my-marien-apotheke.de
Bewertungen:

3.780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.353 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das war bereits meine 4. Bestellung bei my-marien-apotheke. Positiv: Das Paket war wieder sehr kompakt, so dass wenig Verpackungsmüll übrig blieb. Auch diesmal war eine Kleine Beigabe im Paket, kleiner als bisher obwohl es die größte Bestellung war, aber als Beigabe ist alles besser als nichts! Negativ: Ich finde es schade, dass eine Lieferung auf Rechnung nicht mehr möglich ist. Zudem kam dieses Mal die Info recht spät, dass mein Paket unterwegs sei, erst am Morgen der Anlieferung. Zum Frühstück lese ich noch keine e-mails. Als ich sie dann bei der Arbeit gelesen habe, hatte ich keine Chance mehr, zum Liefertermin vor Ort zu sein. So musste ich mein Paket an der Packstation der DHL abholen. Das hat allerdings problemlos geklappt. Mit freundlichen Grüßen Markus Wiedenmann
MW
Markus W.
Schwäbisch Gmünd

Relevanteste negative Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 14.12.23 online einige Pflegeartikel bestellt und gleichzeitig ein Rezept an die Apotheke geschickt. Genau so, wie es auf der Homepage beschrieben war. Da ich das Kästchen zum Ankreuzen für das Rezept nicht gefunden habe, habe ich im dafür vorgesehen Platz für Bemerkungen darauf hingewiesen (incl. Auftragsnummer), dass das Rezept folgt verbunden mit einer Anfrage für weitere Artikel. Am Samstag, 17.12. kam ein Päckchen mit den bestellten Produkten,also rel. schnell. Ich hab gleich eine Mail an die Marien-Apotheke geschrieben, dass die Lieferung in Verbindung mit dem Rezept erfolgen sollte und damit portofrei. Als Antwort erhilt ich den Hinweis, ich habe falsch bestellt und die Spalte Bemerkungen sei für andere Infos gedacht. Ich vermute, das wurde einfach nicht gelesen. D.h. ich habs falsch gemacht, obwohl wie beschrieben. Ändern könne man da nichts mehr, basta.Super freundlich!! Heute, 23.12., kamen dann ( endlich) die Medikamente. Gut, dass es keine dringenden Medikamente waren. Ich hab mich über diesen Ablauf geärgert und werde bei dieser Apotheke nichts mehr bestellen.
HS
Helmut S.
Bretten
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für my-marien-apotheke.de

 Sortierung  
Relevanz
(47)
(11)
(48)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Programmierung des Shops: Verfügbarkeitsprüfung mangelhaft

Obwohl ich registiert bin, keine Speicherung der Lieferadresse möglich. Muss jedes Mal neu eingegeben werden. Verfügbarkeit von Artikeln wird erst ganz am Ende mit dem Bezahlvorgang geprüft, wenn man alles eingetippt hat, was nicht zu speichern ist (s.o). Das nervt! Hab schon mehrmals den Vorgang wieder abgebrochen, weil wegen am ENDE aus dem Warenkorb entfernten Artikeln die Bestellsumme zu gering war für einen kostenfreien Versand. Bestellte dann z.B. bei DocMorris. Da ist der Onlineshop zwar teurer aber erheblich professioneller programmiert.
Bewertung melden
IE
Ingeborg E.
Kolsassberg
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Da ich weder was gehört, noch von meiner Bestellung was gesehen habe, kann ich kein anderes Feedback geben.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr treistes vorgehen

Sehr treistws vorgehen. Erst kommt wir verspätet uns und dann eine Mahnung. Die Ware habe ich nie erhalten. Stattt dessen Eibe Zahlungsaufforderung ohne jeglichen Grund wie treibt ist das denn?????
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ähnliche Waschlotion^^^

1. Ähnliche Waschlotion-Ware geschickt und nicht Original, wie bestellt. 2. Thrombareduct 40mg im Internet bis zu 40% billiger .
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Email wird nicht beantwortet, Medikamente werden nicht verschickt. Bis heute keine Ware und Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
BB
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert zu lange. Ich warte immer noch auf meine Lieferung
Bewertung melden
FD
Fritz D.
Karlsbad
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ist noch nie nicht erfl

Lieferung ist noch nie nicht erfolgt
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
unzuverläßig
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Benachrichtigung

Ich wurde zunächst nicht benachrichtigt, dass nur ein Teil geliefert werden konnte, erst mit der Lieferung. So verging unnötige Zeit für eine neue Bestellung.
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder, die Bestellung wird bestätigt, danach großes Schweigen und nach ein paar Tagen wird die Bestellung storniert weil das Rezept ungültig ist.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach 10 Tage kein Paket kein Versandnachricht

Zehn Tage nach Bestellung noch immer nichts empfangen. Auch bis heute kein Versand nachricht.
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher keine Ware erhalten. Trotz Vorauskasse.
Bewertung melden
DG
Doris g.
Heilbronn
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Geben Artikel vor, die sie nicht haben.
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde nicht geliefert.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Unmöglich lange Lieferzeit
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
IT-sicherheit herstellen.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Unzuverlässig!
Bewertung melden
HS
Helmut S.
Bretten
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Probe nicht bestanden!

Ich habe am 14.12.23 online einige Pflegeartikel bestellt und gleichzeitig ein Rezept an die Apotheke geschickt. Genau so, wie es auf der Homepage beschrieben war. Da ich das Kästchen zum Ankreuzen für das Rezept nicht gefunden habe, habe ich im dafür vorgesehen Platz für Bemerkungen darauf hingewiesen (incl. Auftragsnummer), dass das Rezept folgt verbunden mit einer Anfrage für weitere Artikel. Am Samstag, 17.12. kam ein Päckchen mit den bestellten Produkten,also rel. schnell. Ich hab gleich eine Mail an die Marien-Apotheke geschrieben, dass die Lieferung in Verbindung mit dem Rezept erfolgen sollte und damit portofrei. Als Antwort erhilt ich den Hinweis, ich habe falsch bestellt und die Spalte Bemerkungen sei für andere Infos gedacht. Ich vermute, das wurde einfach nicht gelesen. D.h. ich habs falsch gemacht, obwohl wie beschrieben. Ändern könne man da nichts mehr, basta.Super freundlich!! Heute, 23.12., kamen dann ( endlich) die Medikamente. Gut, dass es keine dringenden Medikamente waren. Ich hab mich über diesen Ablauf geärgert und werde bei dieser Apotheke nichts mehr bestellen.
Bewertung melden