Wolle-Aktuell.de- Logo - Bewertungen

Wolle-Aktuell.de

399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.143 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2008
Wolle-Aktuell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bestelle dort schon seit Jahren und habe wirklich noch nicht einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Die Qualität ist top, die Beschreibung der Wolle und der Farben ist absolut super. Die Sendung geht immer schnell und die Preise sind absolut in Ordnung. Der Support dort ist auch sehr nett und unheimlich kulant (z.b. bei verspäteter Zahlung ) . Ich werde weiterhin dort bestellen und kann es guten Gewissens und vor allem wärmstens weiterempfehlen!

Ich bin enttäuscht von der großen Preissteigerung der Catania-Wolle. Greife deshalb teilweise schon auf andere Händler zu. Lieferung und Verpackung einwandfrei
AP
Astrid P.
Großbeeren

Bewertungen für Wolle-Aktuell.de

AP
Astrid P.
Großbeeren
Antwort von Wolle-Aktuell.de
Wir bedanken uns für Ihr Feedback.
19.10.2023
Schade, dass der abgehende Versand von lagernder Ware/Wolle länger als 7 Tage gedauert hat.
Antwort von Wolle-Aktuell.de
19.10.2023
Guten Tag. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Die Lieferung zu Ihrer Bestellung verzögerte sich leider, da der gewünschte Artikel nur noch in unserem Ladenlokal in Hannover/Ronnenberg vorrätig war. Wir hatten gleich am darauf folgendem Werktag beim Hersteller nachbestellt.