autobatterie-markt.de

848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.717 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2021
autobatterie-markt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Abwicklung, Erreichbarkeit des Kundenservice, alles top. Ware einwandfrei. Leider ist die Wahl des Paketdienstes nicht sehr gut, DPD hatte angeblich Unstimmigkeiten in der Empfängeradresse und die Zustellung dauerte fast eine Woche und das auch nur, weil ich Dampf im Paketzentrum gemacht habe. Sonst wäre die Ware evtl. wieder zurückgegangen oder hätte noch 1-5 Tage mehr gedauert ( O Ton DPD ) Vielleicht ist ein Wechsel mal erforderlich, die negativen Kommentare sind ja auch auf Ihrer Seite lesbar.
IS

09.12.2023
Ich habe eine Autobatterie bestellt und im Anschluss an meine Bestellung mehrere E-Mails erhalten, die widersprüchliche Informationen bezüglich der Rechnung und der Lieferung meiner Batterie enthielten. Ich habe das Unternehmen daraufhin per E-Mail kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass die Batterie am 04.12.2023 verschickt worden sei. Der aktuelle Stand am Samstag, den 09.12.2023, ist, dass ich die Batterie noch immer nicht erhalten habe. Ich habe mehrmals versucht, den Kundendienst am Freitag, den 08.12.2023 telefonisch zu erreichen. Ich wurde jedoch leider nicht mit einem Mitarbeiter des Kundendienstes verbunden.

Bewertungen für autobatterie-markt.de

TS
Thomas S.
Bad Kreuznach
Alles bis hin zum Versand lief sehr schnell ab. Leider hat der Paketdienstleister DPD nicht gerade ein Rekordtempo vorgelegt, so dass die Lieferung insgesamt doch länger als erhofft dauerte. Zum Glück war ich auf das Fahrzeug nicht angewiesen. Aber das hat DPD verbockt, nicht Autobatteriemarkt.
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Wir bedauern, dass sich die Auslieferung verzögert hat. Wir werden sicherstellen, dass wir gemeinsam mit dem Versanddienstleister an Verbesserungen arbeiten, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass Ihr nächstes Einkaufserlebnis bei uns reibungsloser verläuft.
PT
Peter T.
Bad Vilbel
01.04.2024

Produkt und Lieferzeiten einwandfrei, aber...

Produkt und Lieferzeiten einwandfrei, aber... Verbesserungsbedarf besteht bei Verpackung. Viel Kunststoff als Abpolsterung, das ist nicht mehr zeitgemäß.
Antwort von autobatterie-markt.de
Wir möchten uns für Ihre Anregungen bedanken! Wir legen sehr viel Wert darauf unsere Ware transportsicher zu verpacken, damit diese unbeschädigt und einwandfrei bei Ihnen ankommt.
Lieferung kam nicht wie versprochen in 1-3 Tage sondern länger. Ansonsten alles soweit in Ordnung.
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben! Bitte beachten Sie, dass zwischen Versand der Ware und Zustellung ein Wochenende lag, wodurch Ihnen die Sendung nach 4 Tagen geliefert wurde.
Super Preis für Markenbatterie, aber langsamer Transport durch DPD. Verpackung ist sehr gut.
DR
Dieter R.
Markgröningen
Versand könnte schneller sein.
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank, dass sie Ihre Erfahrungen und Feedback teilen! Wir haben Ihre am Freitag Abend getätigte Bestellung direkt am Montag versendet.
21.03.2024
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es sollte klar sein, daß die Sendungsverfolgung bei DPD auch funktioniert.
Antwort von autobatterie-markt.de
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
WC
Wolfgang C.
Postbauer-Heng
Preis und Qualität passt. Lieferzeit länger als erwartet
Antwort von autobatterie-markt.de
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
Bestellte Batterie war innerhalb 3 Tage da
Antwort von autobatterie-markt.de
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension!
DW
Dr.Franz W.
Bobingen
günstig ,zuverläßige Lieferung
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Lieferung gefallen hat.
Antwort von autobatterie-markt.de
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung!
Michael S.
Denklingen
10.02.2024
Batterie sehr gut verpackt und gesichert. Die Batterie kam sehr gut verpackt und mit Transportsicherung bei mir an. Einer ausführlichen und verständlichen Anleitung war zu entnehmen wie die Batterie entsichert wird (was auch sehr gut und ohne Säurespritzer geklappt hat). Der Versand könnte etwas schneller geschehen (denn wenn man die Batterie dringend braucht hätte ich 4 Tage kein Auto gehabt). Ansonsten aber durchaus zu empfehlen.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Batterie sicher verpackt und gesichert bei Ihnen angekommen ist. Die Sicherheit während des Transports ist uns ein wichtiges Anliegen, daher legen wir großen Wert darauf, dass unsere Produkte ordnungsgemäß geschützt sind. Wir bedauern, dass der Versand 4 Tage benötigt hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass zwischen dem Versand und der Zustellung ein Wochenende lag, was zu einer etwas längeren Lieferzeit geführt hat.

Guter Shop, nur die Sendungsverfolgung könnte besser sein

Habe aufgrund des günstigen Preises hier bestellt. Ware kam schnell und verpackt an. Leider kann der Sendungsstatus nur für registrierte Nutzer und nicht für Gastbestellungen genutzt werden. So war es leider nicht möglich zu erfahren wann der Artikel genau kommt und natürlich kann der Ablageort bzw. der Liefertag bei Bedarf nicht geändert werden. Aber trotz allem war alles top.
Antwort von autobatterie-markt.de
Wir freuen und über Ihre positive Bewertung! Sie erhalten von uns unabhängig zur Registrierung zu jeder Statusänderung eine E-Mail, so auch eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer zur Paketverfolgung. Bei der von Ihnen bestellten Ware handelt es sich um Gefahrgut, welches nur persönlich übergeben werden darf. Vielen Dank, dass sie Ihre Erfahrungen und Feedback teilen!
02.02.2024
Wurde gut geliefert ! Eingebaut wird sie aber erst am Wochenende, weshalb ich zur Funktion noch nichts sagen kann. Wäre die Lieferung ein bissel schneller da gewesen, könnte sie schon eingebaut sein ! Sonst alless gut !
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten.