Münzenversandhaus Reppa.de- Logo - Bewertungen

Münzenversandhaus Reppa.de

3.164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
Münzenversandhaus Reppa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung, Ware & Verpackung war gut bis sehr gut. Das einzige was den letzten Stern kostet ist die Tatsache, dass bei einem vorausbezahlten Betrag von 200.- Reppa nicht fähig ist eine Sendungsnummer dem Kunden bereit zu stellen obschon es eine gegeben hätte von DHL. Bei uns in der Schweiz wird die Ware ungeschützt von DHL abgelegt ohne dass ich als Kunde nichts weis davon. Wenn ich Kenntnisse hätte von der Sendungsnummer, könnte ich das Paket sicher umleiten.

17.09.2023
Die Bilder der Münze auf der Website entsprechen nicht der gelieferten Ware. Auf der Website werden feine Grauschattierungen abgebildet. Welche Grafiksoftware kam denn hier zum Einsatz? Das Land der Münze konnte nicht genannt werden. Die Prägestättte konnte nicht genannt werden. Für die Auflage der Münze gibt es keine offizielle Quelle. Hier wird auf die nicht nachvollziehbare Aussage von einem Zulieferer verwiesen. Vielen Dank aber seriöser Münzhandel geht anders.
JS
Joerg S.

Bewertungen für Münzenversandhaus Reppa.de

Habe bestellte Ware bis jetzt nicht bekommen. Beim Einkauf im Shop war nicht die Rede das die Ware momentan verfügbar ist. Hab ein Gutschein bekommen von 10€ das war's. Es kamen auch keine weiteren Feedbacks wann die Ware wieder verfügbar wäre. Sowas finde ich nicht seriös
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Gespräch. Ich freue mich wieder von Ihnen zu hören. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
Ware ist stark überteuert.Mit Goldangeboten werden die Kunden über den Leisten gezogen da der Gegenwert Gewichtsmässig nicht stimmt. teilweise nur 1/500
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere modernen Sammlerstücke sind aber nicht nur auf den reinen Edelmetallwert zu reduzieren. Es sind hier vor allem auch Faktoren wie die hochwertige Verarbeitung, die Seltenheit und das aufwendige Prägeverfahren, die den Wert dieser Stücke mitbestimmen. Kunden, denen es ausschließlich ums reine Edelmetall-Investment geht, empfehlen wir den Kauf von Barren, die wir auch in unserem Sortiment führen. Mehr Gold gibt es nicht fürs Geld – dafür allerdings ohne Sammlerwert. Gerne hat unser Kundendienst stets ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen - Unsere Rufnummer 06331-5116105 Viele Grüße aus der Pfalz. Ulrike Haller ServiceCenter Team Tel.06331-5116105 E-Mail: kundenservice@reppa.de
Vor mehr als 14 Tagen Bestellung aufgegeben, bezahlt, aber bis jetzt keine Ware erhalten. Keine Antwort auf Nachfrage Mail erhalten!
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundeservice hatte mittlerweile diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de

Zu hohe Preise und zu hohe Versandkosten

Zu hohe Preise, Zu hohe Versandkosten im Vergleich zu Mitbewerbern.
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Damit wir Ihr Anliegen klären können, benötigen wir noch nähere Informationen zu Ihrem Kundenkonto bei uns. Bitte setzen Sie sich mit uns unter 06331-5116105 in Verbindung. Beste Grüße aus Pirmasens Ulrike Haller Service Center Team kundenservice@reppa.de
22.03.2024
Habe immer noch keine Ware. Mehrmals angemahnt.
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundendienst hatte bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Freundliche Grüße aus Pirmasens Ulrike Haller Service Center Team Tel.06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
MW
Keine Ware erhalten!
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Inzwischen sollte die Lieferung bei Ihnen eingetroffen sein. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Viele Grüße aus der Pfalz Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
AL
Andreas L.
Mühlheim / Main

