my-marien-apotheke.de

3.801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.308 Bewertungen insgesamt

Das war bereits meine 4. Bestellung bei my-marien-apotheke. Positiv: Das Paket war wieder sehr kompakt, so dass wenig Verpackungsmüll übrig blieb. Auch diesmal war eine Kleine Beigabe im Paket, kleiner als bisher obwohl es die größte Bestellung war, aber als Beigabe ist alles besser als nichts! Negativ: Ich finde es schade, dass eine Lieferung auf Rechnung nicht mehr möglich ist. Zudem kam dieses Mal die Info recht spät, dass mein Paket unterwegs sei, erst am Morgen der Anlieferung. Zum Frühstück lese ich noch keine e-mails. Als ich sie dann bei der Arbeit gelesen habe, hatte ich keine Chance mehr, zum Liefertermin vor Ort zu sein. So musste ich mein Paket an der Packstation der DHL abholen. Das hat allerdings problemlos geklappt. Mit freundlichen Grüßen Markus Wiedenmann
MW
Markus W.
Schwäbisch Gmünd

23.12.2023
Ich habe am 14.12.23 online einige Pflegeartikel bestellt und gleichzeitig ein Rezept an die Apotheke geschickt. Genau so, wie es auf der Homepage beschrieben war. Da ich das Kästchen zum Ankreuzen für das Rezept nicht gefunden habe, habe ich im dafür vorgesehen Platz für Bemerkungen darauf hingewiesen (incl. Auftragsnummer), dass das Rezept folgt verbunden mit einer Anfrage für weitere Artikel. Am Samstag, 17.12. kam ein Päckchen mit den bestellten Produkten,also rel. schnell. Ich hab gleich eine Mail an die Marien-Apotheke geschrieben, dass die Lieferung in Verbindung mit dem Rezept erfolgen sollte und damit portofrei. Als Antwort erhilt ich den Hinweis, ich habe falsch bestellt und die Spalte Bemerkungen sei für andere Infos gedacht. Ich vermute, das wurde einfach nicht gelesen. D.h. ich habs falsch gemacht, obwohl wie beschrieben. Ändern könne man da nichts mehr, basta.Super freundlich!! Heute, 23.12., kamen dann ( endlich) die Medikamente. Gut, dass es keine dringenden Medikamente waren. Ich hab mich über diesen Ablauf geärgert und werde bei dieser Apotheke nichts mehr bestellen.
HS

Helmut S.
Bretten
23.12.2023

Probe nicht bestanden!

Leider ist vieles ausverkauft und wird erst beim Bezahlung sichtbar bzw die Menge wird revidiert.
UT
Urs T.
Nürnberg
09.09.2023
hier der O-Text meiner Mail an die Marien-Apotheke: Ich habe folgende Verbesserungvorschläge für kleine Ärgernisse: Bitte verpacken Sie die Ware zumindest mit einer Luftpolsterfolie oder etwas ähnlich Dämmendem. Das Päckchen und das Medikament war deutlich über 25°C warm, als es bei mir ankam. Aussentemperaturen werden bei jedem Logistiker einwirken, aber Sie können die Artikel von innen schützen - oder zumindest die Aufschrift "Medikamente" aussen anbringen, damit der Logistiker Bescheid weiß und die nötige Sorgfalt walten lassen kann. Ich habe das Medikament auf Rechnung gekauft. Absendedatum ist der 5.9.23, auf der beigelegten Rechnung soll ich aber am 2.9.23 bezahlen und dann wird auch noch ein ziemliche knapper Verzugstermin angekündigt. Das ist verwirrend, nicht einzuhalten und auch nicht gerade kundenfreundlich.
VN
Vanessa N.
Oldenburg
05.10.2023

Nicht für akut benötigte Medikamente geeignet

Leider dauerte der Versand sehr lange, was ich gerade bei Medikamenten ärgerlich finde..Also vielleicht nicht für Akutfälle geeignet. Abgesehen davon gute Preise und Angebote.
CM
10.05.2023
Die bestellte Ware kam an. Aber: drei Tage nach Bestellung erst versendet, obwohl angeblich sofort verschickbar. Geht gar nicht, wenn sie doch Medikamente verschicken wollen, die die geneigte Kundschaft meist benötigt. Andre können das besser.
MW
Monika W.
Schlangenbad
24.06.2023
Lieferzeit zu lange! Bestellt am 16.06. - ausgeliefert am 22.06. Das ist im Vergleich zu langsam. Als Beispiel: bei Mitbewerber am 17.06. bestellt, am 20.06. bei mir bereits eingetroffen, das nenne ich gut!
24.09.2023
Es kam weder eine Bestellbestätigung noch eine Nachricht wie lange die Lieferung dauert. Es hat letztlich alles gut geklappt, aber bei Vorkasse benötige ich mehr Rückmeldung.
07.10.2023
Leider bleibt man viel zu lange in dem Ungewissen, was mit der Bestellung passiert. Einfach mal zwischendurch den Status der Bestellung dem Kunden mitteilen...
09.12.2023

Unerwartete Preisänderungen bei Bestellung

Ich finde es recht merkwürdig, dass sich die Preise teils im Laufe der Bestellung ändern, vor allem, ohne dass man darauf ausdrücklich hingewiesen wird.
02.07.2023
Habe kein Interesse, mich weiter mit dieser Apotheke zu beschäftigen. Die Lieferung hat eine Woche gedauert und das ist bei Arzneimitteln viel zu lange!!
12.10.2023
Gefallen hat mir die kleine Verpackung, sehr umweltfreundlich !!! Nicht so gut fand ich die lange Lieferzeit ,und die lag eindeutig nicht an DHL.
27.09.2023

Schade

Ärgerlich, dass nicht mehr wie vier Portionen (z.B. Lavera) bestellt werden können. Auch auf Rückfrage dazu wurde dies verwehrt, schade
16.09.2023
Die Lieferzeit ist einfach zu lange. Freitags bestellt und Donnerstags drauf erst geliefert. Ansonsten alles in Ordnung.
DT
Dietmar T.
Solingen
18.05.2023
Sehr gute Preise, aber Versand dauert zu lange. Bestellung bei anderer Versand Apotheke ist nach Max. 2 Werktagen da.
Am 28.11.23 bestellt , das Bewertungsprofil ist da aber die Ware noch nicht. Das finde ich cool
23.09.2023
Musste erst an meine bestellte u bereits bezahlte Ware erinnern...Kam aber dann recht zügig..
27.07.2023
Die Creme hat keine Sorbet Konsistenz wie meine Probe, aber das kann am Hersteller liegen.
Ich warte seit mehr als 10 Tagen auf meine Bestellung... Leider wurde sie nicht geliefert
MH
Monika H.
Rielasingen
Mich stören die Versandkosten . Erst ab 60 Euro frei. Soviel bestelle ich nie auf einmal