheiten bestehen oder Fragen offen sein, zögern Sie bitte nicht auf uns zuzukommen.
Batterie immer noch nicht erhalten
Antwort von autobatterie-markt.de
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben die Ware unmittelbar am Folgetag nach Ihrer Bestellung versendet. Gemäß der Sendungsverfolgung befindet sich Ihre Bestellung heute in Zustellung. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel handelt es sich um Gefahrgut, welches vom Versanddienstleister am Wochenende nicht bearbeitet werden darf.
Antwort von autobatterie-markt.de
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Grund zu Ihrer schlechten Bewertung nicht nachvollziehen. Wenn es Unklarheiten oder Probleme gibt, kommen Sie gerne auf uns zu. Sie erreichen uns telefonisch unter 04101 37676-75 oder per Mail unter info@autobatterie-markt.de.
06.01.2024
Bislang sind 9 Werktage vergangen. Bis jetzt immer noch keine Batterie hier. Wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich woanders gekauft. An der Entfernung dürfte das eigentlich nicht liegen... Sind rd 130km zum Verkäufer.
Antwort von autobatterie-markt.de
Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. An und zwischen den Feiertagen findet leider keine Abholung seitens DHL und DPD statt, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar versendet werden konnte und wurde. In unserem Onlineshop haben wir die letzten zwei Wochen ausreichend über kommende Verzögerungen im Paketversand aufgrund der Feiertage informiert. Laut der Sendungsverfolgung befindet sich Ihre Bestellung heute in Zustellung.
Viel zu lange Lieferzeiten. Angegeben sind 2-5. Es sind jetzt 7 Tage rum und das Paket ist jetzt immernoch nicht unterwegs.
Antwort von autobatterie-markt.de
Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Sie haben Ihre Bestellung am 28.12.2023 getätigt. An und zwischen den Feiertagen findet leider keine Abholung seitens DHL und DPD statt, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar versendet werden konnte und wurde. In unserem Onlineshop haben wir die letzten zwei Wochen ausreichend über kommende Verzögerungen im Paketversand aufgrund der Feiertage informiert.
04.01.2024
Antwort von autobatterie-markt.de
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Leider können wir den Grund zu Ihrer schlechten Bewertung nicht nachvollziehen. Wenn es Unklarheiten oder Probleme gibt, kommen Sie gerne auf uns zu. Sie erreichen uns telefonisch unter 04101 37676-75 oder per Mail unter info@autobatterie-markt.de
09.12.2023

Sehr negative Erfahrung

Antwort von autobatterie-markt.de
Wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Wir haben die Ware direkt am nächsten Werktag nach Ihrer Bestellung versendet. Wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, befindet sich Ihre Bestellung heute in Zustellung. Bitte beachten Sie, dass es seitens DHL und DPD aufgrund der Wetterlage und der Masse an Paketsendungen aufgrund des Weihnachtsgeschäfts die letzten beiden Wochen zu Verzögerungen im Paketversand gekommen ist. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis.
LN
Lis N.
Freiburg
28.08.2023

Schlechter Kundenservice. Kein tel. Kontakt

Schlechter Kundenservice. Unter der Sendungsverfolgungsnr. konnten wir den Artikel nicht finden bzw. war die Sendungsnr. nicht mehr zu sehen. Daraufhin haben wir die Bestellung storniert. Die Rückzahlung dauerte zu lange. Es handelt sich um den Service, nicht den Artikel, dazu können wir keine Bewertung abgeben
29.08.2023
Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Ihre Angaben sind leider nicht vollkommen korrekt. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, wurde Ihre Bestellung noch am selben Tag von uns versendet. Die Sendungsverfolgung haben Sie von uns erhalten und diese ist auch noch immer aktiv. Das Tracking hat sich zu Anfang noch nicht weiterbewegt, da das Paket vom Paketboten erst im Verteilerzentrum des Versanddienstleisters gescannt wurde. (Aufgrund einer hohen Anzahl an Paketen, die unser Lager täglich verlassen, können diese nicht alle bei der Übergabe gescannt werden, sondern werden ab dem Verteilerzentrum weiter erfasst.) Da Ihre Bestellung bereits unterwegs war, konnte diese nicht storniert werden. Wir haben Ihren Widerruf aufgenommen und Sie um die Verweigerung der Annahme gebeten. Wir haben die Ware am vergangenen Freitag erhalten und am Montag direkt die Erstattung an Sie veranlasst.
30.05.2023

Unzuverlässige und nicht akzeptable Lieferzeit

10 Tage nach Bestellung ist die Batterie noch immer nicht zugestellt. Sie liegt seit 5 Tagen beim Versender DPD. Völlig unbrauchbarer Händler, insbesonders weil man die Waree rasch benötigt. Dann lieber einen 10er mehrr zahlen und die Batterie beim Händler um die Ecke holen.
01.06.2023
Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Wir haben die Ware direkt am Folgetag nach Ihrer Bestellung versendet. Wir bedauern, dass die Zustellung durch DPD nicht so zügig wie gewünscht erfolgt ist. Die Ware wurde Ihnen innerhalb von 5 Werktagen zugestellt. Wir geben eine Lieferzeit von 2 - 5 Werktagen an, weshalb sich die Lieferung noch in diesem Zeitraum befindet. Die von Ihnen bestellte Starterbatterie fällt zudem unter Gefahrgut, welches aus Sicherheitsgründen von DPD nicht am Wochenende und an Feiertagen bearbeitet werden kann. Dadurch konnte die Zustellung erst nach dem Feiertag erfolgen.

