swappie.de- Logo - Bewertungen

1.161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.907 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.01.2021
swappie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Swappie ist wieder auf dem alten Niveau angekommen, so wie wir es gewohnt waren. Offentsichtlich ist das Personalproblem wo sie hatten gelöst. Ich denke ich habe bereits das 7 oder 8 Iphone hier gekauft und bis auf einmal, wo ich keinen erreicht habe, ist die Leistung von Swappie 110 %. Handys kaufe ich nur hier, da bin ich mir sicher, dass es 1. hundertprozend in Ordnung ist und 2. auch bei uns ankommt, was ich bei anderen Zustellern schon negativ erlebt habe. Ich kann es nur jeden empfehlen. Nur aufpassen, dass ihr euch auch bei Swappie, dem Orginal einlockt, auch hier versuchen "Findige" ihr Glück zu versuchen. Gerne wieder. bzw. immer!
FG
Franz G.
Würzburg

15.06.2023
Mein iPhone 11, das ich an Swappie verkaufen wollte, ist beim Transport beschädigt worden. Die Rückseite ist zersprungen. Ich fand es eigenartig genug, dass ich das Smartphone auf ihre Anweisung hin in einem gepolsterten Brief schicken sollte. Schließlich ist die Rückseite aus Glas und es ist naheliegend, dass Schäden entstehen können. Ich habe das iPhone 11 vor einem Jahr für über 500 Euro als "neuwertig" von refurbed gekauft. Ich wollte es an Swappie für 305 Euro verkaufen. Aufgrund des Schadens wurden mir dann 60 Euro angeboten. Das Angebot habe ich abgelehnt und war gespannt auf den Erhalt des Smartphones, denn man schrieb von einer gesprungenen Rückseite. Ich habe bereits zu diesem Zeitpunkt um Abhilfe gebeten. Doch nun liegt das kaputte Smartphone bei mir zu Hause, das vor dem Versand noch ganz war. Ich kann nichts für diesen Schaden und der fragwürdige Versand erfolgte auf Swappies Anweisung hin. Nachdem Swappie bei DHL einen möglichen Transportschaden angefragt hat, wurde dieser verneint. Warum sollte DHL denn auch zugeben, dass ein Transportschaden vorgefallen ist, wenn sie auch einfach Nein sagen können? Und wie will man denn nachprüfen, ob der Schaden beim Transport erfolgt? Nun stehe ich da mit einem Schaden von 250 Euro und bekomme nichts von Swappie. Vielen Dank!

Bewertungen für swappie.de

Bestellung - Lieferung - Versand - Preis - alles perfekt bis auf: Akku kommt trotz gekauftem iPhone-Zustand "exzellent" mit 84% Kapazität an. Die Laufzeit ist entsprechend kürzer. Apple setzt bei weniger als 80% Akkukapazität einen Austausch an. Wer den Zustand exzellent erwirbt kann einen Akku kurz vor dieser Grenze erhalten.
iPhone 13 Pro Ich habe ein iPhone im Zustand „exzellent“ bestellt. Es ist wie beschrieben in einem einwandfreien Zustand, keine sichtbaren Kratzer o.ä. Und funktioniert auch super. Die Lieferung war ebenfalls wie beschrieben innerhalb von 2 Werktagen. Alles top 👌🏽
20.03.2024
Das war schon meine zweite Bestellung bei Swappie, ich war schon beim ersten Mal begeistert und habe dem eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich werde auch in Zukunft bei Swappie anfragen.
Wirklich gut! ich hatte Angst, dass die ganzen Bewertungen hier fake sind aber ich bin wirklich vollkommen zufrieden. Ich hab mir ein Iphone 13 pro max in hervorragenden Zustand geholt, es sieht einfach komplett aus wie neu. Der Akku ist bei 87% und hält wirklich ewig. Die Lieferung war auch schnell und ohne Probleme, ich fand das es sehr gut verpackt war. Empfehlenswert 😊
22.03.2024

Rückabwicklung

Bestellung , Kauf und Lieferung sehr einfach und termingerecht. Leider musste ich den Artikel aus persönlichen Gründen zurückgeben. Das wurde mit einer genaeuen Anleitung unterstützt und auch die Abholung zu Hause organisiert. 2 Tage nach Ankunft der Sendung bei Swappie meldet Paypal die Rückerstattung. Vorbildlich !!
RM
Das ist schon das dritte IPhone das wir bei Swappie gekauft haben. Man bekommt immer super gute geprüfte Ware zu fairen Preisen. Sehr schnelle Lieferung und einfache Abwicklung. 🔝👌👍 1a*****
Alles bestens! Gute Webseite mit einfacher und unkomplizierter Kaufabwickung. Ware kam schnell und genau wie beschrieben. Ich habe schon mehrfach dort gekauft und werde es auch wieder tun.
20.03.2024
Tolle Abwicklung. Schnell und Tolles Produkt erhalten, wie beschrieben! Email Service etwas holperig in der Beantwortung. Vielleicht noch qualitativ zu verbessern!

Sehr zu empfehlen

Gute Darstellung im Internet, Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, Vertrauenswürdig. Sehr gut , gern wieder
TH
Tilo H.
Bad Waldsee
30.03.2024
Handy war innerhalb von einem Werktag geliefert. Sieht aus wie neu. Schutzfolie war schon aufgebracht. Perfect.
31.03.2024
Alles perfekt gelaufen, das bereits der zweite Kauf! Sehr schneller Versand und die Ware wie beschrieben.
30.03.2024
Zustand exzellent bestellt, Ware wie beschrieben schnell geliefert. Absolut zufrieden, jederzeit wieder!
Alles super geklappt. Qualität (Zustand des Handys) war entsprechend der Angaben. Top!

Sehr empfehlenswert!

Sehr guter Service, tolle Idee und faire Preise für sehr gute Ware! Was will man mehr?
schneller Service gute Ware toll verpackt. Alles so, wie es sein soll sehr zufrieden.
FE
Frank E.
Leipzig
Gutes Handy, problemlose Bestellung, schneller Versand und 36 Monate Gewährleistung.
HD
Helmut D.
Immenstaad
Von der Bestellung zur Lieferung perfekt, Handy entspricht meinen Vorstellungen. Note: sehr gut
29.03.2024

Servie supet

Die Beschreibung stimmt, die Lieferung echt schnell. Der Preis ist fair, insgesamt alles super!

Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung

Sehr übersichtliche Seite, sehr große Auswahl und sehr schnelle Lieferung. Alles bestens.
31.03.2024

Alles bestens!

Alles bestens, das iPhone wurde wie bestellt im exzellenten Zustand geliefert.