my-marien-apotheke.de
Bewertungen:

3.780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.353 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das war bereits meine 4. Bestellung bei my-marien-apotheke. Positiv: Das Paket war wieder sehr kompakt, so dass wenig Verpackungsmüll übrig blieb. Auch diesmal war eine Kleine Beigabe im Paket, kleiner als bisher obwohl es die größte Bestellung war, aber als Beigabe ist alles besser als nichts! Negativ: Ich finde es schade, dass eine Lieferung auf Rechnung nicht mehr möglich ist. Zudem kam dieses Mal die Info recht spät, dass mein Paket unterwegs sei, erst am Morgen der Anlieferung. Zum Frühstück lese ich noch keine e-mails. Als ich sie dann bei der Arbeit gelesen habe, hatte ich keine Chance mehr, zum Liefertermin vor Ort zu sein. So musste ich mein Paket an der Packstation der DHL abholen. Das hat allerdings problemlos geklappt. Mit freundlichen Grüßen Markus Wiedenmann
MW
Markus W.
Schwäbisch Gmünd

Relevanteste negative Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 14.12.23 online einige Pflegeartikel bestellt und gleichzeitig ein Rezept an die Apotheke geschickt. Genau so, wie es auf der Homepage beschrieben war. Da ich das Kästchen zum Ankreuzen für das Rezept nicht gefunden habe, habe ich im dafür vorgesehen Platz für Bemerkungen darauf hingewiesen (incl. Auftragsnummer), dass das Rezept folgt verbunden mit einer Anfrage für weitere Artikel. Am Samstag, 17.12. kam ein Päckchen mit den bestellten Produkten,also rel. schnell. Ich hab gleich eine Mail an die Marien-Apotheke geschrieben, dass die Lieferung in Verbindung mit dem Rezept erfolgen sollte und damit portofrei. Als Antwort erhilt ich den Hinweis, ich habe falsch bestellt und die Spalte Bemerkungen sei für andere Infos gedacht. Ich vermute, das wurde einfach nicht gelesen. D.h. ich habs falsch gemacht, obwohl wie beschrieben. Ändern könne man da nichts mehr, basta.Super freundlich!! Heute, 23.12., kamen dann ( endlich) die Medikamente. Gut, dass es keine dringenden Medikamente waren. Ich hab mich über diesen Ablauf geärgert und werde bei dieser Apotheke nichts mehr bestellen.
HS
Helmut S.
Bretten
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für my-marien-apotheke.de

 Sortierung  
Relevanz
IE
Ingeborg E.
Kolsassberg
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Da ich weder was gehört, noch von meiner Bestellung was gesehen habe, kann ich kein anderes Feedback geben.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr treistes vorgehen

Sehr treistws vorgehen. Erst kommt wir verspätet uns und dann eine Mahnung. Die Ware habe ich nie erhalten. Stattt dessen Eibe Zahlungsaufforderung ohne jeglichen Grund wie treibt ist das denn?????
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Email wird nicht beantwortet, Medikamente werden nicht verschickt. Bis heute keine Ware und Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
FD
Fritz D.
Karlsbad
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ist noch nie nicht erfl

Lieferung ist noch nie nicht erfolgt
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
unzuverläßig
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder, die Bestellung wird bestätigt, danach großes Schweigen und nach ein paar Tagen wird die Bestellung storniert weil das Rezept ungültig ist.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach 10 Tage kein Paket kein Versandnachricht

Zehn Tage nach Bestellung noch immer nichts empfangen. Auch bis heute kein Versand nachricht.
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher keine Ware erhalten. Trotz Vorauskasse.
Bewertung melden
DG
Doris g.
Heilbronn
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Geben Artikel vor, die sie nicht haben.
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde nicht geliefert.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Unmöglich lange Lieferzeit
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
IT-sicherheit herstellen.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Unzuverlässig!
Bewertung melden
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten nach knapp 4 Wochen

