Das war bereits meine 4. Bestellung bei my-marien-apotheke.
Positiv:
Das Paket war wieder sehr kompakt, so dass wenig Verpackungsmüll übrig blieb. Auch diesmal war eine Kleine Beigabe im Paket, kleiner als bisher obwohl es die größte Bestellung war, aber als Beigabe ist alles besser als nichts!
Negativ:
Ich finde es schade, dass eine Lieferung auf Rechnung nicht mehr möglich ist. Zudem kam dieses Mal die Info recht spät, dass mein Paket unterwegs sei, erst am Morgen der Anlieferung. Zum Frühstück lese ich noch keine e-mails. Als ich sie dann bei der Arbeit gelesen habe, hatte ich keine Chance mehr, zum Liefertermin vor Ort zu sein. So musste ich mein Paket an der Packstation der DHL abholen. Das hat allerdings problemlos geklappt.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Wiedenmann
Ich habe am 14.12.23 online einige Pflegeartikel bestellt und gleichzeitig ein Rezept an die Apotheke geschickt. Genau so, wie es auf der Homepage beschrieben war.
Da ich das Kästchen zum Ankreuzen für das Rezept nicht gefunden habe,
habe ich im dafür vorgesehen Platz für Bemerkungen darauf hingewiesen
(incl. Auftragsnummer), dass das Rezept folgt verbunden mit einer Anfrage für weitere Artikel. Am Samstag, 17.12. kam ein Päckchen mit den bestellten Produkten,also rel. schnell. Ich hab gleich eine Mail an die Marien-Apotheke geschrieben, dass die Lieferung in Verbindung mit dem Rezept erfolgen sollte und damit portofrei. Als Antwort erhilt ich den Hinweis, ich habe falsch bestellt und die Spalte Bemerkungen sei für andere Infos gedacht. Ich vermute, das wurde einfach nicht gelesen. D.h. ich habs falsch gemacht, obwohl wie beschrieben. Ändern könne man da nichts mehr, basta.Super freundlich!!
Heute, 23.12., kamen dann ( endlich) die Medikamente. Gut, dass es keine dringenden Medikamente waren. Ich hab mich über diesen Ablauf geärgert und werde bei dieser Apotheke nichts mehr bestellen.
Programmierung des Shops: Verfügbarkeitsprüfung mangelhaft
Obwohl ich registiert bin, keine Speicherung der Lieferadresse möglich. Muss jedes Mal neu eingegeben werden.
Verfügbarkeit von Artikeln wird erst ganz am Ende mit dem Bezahlvorgang geprüft, wenn man alles eingetippt hat, was nicht zu speichern ist (s.o). Das nervt! Hab schon mehrmals den Vorgang wieder abgebrochen, weil wegen am ENDE aus dem Warenkorb entfernten Artikeln die Bestellsumme zu gering war für einen kostenfreien Versand. Bestellte dann z.B. bei DocMorris. Da ist der Onlineshop zwar teurer aber erheblich professioneller programmiert.
Da ich weder was gehört, noch von meiner Bestellung was gesehen habe, kann ich kein anderes Feedback geben.
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vor 5 Tagen
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21.03.2024
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Sehr treistes vorgehen
Sehr treistws vorgehen. Erst kommt wir verspätet uns und dann eine Mahnung. Die Ware habe ich nie erhalten. Stattt dessen Eibe Zahlungsaufforderung ohne jeglichen Grund wie treibt ist das denn?????
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09.02.2024
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Ähnliche Waschlotion^^^
1. Ähnliche Waschlotion-Ware geschickt und nicht Original, wie bestellt. 2. Thrombareduct 40mg im Internet bis zu 40% billiger .
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13.02.2024
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Email wird nicht beantwortet, Medikamente werden nicht verschickt.
Bis heute keine Ware und Rückmeldung erhalten.
Ich wurde zunächst nicht benachrichtigt, dass nur ein Teil geliefert werden konnte, erst mit der Lieferung. So verging unnötige Zeit für eine neue Bestellung.
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18.01.2024
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Nie wieder, die Bestellung wird bestätigt, danach großes Schweigen und nach ein paar Tagen wird die Bestellung storniert weil das Rezept ungültig ist.
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30.12.2023
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Nach 10 Tage kein Paket kein Versandnachricht
Zehn Tage nach Bestellung noch immer nichts empfangen. Auch bis heute kein Versand nachricht.
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04.01.2024
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Ich habe bisher keine Ware erhalten. Trotz Vorauskasse.
Ich habe am 14.12.23 online einige Pflegeartikel bestellt und gleichzeitig ein Rezept an die Apotheke geschickt. Genau so, wie es auf der Homepage beschrieben war.
Da ich das Kästchen zum Ankreuzen für das Rezept nicht gefunden habe,
habe ich im dafür vorgesehen Platz für Bemerkungen darauf hingewiesen
(incl. Auftragsnummer), dass das Rezept folgt verbunden mit einer Anfrage für weitere Artikel. Am Samstag, 17.12. kam ein Päckchen mit den bestellten Produkten,also rel. schnell. Ich hab gleich eine Mail an die Marien-Apotheke geschrieben, dass die Lieferung in Verbindung mit dem Rezept erfolgen sollte und damit portofrei. Als Antwort erhilt ich den Hinweis, ich habe falsch bestellt und die Spalte Bemerkungen sei für andere Infos gedacht. Ich vermute, das wurde einfach nicht gelesen. D.h. ich habs falsch gemacht, obwohl wie beschrieben. Ändern könne man da nichts mehr, basta.Super freundlich!!
Heute, 23.12., kamen dann ( endlich) die Medikamente. Gut, dass es keine dringenden Medikamente waren. Ich hab mich über diesen Ablauf geärgert und werde bei dieser Apotheke nichts mehr bestellen.
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