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Münzenversandhaus Reppa.de
Bewertungen:

3.164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.170 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.11.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Münzenversandhaus Reppa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, Ware & Verpackung war gut bis sehr gut. Das einzige was den letzten Stern kostet ist die Tatsache, dass bei einem vorausbezahlten Betrag von 200.- Reppa nicht fähig ist eine Sendungsnummer dem Kunden bereit zu stellen obschon es eine gegeben hätte von DHL. Bei uns in der Schweiz wird die Ware ungeschützt von DHL abgelegt ohne dass ich als Kunde nichts weis davon. Wenn ich Kenntnisse hätte von der Sendungsnummer, könnte ich das Paket sicher umleiten.

Relevanteste negative Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder der Münze auf der Website entsprechen nicht der gelieferten Ware. Auf der Website werden feine Grauschattierungen abgebildet. Welche Grafiksoftware kam denn hier zum Einsatz? Das Land der Münze konnte nicht genannt werden. Die Prägestättte konnte nicht genannt werden. Für die Auflage der Münze gibt es keine offizielle Quelle. Hier wird auf die nicht nachvollziehbare Aussage von einem Zulieferer verwiesen. Vielen Dank aber seriöser Münzhandel geht anders.
JS
Joerg S.
München
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Bewertungen für Münzenversandhaus Reppa.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe bestellte Ware bis jetzt nicht bekommen. Beim Einkauf im Shop war nicht die Rede das die Ware momentan verfügbar ist. Hab ein Gutschein bekommen von 10€ das war's. Es kamen auch keine weiteren Feedbacks wann die Ware wieder verfügbar wäre. Sowas finde ich nicht seriös
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Gespräch. Ich freue mich wieder von Ihnen zu hören. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist stark überteuert.Mit Goldangeboten werden die Kunden über den Leisten gezogen da der Gegenwert Gewichtsmässig nicht stimmt. teilweise nur 1/500
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere modernen Sammlerstücke sind aber nicht nur auf den reinen Edelmetallwert zu reduzieren. Es sind hier vor allem auch Faktoren wie die hochwertige Verarbeitung, die Seltenheit und das aufwendige Prägeverfahren, die den Wert dieser Stücke mitbestimmen. Kunden, denen es ausschließlich ums reine Edelmetall-Investment geht, empfehlen wir den Kauf von Barren, die wir auch in unserem Sortiment führen. Mehr Gold gibt es nicht fürs Geld – dafür allerdings ohne Sammlerwert. Gerne hat unser Kundendienst stets ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen - Unsere Rufnummer 06331-5116105 Viele Grüße aus der Pfalz. Ulrike Haller ServiceCenter Team Tel.06331-5116105 E-Mail: kundenservice@reppa.de
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vor mehr als 14 Tagen Bestellung aufgegeben, bezahlt, aber bis jetzt keine Ware erhalten. Keine Antwort auf Nachfrage Mail erhalten!
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundeservice hatte mittlerweile diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu hohe Preise und zu hohe Versandkosten

Zu hohe Preise, Zu hohe Versandkosten im Vergleich zu Mitbewerbern.
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
vor 3 Tagen
Damit wir Ihr Anliegen klären können, benötigen wir noch nähere Informationen zu Ihrem Kundenkonto bei uns. Bitte setzen Sie sich mit uns unter 06331-5116105 in Verbindung. Beste Grüße aus Pirmasens Ulrike Haller Service Center Team kundenservice@reppa.de
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe immer noch keine Ware. Mehrmals angemahnt.
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundendienst hatte bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Freundliche Grüße aus Pirmasens Ulrike Haller Service Center Team Tel.06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
MW
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten!
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Inzwischen sollte die Lieferung bei Ihnen eingetroffen sein. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Viele Grüße aus der Pfalz Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
AL
Andreas L.
Mühlheim / Main
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

lange Lieferzeit und nicht soooo toller Kundendienst

Ich habe am 04.02. 5 Münzen bei Reppa bestellt, Lieferzeit 3-5 Tage, Geld wurde gleich abgebucht was in der Vergangenheit immer ein guter Indikator für eine zeitnahe Lieferung war. Nach 1 Woche habe ich mich bei Reppa gemeldet und nach der Lieferung gefragt, dort hieß es das eine Münze nicht verfügbar ist, diese am WE kommen sollen und die Sendung dann am Montag raus geht. Nach einer weiteren Woche ohne Lieferung habe ich mich erneut gemeldet, da hieß es dann das zwei Münzen nicht verfügbar sind. Nach drängen von meiner Seite wurde mir dann zugesichert das ich eine Teillieferung erhalten werde und diese Anfang der Woche versendet wird. 4 Tage später habe ich dann wieder angerufen und, man ahnt es schon, diesmal waren drei Münzen nicht verfügbar. Ich habe dann etwas ungehalten reagiert und meine "Freude darüber" klar und unmissverständlich zum Ausdruck gebracht. Immerhin hatte man mir, mal wieder, zugesichert eine Teillieferung realisieren zu wollen, was diesmal auch tatsächlich geklappt hat. Alle Münzen die aktuell noch fehlen hatten bei meinen Anrufen im Internet eine Lieferzeitangabe von 3-5 Tagen, diese wurden mittlerweile korrigiert. Mein Fazit: Die Münzen sind wie immer Top, dafür gibt es einen Stern, für Lieferzeit, eingehaltene Lieferzusagen und Kundenkommunikation gibts keine
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
05.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Gespräch. Ich freue mich wieder von Ihnen zu hören. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewertung vor Versand der Münze?

Die Münze wurde am 18.02.2024 bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 7 Tagen angegeben. Ich habe gebeten, die Münze innerhalb 5 Tagen zu verschicken. Darauf wurde überhaupt nicht eingegangen. Ganz im Gegenteil, die Münze ist noch immer nicht angekommen, was also soll ich bewerten?
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05.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam pünktlich an, habe dann noch den Platinpanda bestellt kam alles super an aber ich habe viel mehr bezahlt als bei anderen Händlern und habe meine Kaufentscheidung daher bereut. Würde ich nicht wieder machen.
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01.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
FH
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unter Service verstehe ich den Kunden zu informieren das die Ware sich verspätet. Anfang Februar bestellt und bis jetzt keine Informationen über den Stand der Bestellung.
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20.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurde bis heute noch nicht geliefert
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19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Gespräch. Ich freue mich wieder von Ihnen zu hören. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware gemäß Anfrage ist bis heute nicht eingetroffen
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
vor 3 Tagen
Aufgrund einer Lieferverzögerung, kam es zu einer verspäteten Zustellung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Inzwischen sollte die Ware sicher bei Ihnen eingetroffen sein. Für weitere Wünsche oder Anregungen setzen Sie sich gerne erneut mit uns in Verbindung. Beste Grüße aus Pirmasens Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
echte münzen versenden keine fälschungen
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01.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
EB
Evren  B.
Hamburg
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nicht bekommen
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20.02.2024
Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung immer noch nicht angekommen keine Info wann sie kommt bestellt am 24.1.24
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16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mache nur per Nachname und ich auf Rechnung
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16.02.2024
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06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unerwartet lange Lieferzeit!
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16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
08.01.2024
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einfach storniert ohne Rückmeldung

Ich ließ mich vom Versandhaus Reppa per Mail darüber informieren wann der Banknotenkalender 2024 wieder verfügbar ist. An dem Tag als endlich die lang ersehnte Mail kam bestellte ich sofort und bezahlte diesen auch sofort. Das warten begann... Mehrmals durchsuchte ich meine Mails ob schon die Versandbestätigung kam. Nichts. Ebenso war im Account bei Reppa nichts zu finden ob es schon versendet wurde. Heute fiel mir dann leider auf dass man mir ein paar Tage das Geld wieder zurück überwiesen hat. Die Frechheit daran ist halt dass man es als Kunde nicht einmal wert ist darüber informiert zu werden. Eine Mail mit "leider gab es zu viele Bestellungen, bla bla bla, wir veranlassen die Rückerstattung..." oder sonstiges kam nicht. Nicht einmal online war zu sehen dass es storniert wurde. Ich fühle mich hier extrem vor den Kopf gestoßen und verarscht. So sollte man nicht mit Kunden umgehen.
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16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
29.12.2023
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Bestellt am 14.12.23 und heute am 29.12.23 ist noch nichtmal eine Versandbestätigung raus... Obwohl es verfügbar war und vor Weihnachten auch geliefert werden sollte, kam nichtmal eine Meldung dass ein Artikel doch nicht verfügbar ist. Erst als ich nachgefragt hatte war klar, ja haben wir nicht und wissen nicht wann es kommt... Danke!!! Also Weihnachtsgeschenke dort niemals bestellen!!! Kam keine Meldung sonst hätte man noch reagieren können. Nie wieder werde ich dort bestellen. Es geht ums Prinzip, eine kleine Meldung und man hätte noch reagieren können, aber nix und einfach im Sand verlaufen lassen, das geht nicht!
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02.01.2024
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Bestellung 385206

Weil meine Bestellung 385206 immer noch nicht eingetroffen ist. Telefonisch habe ich keinen erreicht. Nach 2 Emails kam dann eine Reaktion. Eine Entschuldigung und die Bitte um Geduld. Jetzt die Bitte um Bwertung zu meiner Bestellung 385206. Welche leider noch nicht bei mir eingetroffen ist. Ich hoffe sie trifft zeitnah noch bei mir ein. Bezahlt ist sie ja schon eine Weile.
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20.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Gespräch. Ich freue mich wieder von Ihnen zu hören. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de