Sehr lange lieferze

Sehr lange Lieferzeit Danke für ihre Antwort, leider muss ich diesen Nachtrag machen weil ihre Antwort eine ziemliche Lüge ist . Ich habe Montag Vormittag bestellt und die Ware erst am Samstag Nachmittag geliefert bekommen, Macht bei mir 6 Tage und nicht 2 !
08.11.2023
Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Die Lieferzeit von 1 - 3 Werktagen beginnt ab Versendung der Ware. Ihre Bestellung wurde am 02.11.2023 versendet und am 04.11.2023 zugestellt.
31.07.2023
Total falscher Stecker. Passt nicht wie angegeben für Delta2 auf Wave2. Ärgerlich wegen nicht präziser Beschreibung Geld in den Sand gesetzt. Ist da etwa Kalkül dabei? Erbost FRITZ KIELKOPF
31.07.2023
Wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Wir bedauern, dass der bestellte Artikel nicht passt. Leider haben Sie bislang keinen Kontakt mit uns aufgenommen. Sie können die Bestellung Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware widerrufen. Kommen Sie bei Bedarf bitte dazu per Mail (info@autobatterie-markt.de) auf uns zu.
13.06.2023
Ware kam defekt an, Kundenservice telefonisch nicht erreichbar, 3 Mails blieben unbeantwortet, Gutschrift weiter ausstehend - unterm Strich keine sehr gute Erfahrung.
14.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass es Probleme mit der von uns gelieferten Ware gibt. Leider sind wir krankheitsbedingt zurzeit nicht so gut wie gewohnt über die Hotline erreichbar. Wir hatten auf Ihr Anliegen per E-Mail reagiert und bereits eine Nachlieferung für Sie beauftragt. Leider haben Sie diese wieder abgesagt.
Möglicherweise ist der miserable Dienstleister DPD schuld ?! Aber auf 1 Woche musste ich schon lange Jahre nicht mehr auf einen bestellten Artikel warten ......
Antwort von autobatterie-markt.de
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider gibt es laut dem Versanddienstleister seit dieser Woche arge Probleme im Paketversand aufgrund der Wetterlage und der Masse an Paketsendungen, weshalb sich der Versand leider um wenige Tage verzögern kann. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht so schnell wie erwartet erhalten haben, bitten Sie jedoch diesbezüglich um Ihr Verständnis.
AL
Anita L.
St. Ingbert
09.05.2023
verspäteter Liefertermin. 2.5. bestellt-8.5. geliefert. Man kann eine Batterie nicht auf Vorrat kaufen, deshalb ist eine schnelle Lieferung sehr wichtig.
12.05.2023
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte beachten Sie, dass am Wochenende keine Gefahrgut Paketsendungen von den Versanddienstleistern bearbeitet werden. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Qualität überzeugen zu können.
11.05.2023
Widerrufsbelehrung enthält 2 Adressen, aber an welche zurück gesendet werden muss wird nicht bekannt gegeben! Angegebene Telefonnummer existiert nicht.
15.05.2023
Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Wie Sie dem Widerrufsformular entnehmen können, haben wir ausdrücklich darauf hingewiesen, an welche Adresse die Ware zurück gesendet werden muss. "Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück. an:" Zudem haben wir Ihnen per Mail auf Ihren Widerruf geantwortet und dort ebenfalls nochmal die Adresse genannt. Weil unsere Büroräume nicht in unserem Zentrallager sitzen, geben wir sowohl unsere Rechnungs- als auch Liefer/Rücksendeadresse an.
12.05.2023
Batterie ist ausgelaufen angekommen. Trotz sofortiger meldung habe ich seit 2 Tage keine Antwort ob ich eine Rückersattung oder neue Ware bekomme.
15.05.2023
Wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen und bedauern, dass die Batterie beim Versand beschädigt wurde. Aufgrund einer vielzahl an Anfragen die uns zurzeit erreichen, hat die Antwort auf Ihre Nachricht leider 2 Tage benötigt. Wir arbeiten bereits daran, unsere Erreichbarkeit für Sie zu verbessern.
07.09.2023
Wollte/Möchte gerne meine letzte Bestellung reklamieren, bekomme aber nach 2 mails immer noch keine Stellungnahme als auch gar keine Antwort.
08.09.2023
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Wir bedauern die momentan nicht zufriedenstellende Erreichbarkeit sehr. Zurzeit erreichen uns viele Anfragen per E-Mail und Telefon, weshalb wir leider nicht so gut wie gewohnt reagieren können. Wir kümmern uns umgehend um Ihre Reklamation.
RS
Randy S.
Stralsund
28.09.2023
Den Lieferdienst DPD zu nutzen ist der letzte Blödsinn. DPD liefert nur zur Zeiten an denen man arbeiten muss und ich kann nichts ändern.
29.09.2023
Wir bedauern, dass Sie zur Zustellung der Bestellung noch nicht angetroffen wurden. Da Gefahrgut nicht von jedem Versanddienstleister versendet wird, sind wir diesbezüglich bei der Auswahl eingeschränkt. Die Zeiten in denen die Zustellung unternommen wird ist von der Tour des Paketfahrers abhängig und steht nicht im Zusammenhang mit dem generellen Versanddienstleister. Sie können nach einem verpassten Zustellversuch einen Wunschtermin zur Zustellung bei DPD bestimmen. Nach Prüfung Ihrer Sendungsverfolgung haben Sie dies bereits vorgenommen. Über eine positive Rückmeldung, wenn Sie die Ware erhalten haben und Sie mit dem Produkt zufrieden sind, würden wir uns sehr freuen.