Wolle-Aktuell.de- Logo - Bewertungen

Wolle-Aktuell.de

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2008
Wolle-Aktuell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bestelle dort schon seit Jahren und habe wirklich noch nicht einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Die Qualität ist top, die Beschreibung der Wolle und der Farben ist absolut super. Die Sendung geht immer schnell und die Preise sind absolut in Ordnung. Der Support dort ist auch sehr nett und unheimlich kulant (z.b. bei verspäteter Zahlung ) . Ich werde weiterhin dort bestellen und kann es guten Gewissens und vor allem wärmstens weiterempfehlen!

17.08.2023
Am 01.08.2023 hat die Firma die Wolle zurück bekommen aber bis heute ist noch nicht passiert.
SD

Danke
12.01.2024
Bestellabwicklung einfach, Lieferung etwas länger
12.01.2024
Jahreswechsel 🙄 Die Bearbeitung und der Versand Ihrer Bestellung dauerte eine halbe Stunde. Schneller geht nicht. Wir bedanken uns ❤️lichst für Ihre Bewertung 🫶
Danke
CL
Carmen L.
Rheinhausen
16.07.2023

Ich bin vollauf zufrieden mit Lieferung und Produktqualität.

Meine Bestellung traf in den Betriebsferien der Firma ein. Ich wurde unmittelbar nach Bestellung über die Verzögerung bei der Auslieferung informiert und erhielt die Ware zum genannten Termin. Alles war zu meiner Zufriedenheit Ware /Qualität/ Preis-Leistungsverhältnis).
16.07.2023
11.11.2023
Zwei Knäuel der bestellten Wolle hatten eine andere Farbnummer, was kaum zu sehen ist. Das hätte man mir mitteilen sollen, damit ich entscheiden kann ob ich die Wolle trotzdem nehme oder warten möchte bis die richtige Farbe kommt. Somit hat sich die Lieferzeit leider verzögert, obwohl ich die Wolle genommen habe. Gruß Daniela
11.11.2023
22.10.2023
Habe bisher 2x hier gekauft .Der Preis ist günstiger als bei anderen Shops .Ware wurde zügig und gut verpackt geliefert.
23.10.2023
12.07.2023

Gute Ware, lange Lieferzeit

Eindache Bestellung, Ware einwandfrei. Leider sehr lange Lieferzeit aufgrund von Betriebsferien.
12.07.2023
Guten Tag Frau Benecke. Schade, dass Sie die Betriebsferien, die wir deutlich an mehreren Stellen und in der Bestellbestätigungsmail hervorgehoben haben, mitbewerten. Ihre Bestellung wurde umgehend am ersten Arbeitstag nach den Betriebsferien bearbeitet und versendet. Die Lieferung dazu haben sie bereits 1 Tag später erhalten. Vielleicht möchten Sie ja Ihre Bewertung noch einmal überdenken? Wir freuen uns sehr auch bei Lieferung und beim Kundenservice die volle Punktzahl zu erhalten.
11.08.2023
Schnelle Lieferung und super Preis.
11.08.2023
❤️lichen Dank für Ihre Bewertung 🌞🌷
UB
Ute B.
Ellerstadt
04.11.2023
gut uns preiswerter als andere
04.11.2023
? Vielen Dank 🌷🌞
10.06.2023
10.06.2023
19.10.2023
Schade, dass der abgehende Versand von lagernder Ware/Wolle länger als 7 Tage gedauert hat.
19.10.2023
Guten Tag. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Die Lieferung zu Ihrer Bestellung verzögerte sich leider, da der gewünschte Artikel nur noch in unserem Ladenlokal in Hannover/Ronnenberg vorrätig war. Wir hatten gleich am darauf folgendem Werktag beim Hersteller nachbestellt.
JN
Jutta N.
Wriezen
12.06.2023

Nicht so toll

Kommunikationsmangel,Bestellung storniert
12.06.2023
Guten Tag Frau Nedlin. Zusammen mit Ihrer Bestellung (vorab im Warenkorb) wurden Sie darüber informiert, dass der Artikel, den Sie bestellt haben, nicht ausreichend ab Lager lieferbar ist. Wir haben den Artikel umgehend für sie nachbestellt. Leider kann der Hersteller, wie wir Ihnen mitgeteilt haben, nicht schneller liefern. Ihrem Wunsch entsprechend wurde Ihre Bestellung, da nicht lieferbar, storniert. Wir bitten hiermit erneut, für die aufgrund des zur Zeit nicht lieferbaren Artikels entstandene Lieferverzögerung, um Entschuldigung und bedanken uns für Ihre entgegenkommende Bewertung.