swappie.de- Logo - Bewertungen

1.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.01.2021
swappie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Swappie ist wieder auf dem alten Niveau angekommen, so wie wir es gewohnt waren. Offentsichtlich ist das Personalproblem wo sie hatten gelöst. Ich denke ich habe bereits das 7 oder 8 Iphone hier gekauft und bis auf einmal, wo ich keinen erreicht habe, ist die Leistung von Swappie 110 %. Handys kaufe ich nur hier, da bin ich mir sicher, dass es 1. hundertprozend in Ordnung ist und 2. auch bei uns ankommt, was ich bei anderen Zustellern schon negativ erlebt habe. Ich kann es nur jeden empfehlen. Nur aufpassen, dass ihr euch auch bei Swappie, dem Orginal einlockt, auch hier versuchen "Findige" ihr Glück zu versuchen. Gerne wieder. bzw. immer!
FG
Franz G.
Würzburg

15.06.2023
Mein iPhone 11, das ich an Swappie verkaufen wollte, ist beim Transport beschädigt worden. Die Rückseite ist zersprungen. Ich fand es eigenartig genug, dass ich das Smartphone auf ihre Anweisung hin in einem gepolsterten Brief schicken sollte. Schließlich ist die Rückseite aus Glas und es ist naheliegend, dass Schäden entstehen können. Ich habe das iPhone 11 vor einem Jahr für über 500 Euro als "neuwertig" von refurbed gekauft. Ich wollte es an Swappie für 305 Euro verkaufen. Aufgrund des Schadens wurden mir dann 60 Euro angeboten. Das Angebot habe ich abgelehnt und war gespannt auf den Erhalt des Smartphones, denn man schrieb von einer gesprungenen Rückseite. Ich habe bereits zu diesem Zeitpunkt um Abhilfe gebeten. Doch nun liegt das kaputte Smartphone bei mir zu Hause, das vor dem Versand noch ganz war. Ich kann nichts für diesen Schaden und der fragwürdige Versand erfolgte auf Swappies Anweisung hin. Nachdem Swappie bei DHL einen möglichen Transportschaden angefragt hat, wurde dieser verneint. Warum sollte DHL denn auch zugeben, dass ein Transportschaden vorgefallen ist, wenn sie auch einfach Nein sagen können? Und wie will man denn nachprüfen, ob der Schaden beim Transport erfolgt? Nun stehe ich da mit einem Schaden von 250 Euro und bekomme nichts von Swappie. Vielen Dank!

Bewertungen für swappie.de

01.04.2024
01.04.2024
30.03.2024
Im Rahmen der Rückgabe des I-phone 12 hat mir Swappie am 3.4.24 per mail mitgeteilt, dass der Garantieanspruch eingegangen sei. Swappie kündigte mit gleicher mail an, dass ich innerhalb von Minuten per mail Infos und Hinweise erhalte, die mir zeigen, wie ich das Handy verpacken und verschicken soll.Eine Anschrift ist mir bis heute unbekannt. Ferner soll ich die Rücksendung bis zum 9. April erledigt haben. Hier stimmt doch etwas nicht. Bin sehr unzufrieden.Warum schreibt mich niemand an?
Antwort von swappie.de
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass deine Rückgabe bei Swappie bisher nicht zufriedenstellend ist. Die E-Mail mit deinem Versandetikett solte dir automatisch zugestellt werden. Scheinbar ist es zu einem technischen Fehler gekommen. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen, damit dieses Problem gelöst werden kann. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie
CR
Carsten R.
Moosburg

Zustand nicht korrekt

Ich habe ein iPhone 12 in exzellentem bestellt. Das erhaltene Gerät war an den Umrandungen der Fotolinsen sehr in Mitleidenschaft gezogen: Der Lack war hier grossteils nicht mehr vorhanden. Sah sehr komisch aus, das blanke Metall zu sehen gegenüber dem schwarzen Lack. Sehr offensichtlich kein exzellenter Zustand.
Antwort von swappie.de
Hallo, Es tut mir sehr leid zu hören, dass du vom Zustand deines Telefons enttäuscht bist. Gerne kannst du dich mit deinem Anliegen an unseren Kundenservice unter info@swappie. com wenden und uns Bilder deines Gerätes zukommen lassen. Diese können wir dann an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit diese untersuchen kann, ob bei deiner Bestellung ein Fehler aufgetreten ist und dir dann eventuell auch ein entsprechendes Angebot machen. Liebe Grüße Mia Team Swappie
RW
Rolf W.
Horn Bad Meinberg
31.03.2024
Lieferung sollte vor 10 Tagen erfolgt sein- bis heute keine Lieferung
Antwort von swappie.de
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Das sollte wirklich nicht so sein. Unser Kundenservice hat bereits eine Investigation mit DHL eingeleitet und behält den Fortschritt im Auge um sicherzustellen, dass du dein Telefon oder eine entsprechende Kompensierung erhalten wirst. Bei weiteren Fragen kannst du unseren Kundenservice auch gerne jederzeit kontaktieren. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie
FB
Frank B.
Braunschweig
Antwort von swappie.de
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass deine Erfahrung mit Swappie nicht zufriedenstellend war. Bei Rückfragen und Verbesserungsvorschlägen kannst du dich stets an unseren Kundenservice unter info@swappie.com wenden. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie
Antwort von swappie.de
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass dein Kauf bei Swappie nicht zufriedenstellend war. Das sollte wirklich nicht passieren und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Unser Kundenservice hat sich deines Falles bereits angenommen und wir hoffen dass eine gute Lösung gefunden werden konnte. Bei weiteren Fragen kannst du unseren Kunhdenservice auch gerne erneut kontaktieren. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie

Akkukapazität schlecht, Lieferung und Zustand des Geräts einwandfrei

Lieferung und Zustand des Handys war einwandfrei. Nur die Akkukapazität ist wesentlich schlechter als erwartet.
PÜNKTLICH + EXTREM SCHNELL (2 TAGE); Kauf + Verkauf sehr transparent und gut strukturiert. Bei iPhone war der Schätzpreis aber offensichtlich zu optimistisch. Der Fehler für die Ankaufpreisreduktion war vorher nicht ersichtlich (Kameralinse). Trotzdem kein schlechtes Gefühl.

Topp

Haben bereits das 2. Mal über Swappie bestellt. Auch wenn wir das bestellte Handy zurückgesendet haben, so war die Abwicklung in Allem super. Bestellung war leicht, Zahlung über PayPal und schnelle Liefrung. Aus privaten Gründen (integrierte Sim) allerdings zurückgesendet. Aber auch hier alles problemlos: Rücksendung beantragt, Barcode auf's Päckchen, kostenlose Retoure. Nach nur 2 Tagen war das Päckchen angekommen, Info erfolgte und binnen 2 Tagen Bestätigung der Rücknahme und gleichzeitig Info von Paypal, daß Rückerstattung folgt. Also Topp, gern wieder...
20.03.2024
Das war schon meine zweite Bestellung bei Swappie, ich war schon beim ersten Mal begeistert und habe dem eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich werde auch in Zukunft bei Swappie anfragen.
17.03.2024
Das Angebot ist super, für jeden ist etwas dabei. Unsere Ressourcen sind begrenzt und mit den Handys hat man ein gutes Gefühl.Bestellung ,Bearbeitung , es ist einfach nur perfekt.
22.03.2024

Rückabwicklung

Bestellung , Kauf und Lieferung sehr einfach und termingerecht. Leider musste ich den Artikel aus persönlichen Gründen zurückgeben. Das wurde mit einer genaeuen Anleitung unterstützt und auch die Abholung zu Hause organisiert. 2 Tage nach Ankunft der Sendung bei Swappie meldet Paypal die Rückerstattung. Vorbildlich !!
20.03.2024
Tolle Abwicklung. Schnell und Tolles Produkt erhalten, wie beschrieben! Email Service etwas holperig in der Beantwortung. Vielleicht noch qualitativ zu verbessern!
AK
Andreas K.
Frankenthal
16.03.2024
Sehr gute Auswahl, faire Preise. IPhone ist wie beschrieben. Wiederverwendung von Handies ist sehr nachhaltig, tolle Idee.
KB
Klaus B.
Bremen
18.03.2024

Alles gut

Übersichtliche Website, große Auswahl, super schnelle Lieferung. iPhone in einem sehr guten Zustand.