Münzenversandhaus Reppa.de- Logo - Bewertungen

Münzenversandhaus Reppa.de
Bewertungen:

3.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.215 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.11.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Münzenversandhaus Reppa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, Ware & Verpackung war gut bis sehr gut. Das einzige was den letzten Stern kostet ist die Tatsache, dass bei einem vorausbezahlten Betrag von 200.- Reppa nicht fähig ist eine Sendungsnummer dem Kunden bereit zu stellen obschon es eine gegeben hätte von DHL. Bei uns in der Schweiz wird die Ware ungeschützt von DHL abgelegt ohne dass ich als Kunde nichts weis davon. Wenn ich Kenntnisse hätte von der Sendungsnummer, könnte ich das Paket sicher umleiten.

Relevanteste negative Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder der Münze auf der Website entsprechen nicht der gelieferten Ware. Auf der Website werden feine Grauschattierungen abgebildet. Welche Grafiksoftware kam denn hier zum Einsatz? Das Land der Münze konnte nicht genannt werden. Die Prägestättte konnte nicht genannt werden. Für die Auflage der Münze gibt es keine offizielle Quelle. Hier wird auf die nicht nachvollziehbare Aussage von einem Zulieferer verwiesen. Vielen Dank aber seriöser Münzhandel geht anders.
JS
Joerg S.
München
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Münzenversandhaus Reppa.de

 Sortierung  
Relevanz
KF
Klaus F.
Kaiserslautern
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Normalerweise immer sehr zuverlässig. Ich bestellte drei Münzen, die laut Email zeitnah verschickt wurden. Nach dem ich nach einer Woche reklamiert habe, dass diese immer noch nicht angekommen seien, bekam ich die Auskunft, dass diese wegen Unzustellbarkeit wieder zurückgeschickt wurden. Mag sein, dass dies bei der Post gelegen hat! Ich würde mir aber wünschen, dass ich von Reppa eine Mitteilung erhalten, dass es Probleme beim Versenden der Münzen gegeben hat, zumal diese bereits bezahlt waren. Nach Reklamation erhielt ich dann unverzüglich die Ware.
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Gespräch. Ich freue mich wieder von Ihnen zu hören. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
War mit Reppa immer sehr zufrieden hat bei meinen Bestellungen immer alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert. Nur bei der letzten Bestellung fehlt mir immer noch ein Artikel, warte jetzt schon 4 Wochen darauf. Soll nach Rücksprache mit Reppa in den nächsten Tagen eintreffen. Bin ich mal gespannt. Bei der Bestellung war keine Rede von 4 Wochen Lieferzeit sonst hätte ich erst gar nicht bestellt. Dass ist sehr Ärgerlich .
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Bewertung sowie für Ihren Rückruf. Wir bedauern, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne werden wir Ihnen die rückständige Ware unmittelbar zusenden, sobald diese bei uns eintrifft. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Viele Grüße aus der Pfalz Jeannette Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zwar schnelle und günstige Lieferung aber die Münzen im Sammelalbum zur Paulskirche sind nicht richtig gekapselt und nur an der Seite mit Platik Schutz.
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundendienst hat bereits mehrfach versucht Sie zu erreichen, leider ohne Erfolg. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Bitte kontaktieren Sie uns unter der Rufnummer 06331-5116105. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wollen den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail. Viele Grüße aus der Pfalz Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wollen den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail. Viele Grüße aus der Pfalz Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wollen den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail. Viele Grüße aus der Pfalz Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wollen den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail. Viele Grüße aus der Pfalz Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat von der Bestellung bis zur Lieferung lange gedauert und die Versandkosten finde ich zu hoch. Seriöses Unternehmen
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es mit der Lieferung länger als normal üblich dauerte. Leider waren nicht alle bestellten Artikel direkt lieferbar. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

gut, aber zu teuer

alles kam pünktlich und wurde bei Irrläufer problemlos zurückgenommem
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
01.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Sie haben drei Sterne bei der Bewertung vergeben, gibt es möglicherweise einen Punkt, mit dem Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns darüber mit Ihnen austauschen könnten. Sie erreichen uns per E-Mail info@reppa.de oder telefonisch unter 06331-5116105. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team I
KG
Klaus G.
Sengenthal
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir trotz schneller Lieferung und guter Ware nur 3 Sterne erhalten haben. Für Anmerkungen oder Feedback haben wir stets eine offenes Ohr. Viele Grüße aus Pirmasens Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
21.03.2024
Nicht alle angebotenen Artikel sind sofort verfügbar. Im Shop wird Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit unterhalb des Preises angezeigt. Es tut uns leid, dass in diesem Fall eine Lieferung vor Ostern als Geschenk nicht möglich war. Wir bitten um Ihr Verständnis. Beste Grüße aus Pirmasens Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
DG
Dieter G.
Sömmerda
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben drei Sterne bei der Bewertung vergeben, gibt es möglicherweise einen Punkt, mit dem Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns darüber mit Ihnen austauschen könnten. Sie erreichen uns per E-Mail info@reppa.de oder telefonisch unter 06331-5116105. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert einfach zu lange. Statt 1-3 WT , brauchendie immer fast eine ganze Woche. Sonnst 👍🏻
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
20.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben drei Sterne bei der Bewertung vergeben, gibt es möglicherweise einen Punkt, mit dem Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns darüber mit Ihnen austauschen könnten. Sie erreichen uns per E-Mail info@reppa.de oder telefonisch unter 06331-5116105. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Ihr Service Center Team
GB
gerd b.
pirmasens
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben drei Sterne bei der Bewertung vergeben, gibt es möglicherweise einen Punkt, mit dem Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns darüber mit Ihnen austauschen könnten. Sie erreichen uns per E-Mail info@reppa.de oder telefonisch unter 06331-5116105. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team
JG
Jutta G.
Ludwigshafen
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben drei Sterne bei der Bewertung vergeben, gibt es möglicherweise einen Punkt, mit dem Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns darüber mit Ihnen austauschen könnten. Sie erreichen uns per E-Mail info@reppa.de oder telefonisch unter 06331-5116105. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin erstaunt dass Sie Münzen mit einem ansehnlichen Wert einfach per Post in den Briefkasten senden. Das Kuvert war eindeutig als Reppa Kuvert erkennbar. Sie müssen viel Vertrauen haben. Es könnte eine Einladung für böse Menschen sein. Auch für Kunden die behaupten können das Kuvert nie bekommen zu haben. Die Münze ist übrigens wunderschön. Vielen Dank.
Bewertung melden
GM
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die letzte Bestellung am 5. Dezember ge tätigt, aber bis jetzt 20. Jänner noch keine Lieferung erhalten. Habe auch noch kein Mail erhalten dass die Ware bereits unterwegs ist. Mit meinen beiden vorigen Bestellungen ging es mit Ca. 10 Tagen ab Bestellung um einiges schneller. Die Münzen waren auch in einem einwandfreien Zustand.
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unpünktlich, Korrespondenz nicht beantwortet

Vor Weihnachten bestellt mit der Zusage das die Ware pünktlich bis zum 24.12. ankommt. Die Ware wurde nach Weihnachten versendet und zu spät angeliefert. Der Kontakt per Mail wurde ignoriert und nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
TR
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Relativ lange Lieferzeit und hohe Preise, geringe Auswahl an 0-Euro-Souvenirscheinen.
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
01.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de