Das war bereits meine 4. Bestellung bei my-marien-apotheke.
Positiv:
Das Paket war wieder sehr kompakt, so dass wenig Verpackungsmüll übrig blieb. Auch diesmal war eine Kleine Beigabe im Paket, kleiner als bisher obwohl es die größte Bestellung war, aber als Beigabe ist alles besser als nichts!
Negativ:
Ich finde es schade, dass eine Lieferung auf Rechnung nicht mehr möglich ist. Zudem kam dieses Mal die Info recht spät, dass mein Paket unterwegs sei, erst am Morgen der Anlieferung. Zum Frühstück lese ich noch keine e-mails. Als ich sie dann bei der Arbeit gelesen habe, hatte ich keine Chance mehr, zum Liefertermin vor Ort zu sein. So musste ich mein Paket an der Packstation der DHL abholen. Das hat allerdings problemlos geklappt.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Wiedenmann
Ich habe am 14.12.23 online einige Pflegeartikel bestellt und gleichzeitig ein Rezept an die Apotheke geschickt. Genau so, wie es auf der Homepage beschrieben war.
Da ich das Kästchen zum Ankreuzen für das Rezept nicht gefunden habe,
habe ich im dafür vorgesehen Platz für Bemerkungen darauf hingewiesen
(incl. Auftragsnummer), dass das Rezept folgt verbunden mit einer Anfrage für weitere Artikel. Am Samstag, 17.12. kam ein Päckchen mit den bestellten Produkten,also rel. schnell. Ich hab gleich eine Mail an die Marien-Apotheke geschrieben, dass die Lieferung in Verbindung mit dem Rezept erfolgen sollte und damit portofrei. Als Antwort erhilt ich den Hinweis, ich habe falsch bestellt und die Spalte Bemerkungen sei für andere Infos gedacht. Ich vermute, das wurde einfach nicht gelesen. D.h. ich habs falsch gemacht, obwohl wie beschrieben. Ändern könne man da nichts mehr, basta.Super freundlich!!
Heute, 23.12., kamen dann ( endlich) die Medikamente. Gut, dass es keine dringenden Medikamente waren. Ich hab mich über diesen Ablauf geärgert und werde bei dieser Apotheke nichts mehr bestellen.
Die Lieferung dauert zu lange. Ich warte immer noch auf meine Lieferung
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Benachrichtigung
Ich wurde zunächst nicht benachrichtigt, dass nur ein Teil geliefert werden konnte, erst mit der Lieferung. So verging unnötige Zeit für eine neue Bestellung.
Bewertung melden
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung waren top und dagegen ist absolut nichts zu sagen.
Allerdings stören und ärgern mich die Höchstmengen, mit dem Hinweis dass die Apotheke kein Großhandel ist und man nur haushaltsübliche Mengen abgebe.
Woher weiß man denn, was für mich und meine Familie haushaltsüblich ist?
Auf diese Frage habe ich leider keine Antwort bekommen, obwohl ich geschildert habe weshalb ich eine größere Menge dieses Artikels wünschen würde.
Aber über den reinen Bestell- und Versandablauf gibt es nichts auszusetzen.
Einfach, schnell, verlässlich.
Die letzte Sendung Kijimea Reizdarm 84 Stck zu 74,85€ entsprach leider nicht meinem Auftragswunsch. Denn ich hatte Kijimea Reizdarm Pro geordert.
Da ich davon ausgehe, dass Sie aufgrund Ihrer Fachkenntnisse die Wirkung
von K. Reizdarm der Wirkung von K. Pro gleich einstufen, habe ich die Sendung nicht zurückgeschickt, sondern wende das übersandte Medikament ersatzweise an.
Nichts für ungut -
Beste Grüße
Johannes Sperbel.
Bewertung melden
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat zu lange gedauert - 1Woche, obwohl die Artikel bei Bestellung als sofort lieferbar innerhalb von 1-3Tagen da stand.
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es war nach Angaben des Lieferanten nur ein Teil der Bestellung lieferbar - obwohl die Apotheke vor Ort zu einem höheren Preis keine Lieferprobleme hatte. Obwohl eine Teillieferung nicht gewünscht war, erfolgte diese dennoch.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.