Kitchen-Shop24- Logo - Bewertungen

Elke Z.
Overath
23.12.2023
19.10.2023
Ich bin begeistert! Ich kann den Shop nur empfehlen. Unabhängig davon, dass sie meist auch das preiswerteste Angebot haben, bin ich vor allem vom Service begeistert. Der Shop ist für Nachfragen erreichbar und die MitarbeiterInnen sehr freundlich, professionell und lösungsorientiert. Ich bestelle nirgends anders.
KR
30.08.2023

Perfekt

Bis jetzt, perfekt. Alles was ich bestellt habe kam zügig und in einem einwandfreien Zustand. Auch Rücksendung gestalteten sich absolut unproblematisch und der Kundendienst war perfekt. Ich bin sehr zufrieden. Habe schon häufiger bestellt und werde auch weiterhin bestellen.
CD
29.05.2023
Hat alles prima geklappt - von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Die Artikelpreise sind auch sehr gut. Jetzt müssen wir die kitchenaid nur noch ausprobieren um zu sehen was diese so kann….:-)) Gerne wieder!
WZ
Werner Z.
Rinteln
20.10.2023
Produkt vergriffen. Dann ruft der Kundeservice an und die Bestellung wird geändert. Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Super Laden. Immer wieder gerne. Top Produkte, guter service, prompte Lieferung. Sehr zu empfehlen.
30.04.2023

Super Kundenservice, alles bestens

Alles super, Top Kundenservice - Maschine war defekt, es wurde prompt auf unsere Mail reagiert und die Maschine getauscht! Absolute Empfehlung - wenn KitchenAid, dann hier :-)
14.06.2023
Schneller unkomplizierter Ablauf. Die Produktauswahl könnte aber noch umfassender auf Artikel und Farbbasis sein. Trotzdem ein solides Gutes 2+ Ergebnis: Dankeschön
Die Auswahl des Produktes über die Webseite war smart und einfach. Der Bestellvorgang war geschmeidig. Die Lieferung erfolgte ganz, wie ich es mir wünschte.
RG
Ronny G.
Bad Lauchstädt
10.05.2023
Meine Frau ist mit der Küchenmaschine total zufrieden. Einfach eine super Maschine. Kann man nur empfehlen. Super Qualität. Sehr robust.
16.12.2023
Konfiguriert, bestellt und ein über den anderen Tag wurde geliefert. Das nenne ich top Leistung. Mit freundlichen Grüßen Joachim Jakob
AH
Angelika H.
Wurmlingen
01.10.2023
Die Maschine war schon immer mein Traum Ich backe viel und sie ist suuuuper Im nu sind die Karotten geraspelt Nur zum empfehlen ❤️
KH
Katrin H.
Steinlah
27.06.2023
Schneller Lieferung als angegeben Paket mit dem Standmixer war innerhalb von 2 Tagen bei uns, topp verpackt und heil angekommen.
KR
Karl R.
Top Kundenservice - der gelieferte Wasserkocher hatte leichten Produktionsfehler und wurde anstandslos ausgewechselt.
06.05.2023
Ein sehr guter Händler mit hervorragenden Produkten, guten Angeboten und schneller Lieferung! Kann ich nur empfehlen!
SJ
19.03.2024
Schnelle und perfekte Lieferung. Einen Fehler, den ich gemacht habe, wurde problemlos und professionell behoben.
HS
Helena S.
15.08.2023
Super Service, immer freundlich, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Qualität wie immer Top. Weiter so
05.06.2023
Einfacher Bestellprozess und schnelle Lieferung. Bin rundum zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
FS
Frank S.
Eydelstedt
26.09.2023
Die Ware kam in einwandfreiem Zustand an. Auch die Zulieferung hat schnell und unkompliziert geklappt.