Tiger-Trading-Big-Size- Logo - Bewertungen

Tiger-Trading-Big-SizeBewertungen

zertifiziert seit: 23.3.2004
aktualisiert am: 6.7.2022
Tiger-Trading-Big-Size ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Tiger-Trading-Big-Size können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.3.2004
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für Tiger-Trading-Big-Size

von A. K.
Schnelle Lieferung, Umtausch per Email sofort veranlasst, alles problemlos und zuvorkommend. Bestelle bei Tiger Trading seit Jahren per Internet, Herr Stertz war mehrere male sehr kompetent beratend bei Unklarheiten, bei mir vor allem bezüglich Größen. Einmal war ich vor Jahren sogar im Laden, leider zu weit von meinem Wohnort im BW und damals zumindest war der Laden nicht so übersichtig sortiert wie der damalige und jetzige online Shop. Bin sehr zufrieden.

Warum musste Ich mich bei Paypal anmelden um bei Ihnen mit der Kreditkarte zu bezahlen das hat mich 7,50€ gekostet jacke sehr schön Qualität gut ist nicht die letzte von euch

Bewertungen für Tiger-Trading-Big-Size

Versprochene Rückzahlung nicht erfolgt.
Antwort von Tiger-Trading-Big-Size
Danke für Ihre Bewertung Ihre Ware ist am 10.06.22 an uns zurück gekommen. Die Gutschrift, ist am selben Tag bearbeitet worden. Heute ist Ihr Vorgang in der Buchhaltung zur Rückbuchung, somit einen Werktag nach der Bearbeitung, und Sie Bewerten Negativ. Sorry, dafür habe ich kein Verständnis.
Antwort von Tiger-Trading-Big-Size
Danke für Ihre Bewertung Sie haben die Ware mit dem Zahldienst Paypal Plus gekauft. Hier haben Sie auch die Möglichkeit per Kreditkarte die Ware zu begleichen. Das anmelden bei Paypal war freiwillig !! Dieses wurde von Paypal auch so Kommuniziert ! Die Kaufabwicklung geht auch ohne Anmeldung ! Was mit den Kosten von 7,50 Euro ist, kann ich von hier nachvollziehen, da der Käufer bei Paypal keine Kosten berechnet bekommt. Haben Sie vielleicht weitere Dienste bei Paypal versehentlich gebucht ? Die Antwort können Sie uns auch in unserem Laden geben, der ist in Ihrer Nähe von Wohnort !
Versand viel zu teuer. Und das auch noch über GLS. Und ach noch zu spät von GLS geliefert
Antwort von Tiger-Trading-Big-Size
Danke für Ihre Bewertung. An den Portokosten können wir leider nichts machen. Hier berechnet uns GLS 7,20 Euro Brutto für ein Paket mit 1KG ! ( DHL Sogar 8,00 Euro ) Wir haben Ihnen 6,50 Euro Brutto für den Versand in Rechnung gestellt, somit haben wir auch bereits ein teil der Kosten übernommen. ( Ab 75 Euro Auftragswert haben Sie per GLS in unserem Shop eine Portofreie Lieferung !! )
Freundlicher Service bei Problemlösung. Man kann nur ein Lieferproblem zur Zufriedenheit aller lösen, wenn man dem Kunden zuhört.
Antwort von Tiger-Trading-Big-Size
Danke für Ihre Bewertung. Bei der Bestellung haben Sie eine fehlerhafte Adresse angegeben. Aus diesem Grund konnte der Versand Dienstleister Ihnen das Paket nicht Zustellen.