Tiger-Trading-Big-Size- Logo - Bewertungen

Tiger-Trading-Big-SizeBewertungen

zertifiziert seit: 23.3.2004
aktualisiert am: 4.7.2022
Tiger-Trading-Big-Size ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Tiger-Trading-Big-Size können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.3.2004
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für Tiger-Trading-Big-Size

von A. K.
Schnelle Lieferung, Umtausch per Email sofort veranlasst, alles problemlos und zuvorkommend. Bestelle bei Tiger Trading seit Jahren per Internet, Herr Stertz war mehrere male sehr kompetent beratend bei Unklarheiten, bei mir vor allem bezüglich Größen. Einmal war ich vor Jahren sogar im Laden, leider zu weit von meinem Wohnort im BW und damals zumindest war der Laden nicht so übersichtig sortiert wie der damalige und jetzige online Shop. Bin sehr zufrieden.

Warum musste Ich mich bei Paypal anmelden um bei Ihnen mit der Kreditkarte zu bezahlen das hat mich 7,50€ gekostet jacke sehr schön Qualität gut ist nicht die letzte von euch

Bewertungen für Tiger-Trading-Big-Size

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen