hsh24.net- Logo - Bewertungen

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.328 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2016
hsh24.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Alles hat super geklappt und ich war immer über den aktuellen Stand der Bestellung informiert. Auch als die Bestellung an eine Spedition übergeben wurde. Ich war überrascht wie schnell der anschließende Transport durch die Spedition geklappt hat.

Produkte, welche als vorrätig markiert sind, auch zeitnah zu versenden. Positiv zu bewerten sind die häufig günstigen Preise, sowie eine schnell Erstattung des Kaufpreises.

Bewertungen für hsh24.net

Artikel war nicht neu war bereits geöffnet und teilweise zerkratzt. Sehr schade werde dort nicht mehr bestellen und kann diesen Shop auch nicht empfehlen!
21.05.2023
Die Ware würde als B-Ware mit 100% Funktionalität verkauft. Nach der Lieferung muss leider festgestellt werden, dass die Sägeblattschärfer überhaupt nicht einsetzbar war. Die Maschine war demoliert, Diamantscheibe war auch kaput. Zurückerstattung des Geldes ist reibungslos abgelaufen.
28.07.2023

Naja 😞

Ware wurde schnell geliefert. Aber, Ware sehr verdreckt und beschädigt. Habe ich selber repariert. So sollte nicht ausgeliefert werden.
29.09.2023
O.k.