Kitchen-Shop24- Logo - Bewertungen

Kitchen-Shop24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Kitchen-Shop24

04.02.2024
IC
Ich bin begeistert von dem Service sowie der leichten Kontaktaufnahme über WhatsApp, vor allem in der stressigen Vorweihnachtszeit. Der Shop hat alle Fragen beantwortet und mich toll beraten. Die KitchenAid war ein Geschenk für meine Nichte. Sie war überaus glücklich über dieses tolle Geschenk und hat gleich losgelegt mit backen. Sie ist alleinerziehend mit 3 Kindern und nutzt diese Maschine oft. 5 Sterne für einen überaus super freundlichen Shop! Macht weiter so und haltet die nächsten 100 Jahre durch! L. G. Ines
SM
Silvia M.
Wiener Neustadt
Ich bin mehr als zufrieden!! Der Shop ist unkompliziert, hat sehr gute Angebote und die Lieferung war schneller als prompt. Die angekommen Ware (in meinem Fall mehrere Artikel mit 28 kg) war sehr gut verpackt und nahm auch während des Transportes keinen Schaden. Alles war wie beschrieben und die Funktionalität uneingeschränkt. Ich kaufe sicherlich wieder in diesem Shop ein. Vielen Dank für alles. Negatives kann ich nicht berichten. Macht weiter so 👍
WF
Wolfgang F.
Dietfurt
20.01.2024

Kitchen Aid Artisan 185

Beeindruckt hat mich, dass bei einer Bestellung ganz kurz vor Weihnachten die Kitchen Aid samt dem dazu bestellten Zubehör sogar noch rechtzeitig für uns als Weihnachtsgeschenk ankam. Wirklich schnelle Bearbeitung und Lieferung. Alles bestens verpackt. Man kann's nicht besser machen. Und über die Kitchen Aid selbst braucht man nicht viele Worte verlieren - alles so wie gewünscht und erwartet.
HH
Herbert H.
Niederzissen
Das Ersatzteil wurde rasch geliefert und war original verpackt. Der Rührbesen hält sehr gut in der Halterung und die Passform ist optimal. Die KitchenAid funktioniert wieder einwandfrei.
AW
A. W.
Schwarzwald

Sehr guter Service

Ich habe schon öfter bestellt und immer hat alles problemlos und schnell funktioniert. Einmal hatte ich einen Umtausch, auch das wurde sofort und unkompliziert geklärt und behoben.
PF
Petra F.
Esslingen
War alles prima. Schneller Versand, Ware gut verpackt und wie bestellt. Dankeschön und gerne wieder.
DG
dia g.
Meckenheim
Super schnelle Lieferung. Sonntags bestellt, Paket dienstags schon angekommen. Super
Ich war überrascht wie schnell ich mein Produkt erhalten habe.Danke nochmals
FT
Francesco T.
Bad Kohlgrub

Sehr schnelle Lieferung, top Qualität!

Sehr schnelle Lieferung, top verpackt. Qualität super! Sehr zu empfehlen!

Super schneller Versand - Alles TOP!

Alles bestens, Bestellung und Versand verliefen reibungslos!
06.01.2024
Ist alles in Ordnung geliefert worden und auch rechtzeitig
Schnell Versand einfache Bezahlung günstiger Preis 🌟🌟🌟🌟🌟
HA
Hedi A.
14.01.2024
Bin mit den Produkten von Kitchen Aid sehr zu frieden.
Schnell, gut verpackt und alles wie bestellt.
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung.
Gute Kommunikation und schnelle Lieferung
HK
Hubert K.
Freising
Super Schnelle Lieferung,gerne wieder.