Wolle-Aktuell.de- Logo - Bewertungen

Wolle-Aktuell.de

393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2008
Wolle-Aktuell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bestelle dort schon seit Jahren und habe wirklich noch nicht einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Die Qualität ist top, die Beschreibung der Wolle und der Farben ist absolut super. Die Sendung geht immer schnell und die Preise sind absolut in Ordnung. Der Support dort ist auch sehr nett und unheimlich kulant (z.b. bei verspäteter Zahlung ) . Ich werde weiterhin dort bestellen und kann es guten Gewissens und vor allem wärmstens weiterempfehlen!

Ich bin enttäuscht von der großen Preissteigerung der Catania-Wolle. Greife deshalb teilweise schon auf andere Händler zu. Lieferung und Verpackung einwandfrei
AP
Astrid P.
Großbeeren

Bewertungen für Wolle-Aktuell.de

04.10.2023
Die Wolle war gut verpackt in einem kleinen Karton. Meistens möchte man schnell mit dem Projekt beginnen. Da was es sehr erfreulich, dass die Lieferung schnell versendet wurdet. Mir ist es bei einem Wollgeschäft immer wichtig, dass viele Farben von Catania Schachmayr vorhanden sind. Das ist hier der Fall. Der Preis ist auch moderat. Gerne wieder.
04.10.2023
11.11.2023
Zwei Knäuel der bestellten Wolle hatten eine andere Farbnummer, was kaum zu sehen ist. Das hätte man mir mitteilen sollen, damit ich entscheiden kann ob ich die Wolle trotzdem nehme oder warten möchte bis die richtige Farbe kommt. Somit hat sich die Lieferzeit leider verzögert, obwohl ich die Wolle genommen habe. Gruß Daniela
11.11.2023
14.06.2023
Meine Hochzeitstag Bestellung ist heute schon eingetroffen. Der Strauß war das Geschenk von meinem Mann und quasi der „Gutschein“ zur Bestellung. Am 10ten habe ich bestellt heute schon da. Ach ich freue mich. Ihr seit die besten.
14.06.2023
Zum Hochzeitstag wünschen wir Ihnen und Ihrem Mann ganz viel Liebe und sagen, ❤️lichen Dank für Ihre Bewertung 🌞🌷
JS
J. S.
Schalksmühle
06.10.2023
Alles hat reibungslos funktioniert! Sehr gute Ware zu sehr fairen Preisen! Wir haben schon mehrmals bei Wolleaktuell bestellt und werden auch weiterhin dort einkaufen! Lieferungen waren stets zügig und vollständig!
06.10.2023
SM
Sabine M.
Triptis
24.08.2023
Gutes Preis Leistung und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne. Für die 3 Knoten in einem Knäuel ist der Hersteller verantwortlich. Soetwas ist ärgerlich. Könnte man mit Weberknoten dezenter arbeiten.
24.08.2023
29.04.2023

... Topp!! - five points ...

... phantastische Qualitäten, mit phantastischen Preisen. Schnelle Lieferung. Perfekter und freundlicher Service! (da sollte sich manch Geschäft hier vor Ort einen Scheibe von abschneiden!!)
29.04.2023
24.11.2023
Schneller als die Polizei erlaubt. Es war fast so, als hätte ich nur an Wolle gedacht und schon war sie da. Es gibt nichts zu meckern. Traurig ist nur, das die Wolle immer teurer wird.
ME
31.08.2023
Die Wolle wurde sehr schnell versendet , ist sauber und Ordentlich verpackt gewesen . Werde gern wieder Bestellen und kann Wolle-Aktuell nur weiter empfehlen .
01.09.2023
AR
Anke R.
Villingen-Schwenningen
21.10.2023

Catannia Wolle eine Farbexplosion!!!

Ich bin ein grosser Fan des Catania Garnes - die Farben hier sind hammermäßig!!! Unschlagbarer Preis und ein sehr guter Service. Hier bleibe ich gerne Kundin:)
21.10.2023
CP
20.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und alles bestens! Zudem ein wirklich sehr gutes Preisangebot und sehr gerne demnächst wieder wenn der Garnvorrat verbraucht ist!
01.07.2023
UB
Ute B.
Deidesheim
28.04.2023
Die Wolle wurde sehr pünktlich geliefert und entsprach sowohl in der Qualität als auch in den Farben genau der Beschreibung und damit meiner Vorstellung
29.09.2023
tolle Qualität zu hervorragenden Preisen, perfekter Service und schnelle Lieferung. - Auf den Punkt genau, 1A! - Merci & bis zum nächsten Mal. Gruß, ah
29.09.2023
19.08.2023
Das war eine super schnelle ,tolle Lieferung.Gut verpackt. Super Auswahl an Farben,wie gewünscht.Ich werde bestimmt wieder hier bestellen.Dankeschön.
19.08.2023
02.11.2023
Schnelle Lieferung, toller Preis und die Wolle ist so wie ich sie erwartet habe. Ich werde auf jedenfall wieder dort bestellen.
02.11.2023
EP
Erika P.
Mülheim-Kärlich
09.07.2023
Gute Qualität, sehr schnelle, einwandfreie Lieferung, günstiger Preis.Jederzeit gerne wieder🥰🙋‍♀️. Empfehle euch gerne weiter!
10.07.2023
22.10.2023
Habe bisher 2x hier gekauft .Der Preis ist günstiger als bei anderen Shops .Ware wurde zügig und gut verpackt geliefert.
23.10.2023
HD
Häkelopa D.
Cunewalde
28.04.2023
Am Morgen bestellt und am Vormittag noch die Nachricht, Ware versandt fertig. Danke. Dafür wird die Wolle benötigt
❤️lichen Dank für Ihre Bewertung 🌞🌷. Die Zwerge sind ja mal 10 von 10
DL
14.10.2023
Besser geht es nicht. Kaum bestellt, schon geliefert. Ich bin total begeistert. Macht weiter so, danke. Dagmar Lang
14.10.2023
30.08.2023
Hatte viel Wolle bestellt. Mir hat gefallen das die Ware komplett verschickt wurde. Ohne Teillieferungen.
30.08.2023
GJ

Prima

Die Lieferung verlief trotz des hohen Aufkommens sehr zügig. Qualität der Wolle ist gut und preiswert.