lange Lieferzeit und nicht soooo toller Kundendienst

Ich habe am 04.02. 5 Münzen bei Reppa bestellt, Lieferzeit 3-5 Tage, Geld wurde gleich abgebucht was in der Vergangenheit immer ein guter Indikator für eine zeitnahe Lieferung war. Nach 1 Woche habe ich mich bei Reppa gemeldet und nach der Lieferung gefragt, dort hieß es das eine Münze nicht verfügbar ist, diese am WE kommen sollen und die Sendung dann am Montag raus geht. Nach einer weiteren Woche ohne Lieferung habe ich mich erneut gemeldet, da hieß es dann das zwei Münzen nicht verfügbar sind. Nach drängen von meiner Seite wurde mir dann zugesichert das ich eine Teillieferung erhalten werde und diese Anfang der Woche versendet wird. 4 Tage später habe ich dann wieder angerufen und, man ahnt es schon, diesmal waren drei Münzen nicht verfügbar. Ich habe dann etwas ungehalten reagiert und meine "Freude darüber" klar und unmissverständlich zum Ausdruck gebracht. Immerhin hatte man mir, mal wieder, zugesichert eine Teillieferung realisieren zu wollen, was diesmal auch tatsächlich geklappt hat. Alle Münzen die aktuell noch fehlen hatten bei meinen Anrufen im Internet eine Lieferzeitangabe von 3-5 Tagen, diese wurden mittlerweile korrigiert. Mein Fazit: Die Münzen sind wie immer Top, dafür gibt es einen Stern, für Lieferzeit, eingehaltene Lieferzusagen und Kundenkommunikation gibts keine
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de

Bewertung vor Versand der Münze?

Die Münze wurde am 18.02.2024 bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 7 Tagen angegeben. Ich habe gebeten, die Münze innerhalb 5 Tagen zu verschicken. Darauf wurde überhaupt nicht eingegangen. Ganz im Gegenteil, die Münze ist noch immer nicht angekommen, was also soll ich bewerten?
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
Die Bestellung kam pünktlich an, habe dann noch den Platinpanda bestellt kam alles super an aber ich habe viel mehr bezahlt als bei anderen Händlern und habe meine Kaufentscheidung daher bereut. Würde ich nicht wieder machen.
FH
Unter Service verstehe ich den Kunden zu informieren das die Ware sich verspätet. Anfang Februar bestellt und bis jetzt keine Informationen über den Stand der Bestellung.
18.02.2024
Wurde bis heute noch nicht geliefert
16.03.2024
Ware gemäß Anfrage ist bis heute nicht eingetroffen
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Aufgrund einer Lieferverzögerung, kam es zu einer verspäteten Zustellung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Inzwischen sollte die Ware sicher bei Ihnen eingetroffen sein. Für weitere Wünsche oder Anregungen setzen Sie sich gerne erneut mit uns in Verbindung. Beste Grüße aus Pirmasens Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
echte münzen versenden keine fälschungen
EB
Evren  B.
16.02.2024
Ich habe die Ware nicht bekommen
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Bestellung immer noch nicht angekommen keine Info wann sie kommt bestellt am 24.1.24
14.02.2024
Mache nur per Nachname und ich auf Rechnung
Unerwartet lange Lieferzeit!

einfach storniert ohne Rückmeldung

Ich ließ mich vom Versandhaus Reppa per Mail darüber informieren wann der Banknotenkalender 2024 wieder verfügbar ist. An dem Tag als endlich die lang ersehnte Mail kam bestellte ich sofort und bezahlte diesen auch sofort. Das warten begann... Mehrmals durchsuchte ich meine Mails ob schon die Versandbestätigung kam. Nichts. Ebenso war im Account bei Reppa nichts zu finden ob es schon versendet wurde. Heute fiel mir dann leider auf dass man mir ein paar Tage das Geld wieder zurück überwiesen hat. Die Frechheit daran ist halt dass man es als Kunde nicht einmal wert ist darüber informiert zu werden. Eine Mail mit "leider gab es zu viele Bestellungen, bla bla bla, wir veranlassen die Rückerstattung..." oder sonstiges kam nicht. Nicht einmal online war zu sehen dass es storniert wurde. Ich fühle mich hier extrem vor den Kopf gestoßen und verarscht. So sollte man nicht mit Kunden umgehen.
29.12.2023
Bestellt am 14.12.23 und heute am 29.12.23 ist noch nichtmal eine Versandbestätigung raus... Obwohl es verfügbar war und vor Weihnachten auch geliefert werden sollte, kam nichtmal eine Meldung dass ein Artikel doch nicht verfügbar ist. Erst als ich nachgefragt hatte war klar, ja haben wir nicht und wissen nicht wann es kommt... Danke!!! Also Weihnachtsgeschenke dort niemals bestellen!!! Kam keine Meldung sonst hätte man noch reagieren können. Nie wieder werde ich dort bestellen. Es geht ums Prinzip, eine kleine Meldung und man hätte noch reagieren können, aber nix und einfach im Sand verlaufen lassen, das geht nicht!

Bestellung 385206

Weil meine Bestellung 385206 immer noch nicht eingetroffen ist. Telefonisch habe ich keinen erreicht. Nach 2 Emails kam dann eine Reaktion. Eine Entschuldigung und die Bitte um Geduld. Jetzt die Bitte um Bwertung zu meiner Bestellung 385206. Welche leider noch nicht bei mir eingetroffen ist. Ich hoffe sie trifft zeitnah noch bei mir ein. Bezahlt ist sie ja schon eine Weile.