autobatterie-markt.de

851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.710 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2021
autobatterie-markt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Abwicklung, Erreichbarkeit des Kundenservice, alles top. Ware einwandfrei. Leider ist die Wahl des Paketdienstes nicht sehr gut, DPD hatte angeblich Unstimmigkeiten in der Empfängeradresse und die Zustellung dauerte fast eine Woche und das auch nur, weil ich Dampf im Paketzentrum gemacht habe. Sonst wäre die Ware evtl. wieder zurückgegangen oder hätte noch 1-5 Tage mehr gedauert ( O Ton DPD ) Vielleicht ist ein Wechsel mal erforderlich, die negativen Kommentare sind ja auch auf Ihrer Seite lesbar.
IS

09.12.2023
Ich habe eine Autobatterie bestellt und im Anschluss an meine Bestellung mehrere E-Mails erhalten, die widersprüchliche Informationen bezüglich der Rechnung und der Lieferung meiner Batterie enthielten. Ich habe das Unternehmen daraufhin per E-Mail kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass die Batterie am 04.12.2023 verschickt worden sei. Der aktuelle Stand am Samstag, den 09.12.2023, ist, dass ich die Batterie noch immer nicht erhalten habe. Ich habe mehrmals versucht, den Kundendienst am Freitag, den 08.12.2023 telefonisch zu erreichen. Ich wurde jedoch leider nicht mit einem Mitarbeiter des Kundendienstes verbunden.

Bewertungen für autobatterie-markt.de

FT
frank t.
Crinitz
22.03.2024
SUPER WARE, EXTREM GUT VERPACKT, BIN BEGEISTERT. SCHNELLER VERSAND, NUR DPD HAT GESCHLAMMT, DAFÜR KÖNNEN SIE ABER NICHTS. DANKE NOCHMALS!
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und die Ware gut verpackt angekommen ist. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch den Versanddienstleister entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen.
Abwicklung schnell, unkompliziert Kommunikation eher umfangreich, Aber eben jeder Schritt dokumentiert. LGTILO Wunderwald
Antwort von autobatterie-markt.de
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
Kundenservice super Versand super Qualität der Ware super Kurz gefasst alles super kann ich wärmstens empfehlen!
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice, dem Versand und der Qualität unserer Produkte rundum zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
23.03.2024
Die Batterie kam sicher verpackt und mit einer ausführlichen Anleitung bei mir zuhause an.
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Batterie sicher verpackt bei Ihnen zuhause angekommen ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Schnell und günstig!

Schnelle ordentliche Lieferung. Guter Preis. Zur Varta H3 kann ich noch nichts sagen.
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Preis und die zügige Lieferung gefallen hat.
TS
T. S.
Willich

Schnelle Lieferung, Preis-Leistung sehr gut!

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackte Batterie. Preis-Leistung sehr gut.
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung Ihrer Batterie zufrieden waren. Bei Fragen oder weiterem Bedarf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Batterie wie beschrieben.
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
JG
20.03.2024
Top Preis. Zügige Lieferung. Ordentliche Verpackung. Gern wieder. DANKE
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Lückenlose Information und sehr schnelle Lueferung. Vielen Dank!
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die zügige Lieferung gefallen hat.
Schnellen Lieferung. Professionell verpackt. Preis passt auch...
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop zufrieden waren.
01.04.2024
Varta Batterien gekauft. Gute Qualität. Schnelle Lieferung.
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unseren Batterien sind und Ihnen die zügige Lieferung gefallen hat.
Ausreichend schnelle Lieferung, gute Transport Verpackung
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank, dass sie Ihre Erfahrungen und positives Feedback teilen!
Schnelle Bearbeitung und Lieferung Sichere Verpackung.
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung, Lieferung und sicheren Verpackung zufrieden waren.
23.03.2024
Schnelle Lieferung, Batterie gut verpackt, alles ok!
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
HB
Helga B.
Königslutter

Alles bestens!

Schnelle Lieferung von genau beschriebener Ware.
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist.
Alles Super, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
schnelle Lieferung, unkomplizierte Zahlung
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank, dass sie Ihre Erfahrungen und positives Feedback teilen!
MM
Michael M.
Weingarten
Guter Preis und schnelle Lieferung
Antwort von autobatterie-markt.de
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank!

Empfehlenswert

guter Preis schnelle Lieferung,
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung!
01.04.2024
Schnelle Lieferung gute Ware
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie zufrieden sind.