Wolle-Aktuell.de- Logo - Bewertungen

Wolle-Aktuell.de
Bewertungen:

393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.143 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.09.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Wolle-Aktuell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle dort schon seit Jahren und habe wirklich noch nicht einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Die Qualität ist top, die Beschreibung der Wolle und der Farben ist absolut super. Die Sendung geht immer schnell und die Preise sind absolut in Ordnung. Der Support dort ist auch sehr nett und unheimlich kulant (z.b. bei verspäteter Zahlung ) . Ich werde weiterhin dort bestellen und kann es guten Gewissens und vor allem wärmstens weiterempfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht von der großen Preissteigerung der Catania-Wolle. Greife deshalb teilweise schon auf andere Händler zu. Lieferung und Verpackung einwandfrei
AP
Astrid P.
Großbeeren
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Wolle-Aktuell.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(15)
(1)
(1)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meistens sind die Sachen sehr schnell da um so größer ist die Enttäuschung wenn es nicht so ist . Eine Kontinuität waere super.
Bewertung melden
Antwort von Wolle-Aktuell.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
SB
Steph. B.
Südheide
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die erste Bestellung ist leider komplett untergegangen. Nach Reklamation erfolgte die Neulieferung aber postwendend
Bewertung melden
Antwort von Wolle-Aktuell.de
vor 8 Tagen
Wir bedanken uns ❤️lichst für Ihre Bewertung 🫶
HP
Hermine P.
Thüngen
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wolle-Aktuell.de
30.01.2024
Danke
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wolle-Aktuell.de
22.01.2024
Danke
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellabwicklung einfach, Lieferung etwas länger
Bewertung melden
Antwort von Wolle-Aktuell.de
12.01.2024
Jahreswechsel 🙄 Die Bearbeitung und der Versand Ihrer Bestellung dauerte eine halbe Stunde. Schneller geht nicht. Wir bedanken uns ❤️lichst für Ihre Bewertung 🫶
CL
Carmen L.
Rheinhausen
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich bin vollauf zufrieden mit Lieferung und Produktqualität.

Meine Bestellung traf in den Betriebsferien der Firma ein. Ich wurde unmittelbar nach Bestellung über die Verzögerung bei der Auslieferung informiert und erhielt die Ware zum genannten Termin. Alles war zu meiner Zufriedenheit Ware /Qualität/ Preis-Leistungsverhältnis).
Bewertung melden
Antwort von Wolle-Aktuell.de
16.07.2023
Vielen Dank 🌷🌞
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei Knäuel der bestellten Wolle hatten eine andere Farbnummer, was kaum zu sehen ist. Das hätte man mir mitteilen sollen, damit ich entscheiden kann ob ich die Wolle trotzdem nehme oder warten möchte bis die richtige Farbe kommt. Somit hat sich die Lieferzeit leider verzögert, obwohl ich die Wolle genommen habe. Gruß Daniela
Bewertung melden
Antwort von Wolle-Aktuell.de
11.11.2023
Wir bedanken uns ❤️lichst für Ihre Bewertung 🫶
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bisher 2x hier gekauft .Der Preis ist günstiger als bei anderen Shops .Ware wurde zügig und gut verpackt geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Wolle-Aktuell.de
23.10.2023
Wir bedanken uns ❤️lichst für Ihre Bewertung 🫶
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Ware, lange Lieferzeit

Eindache Bestellung, Ware einwandfrei. Leider sehr lange Lieferzeit aufgrund von Betriebsferien.
Bewertung melden
Antwort von Wolle-Aktuell.de
12.07.2023
Guten Tag Frau Benecke. Schade, dass Sie die Betriebsferien, die wir deutlich an mehreren Stellen und in der Bestellbestätigungsmail hervorgehoben haben, mitbewerten. Ihre Bestellung wurde umgehend am ersten Arbeitstag nach den Betriebsferien bearbeitet und versendet. Die Lieferung dazu haben sie bereits 1 Tag später erhalten. Vielleicht möchten Sie ja Ihre Bewertung noch einmal überdenken? Wir freuen uns sehr auch bei Lieferung und beim Kundenservice die volle Punktzahl zu erhalten.
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und super Preis.
Bewertung melden
Antwort von Wolle-Aktuell.de
11.08.2023
❤️lichen Dank für Ihre Bewertung 🌞🌷
UB
Ute B.
Ellerstadt
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
gut uns preiswerter als andere
Bewertung melden
Antwort von Wolle-Aktuell.de
04.11.2023
Wir bedanken uns ❤️lichst für Ihre Bewertung 🫶
HD
Häkelopa D.
Cunewalde
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Angebot. Danke
Bewertung melden
Antwort von Wolle-Aktuell.de
07.07.2023
Vielen Dank 🌷🌞
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wolle-Aktuell.de
18.07.2023
Vielen Dank 🌷🌞
CS
Cornelia S.
Augsburg
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wolle-Aktuell.de
01.07.2023
? Vielen Dank 🌷🌞
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wolle-Aktuell.de
10.06.2023
Vielen Dank 🌷🌞
SD
Sascha D.
Oberursel
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 01.08.2023 hat die Firma die Wolle zurück bekommen aber bis heute ist noch nicht passiert.
Bewertung melden
Antwort von Wolle-Aktuell.de
17.08.2023
Guten Tag. Gerne haben wir uns darum gekümmert und dem Zahlungsanbieter Klarna Rechnung darüber informiert, dass die Bestellung komplett von Ihnen retourniert wurde. Würden sie bitte die Bewertung entsprechend Ihrer Vergabe der Sterne: jeweils 5 für Lieferung und Ware anpassen? Vielen Dank.
JN
Jutta N.
Wriezen
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht so toll

Kommunikationsmangel,Bestellung storniert
Bewertung melden
Antwort von Wolle-Aktuell.de
12.06.2023
Guten Tag Frau Nedlin. Zusammen mit Ihrer Bestellung (vorab im Warenkorb) wurden Sie darüber informiert, dass der Artikel, den Sie bestellt haben, nicht ausreichend ab Lager lieferbar ist. Wir haben den Artikel umgehend für sie nachbestellt. Leider kann der Hersteller, wie wir Ihnen mitgeteilt haben, nicht schneller liefern. Ihrem Wunsch entsprechend wurde Ihre Bestellung, da nicht lieferbar, storniert. Wir bitten hiermit erneut, für die aufgrund des zur Zeit nicht lieferbaren Artikels entstandene Lieferverzögerung, um Entschuldigung und bedanken uns für Ihre entgegenkommende Bewertung.