es hat ein wenig gedauert mit dem Versand, aber nach dem ganzen Black Week Trubel auch mehr als Verständlich. Auf meine Nachfrage hinsichtlich meiner Bestellung wurde sofort darauf geantwortet (der Service ist Top). Mittlerweile kam das Paket bei mir an und ich kann nur sagen, das Warten hat sich auf alle Fälle gelohnt. Danke und weiter so ;)
Ich habe am 27.11. einen Rush 24 2.0 Rucksack 37ltr bestellt, der in 5 Tagen zugestellt werden sollte. Nach über 14 Tagen habe ich immer noch keine Ware erhalten. Auf Anfrage erhielt ich eine Email vor 5 Tagen, das der Rucksack in den kommenden Tagen eintreffen soll. Leider wurde keinerlei Sendungsverfolgung beigefügt. Im Internet wurde die Ware noch mit einer Lieferung von ca. 5 Tagen angeboten. Bin gespannt, ob und wann der Rucksack geliefert werden soll.
Unfreundliche Kommunikation. Lieferzeit aus der Hölle. Laut Verkäufer 3-5 Tage, Ware aber erst nach 2 Wochen versendet!
Auf Nachfrage unfreundliche Antwort bekommen.
Finger weg
Da bei der Produktbeschreibung stand, dass dieses Produkt lagernd und somit schnell versandfertig wäre, habe ich es hier bestellt und nicht beim Hersteller! Zwei Tage später bekomme ich eine Mail und da steht in etwa: „es kommt zu Versandverzögerung da dieses Produkt noch nicht vom Hersteller geliefert wurde“
Bewertung melden
Antwort von survival-tacgear.de
15.09.2022
Hallo Alex,
danke für dein Feedback. Lagernde Ware ist mit "sofort lieferbar" gekennzeichnet und wird noch am selben bzw Folgetag versendet. Nicht lagernde Artikel werden mit "lieferbar in x - y Werktagen" gekennzeichnet. Das ist die Zeit die benötigt wird, bis uns der Artikel vom Hersteller zugesendet wird und wir die Ware versenden können. Aufgrund der aktuellen Lage kommt es leider immer wieder zu abweichenden Lieferzeiten seitens Hersteller wo wir keinen Einfluss haben. Bitte entschuldige die Verzögerung.
Es dauerte fast 7 Tage, bis die Verantwortlichen im Laden feststellten, dass das bestellte Produkt nicht vorrätig war ... das Geld wurde vollständig zurückerstattet ...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.10.2022
15 Tage nach dem bestellten ware, keine Antwort oder Rückmeldung von niemandem,
Super professional, vielen Dank 😊
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.12.2022
Ware bislang nicht geliefert - trotz Zusage „in den nächsten Tagen“.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.10.2022
Immernoch nicht angekommen, kein Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von survival-tacgear.de
12.10.2022
Hallo Philipp,
wir hatten dich per email informiert und auch auf deine Anfrage nochmals geantwortet. Bitte prüfe deinen Spamordner. Tut mir Leid dass es nicht geklappt hat. lg Patrik
Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Bestellung ist seit 24.11. überfällig
Bewertung melden
Antwort von survival-tacgear.de
07.12.2022
Hallo Michael, danke für deine Bewertung. Es tut uns Leid dass es etwas länger dauert. Im Zuge der BLACKWEEK, welche die einkaufsstärkste Woche im Jahr ist, hatten wir sehr hohes Aufkommen im Shop, die Hersteller kommen mit den Lieferungen enorm in Verzug und können die uns gegebene Lieferzeit nicht einhalten. Wir hier vor Ort verarbeiten noch alles am selben Tag um keine zusätzliche Zeit zu verlieren. Ich bitte dich hier um etwas Nachsicht und würde mich über eine positive Bewertung freuen. Vielen Dank! Sigi vom STG Team
Hallo Andre, danke für deine Bewertung. Es tut uns Leid dass es etwas länger dauert. Im Zuge der BLACKWEEK, welche die einkaufsstärkste Woche im Jahr ist, hatten wir sehr hohes Aufkommen im Shop, die Hersteller kommen mit den Lieferungen enorm in Verzug und können die uns gegebene Lieferzeit nicht einhalten. Wir hier vor Ort verarbeiten noch alles am selben Tag um keine zusätzliche Zeit zu verlieren. Ich bitte dich hier um etwas Nachsicht. Deine Bestellung ging heute in den Versand. Vielen Dank! Sigi vom STG Team
Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.09.2022
Bewertung melden
Antwort von survival-tacgear.de
15.09.2022
Hallo Dirk,
danke für die Bewertung. Bitte lass uns den Grund deiner Bewertung wissen. Laut unseren Aufzeichnungen wurde deine Bestellung sofort versendet und laut Tracking zugestellt. Wir sind stehts bemüht einen guten Service zu leisten und können uns nur durch Feedback verbessern. Danke!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.