Bereits am 16.05 habe ich eine einfache Handcreme bestellt. Nach 2 Wochen gab es keine Benachrichtigung woraufhin ich die Online Apotheke per Mail anschrieb um zu erfahren wo hier das Problem liegt. Die Antwort war, das die Bestellung am 30.05. das Lager verlassen wird.. und siehe da nichts. Am 07.06. fragte ich erneut nach und erhielt die Antwort das man nicht wüsste wo das Problem liegt aber die Ware dann nun wirklich das Lager an diesem Tag verlassen würde. Jetzt ist wieder eine Woche vergangen und siehe da ganz überraschender Weise keine Rückmeldung, keine Ware .. Ich habe somit jetzt die Bestellung storniert und mein Geld zurück verlangt. Also wenn man einen langen Atem hat, weil man ein günstiges Produkt erwerben möchte, dann Feuer frei - ansonsten Finger weg von diesem günstigen und unzuverlässigen Anbieter.
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Seit 8 Tagen Wäre bestellt und bezahlt, aber bis jetzt keine Reaktion oder Lieferung! 😬

Am 10.09.23 habe ich im online-Shop dieser Apotheke Waren im Wert von 31,91 Euro bestellt UND PER PAYPAL bezahlt. Seither TUT- SICH-NICHTS!!!, weder eine Versandbenachrichtigung, noch eine Info, woran es liegt. Meine Nachfrage-Mail von heute Mittag wurde auch noch nicht beantwortet. So langsam zweifle ich, ob es diesen Shop überhaupt noch gibt! In der Vergangenheit hatte ich damit keine Auffälligkeiten. Jetzt bin ich echt verärgert über diese TRÄGHEIT, denn ich benötige die bestellte Ware schnellstmöglich!!! Nie wieder "My-Marienapotheke"!!! 🤔🤔🤔
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Marienapotheke hat 10 Tage nach der Bestellung noch nichts von sich hören lassen und auch die noch am selben Tag erfolgte Überweisung bisher nicht bestätigt. Daraufhin habe ich es telefonisch und per email versucht, keine Reaktion. Für Lieferverzögerungen hätte ich Verständnis, nicht jedoch für so eine "Ignoranz" gegenüber Kunden. Habe bisher mit Shops zu 95 % gute Erfahrungen gemacht. Geldeingangsbestätigung erfolgt zumeist zügig und man wird über den Bearbeitungsfortschritt auf dem Laufenden gehalten. Dieser Shop ist leider eine Ausnahme.
Bewertung melden
JH
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung

So etwas geht gar nicht ...

Am Freitag 25.08.23 Artikel gekauft und bezahlt. Am 30.08.23 wurde mir via Email mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr vorrätig ist. Geld wurde zurück überwiesen. Der Artikel wird weiterhin vom Verkäufer angeboten, allerdings zu einem höheren Preis. Ich habe das erste und letzte Mal hier etwas gekauft.
Bewertung melden
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Unfähigkeit

Der Kundendienst weiß nicht was verschreibungspflichtig bedeutet. Schickt Ware zu einem höheren Preis, sodass die Annahme verweigert wurde. Leider hat diese Apotheke keine Ahnung vom Onlinehandel, will gleichwohl den Kunden belehren.
Bewertung melden
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Geld angefordert, aber nicht mehr reagiert

Ich habe bestellt und sollte das Geld überweisen, hatte aber noch eine Frage. Leider kam seither keine Reaktion mehr, also habe ich auch nicht überweisen. Wer hier aber mal zu schnell handelt könnte schnell sein Geld los sein.
Bewertung melden
UR
Ulrike R.
Schorndorf
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider seit 2 Wochen versucht, telefonisch meine Bestellung zu ändern, da ich im Internet nur maximal 4 Produkte bestellen kann, aber 5 brauche. Es war kein Durchkommen. Auf meine dreimalige Anfrage über das Kontaktformular wurde auch nicht reagiert. Als langjährige Kundin werde ich zukünftig wo anders bestellen. Das ist ein miserabler Service. Ich gebe auf.
Bewertung melden