Zertifikat für em-kaufhaus.de

Lieferung 4.89
Ware 4.89
Kundenservice 4.86

Gesamtbewertung 4.88
Die Note berechnet sich aus den 281 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.486 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Lieferung schnell, Artikel sehr gut.
Gerne wieder
5.00

Ich bin fast ganz zufrieden - deshalb 4 statt 5 Sterne. Die Ware ist wie immer erwartungsgemäß gut. Was ich vermisse, ist eine Angabe bei den Pipes - vor allem bei den großen - wie viele man ins Wasser tun sollte und wie lange sie brauchen, bis sie wirken - ich meine, ich hätte sowas schon mal gefunden, aber diesmal habe ich vergeblich gesucht. Nur bei den Kugeln heißt es, 1/2 l-Flasche...
4.00
Gut

em-kaufhaus.de antwortet: 26.05.2016
Liebe Kundin, da wir nicht wissen, welche Informationen Sie schon haben, stellen wir für alle Kunden Informatrial zur Verfügung, welches Sie sich allerdings alleine in den Warenkorb legen müssen. Wir empfinden die viele, sonst immer beigelegte Werbung, als Belästigung und wollen nicht zur weiteren Müllproduktion beitragen. Also bitte das benötigte Infomaterial auswählen.

Alles bestens, rasche Zusendung.

alles bestens, gerne wieder

Jederzeit gerne wieder.

Super schnelle Lieferung
Bestelle immer wieder gerne

Alles ok
4.00
Gut

Alles Ok
3.67
Gut

Freundliche und gute Beratung, die Lieferung war sehr komplett, die Beschreibung gut und das Packet war sehr schnell da

war alles zur besten Zufriedenheit
5.00

Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, alles in bestem Zustand angekommen.
5.00

Sehr schneller und sicherer Versand, alles sehr gut verpackt. Den Artikel müssen wir erst länger testen, um dazu eine Aussage machen zu können.

Super
5.00

Es war alles in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Shop.
4.67

Die Lieferung erfolgte umgehend korrekt mit der gewünschten Ware. Die Handhabung des Produktes wird durch die beiligende CD benutzerfreundlich erläutert. Der Bestellvorgang insgesamt verlief reibungslos und transparent.

Vielen Dank Ich habe bereits eine weitere Bestellung aufgegeben.
5.00

Verkaufspersonal am Telefon sollte besser geschult werden da die Lieferung durch bekantgabe einer falsche Kontonummer für EM Kaufhaus verzögert wurde.
3.67
Gut

Alles perfekt

alles ok
4.00
Gut

Die Ware konnte ic h nach zwei Tagen in Empfang nehmen, alles war perfekt eingepackt. Die Ware war in Ordnung. Ich habe dieses Kaufhaus schon weiter empfohlen.
5.00

Es ging noch schneller als angekündigt
5.00

Der Artikel war ok. Die Lieferung war auch ok. Nur die versprochenen 2 kostenlosen Proben habe ich vermisst oder kommen die als Sonderlieferung ? Vielleicht habe ich ja auch etwas nicht richtig gelesen .Dann entschuldige ich mich natürlich und gebe volle Punktzahl.
3.00
Befriedigend

em-kaufhaus.de antwortet: 09.05.2016
Lieber Kunde die 2 Gratisproben gibt es, wie beschrieben, ab 79 € Wareneinkauf und die hatten Sie nicht erreicht.

Sehr zufrieden

Habe Ware erhalten, EMA Ansatz gemacht, warte auf Ergebnis
5.00

Sehr schnelle Abwicklung, alles top, und was ich auch als sehr positiv empfunden habe, ist, dass der Karton nicht mit Plastik ausgepolstert wurde.

tadellose Abwicklung
5.00

Habe schon öfter hier bestellt und war immer sehr zufrieden. Gerne immer wieder.

alles gut
5.00

gut
4.67

Ich war sehr zufrieden
5.00

Schnelle und zuverlässige Lieferung, gerne wieder

alles bestens

Ware nach 2 Tagen da, alles bestens
5.00

Alle Prudukte sehr schnell geliefert, die ware ist einwandfrei.
Da bestelle ich auch gerne mal wieder.
5.00

hat alles geklappt wie am Schnürchen
4.67

Ich war sehr zufrieden mit der Ware, dem Service, der Verpackung...
Kann das EM Kaufhaus nur weiterempfehlen

komplett zufrieden

alles bestens, danke
5.00

Die Lieferung kam wie immer sehr schnell.

Schn elle Lieferung auch ohne Vorkasse
gute Verpackung
freundliche menschen

em-kaufhaus.de

em-kaufhaus.de wurde am 04.03.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt

Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 170313
Vertretungsberechtigter
Michael Lenk
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit em-kaufhaus.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?