Münzenversandhaus Reppa.de- Logo - Bewertungen

Münzenversandhaus Reppa.de

3.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
Münzenversandhaus Reppa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung, Ware & Verpackung war gut bis sehr gut. Das einzige was den letzten Stern kostet ist die Tatsache, dass bei einem vorausbezahlten Betrag von 200.- Reppa nicht fähig ist eine Sendungsnummer dem Kunden bereit zu stellen obschon es eine gegeben hätte von DHL. Bei uns in der Schweiz wird die Ware ungeschützt von DHL abgelegt ohne dass ich als Kunde nichts weis davon. Wenn ich Kenntnisse hätte von der Sendungsnummer, könnte ich das Paket sicher umleiten.

17.09.2023
Die Bilder der Münze auf der Website entsprechen nicht der gelieferten Ware. Auf der Website werden feine Grauschattierungen abgebildet. Welche Grafiksoftware kam denn hier zum Einsatz? Das Land der Münze konnte nicht genannt werden. Die Prägestättte konnte nicht genannt werden. Für die Auflage der Münze gibt es keine offizielle Quelle. Hier wird auf die nicht nachvollziehbare Aussage von einem Zulieferer verwiesen. Vielen Dank aber seriöser Münzhandel geht anders.
JS
Joerg S.

Bewertungen für Münzenversandhaus Reppa.de

Von Seiten von Reppa hat alles sehr gut geklappt, schnelle Bearbeitung des Auftrags, gut vepackt und zügig vesendet. Leider hat sich die DP sehr viel Zeit mit der Zustellung gelassen.
CJ
Bin schon lange Kunde und war bis jetzt mit jeder Bestellung immer sehr zufrieden. Kontakt mit der Kundenbetreuung auch sehr freundlich und Anliegen wurde zügig geklärt.
HH
23.03.2024
1A-Artikel ! Sehr nette und kompetente Mitarbeiter am Telefon ! Sehr schnelle Telefonverbindung ! Kaum kurze Wartezeit ! Danke ! Sehr schnelle Lieferung !
Jahrelang rundum vollste Zufriedenheit: Versand/Verpackung, Lieferung, Ware, Kundenservice. Top Verkäufer👍👍👍》 immer wieder gerne weiterzuempfehlen.
Jahrelang nur beste Erfahrung. Top in allen Kategorien: Versand/Verpackung, Lieferung, Ware, Kundenservice. Super Verkäufer👍. Sehr empfehlenswert.
BB

Gute Ware

Immer gerne. Man wird am Telefon gut beraten, die Mitarbeiter sind sehr nett. Man hat das Gefühl dass einem nix aufgeschwatzt wird.
HS
Herbert S.
Euskirchen
Die Bestellung wurde vollständig und fristgerecht ausgeführt. Die Qualität der Münzen entspricht den Beschreibungen. Alles o.k.
18.03.2024
Die bestellten sendungen werden immer schnell versandt. Service ist die Möglichkeit, kostenlos zurück zu senden, sehr gut
PP
Peter P.
Ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Ware entspricht dem beschriebenen Zustand, schnelle und zuverlässige Lieferung.
Ich kann immer wieder nur Eins schreiben: ich bin rundum sehr zufrieden》 alles Tip Top👍👍👍! Sehr empfehlenswert.
23.03.2024

Alles Top

Die Ware nach Beschreibung in Top Qualität. Schnelle Lieferung und guter Kunden Service.
24.03.2024

Bestellung ohne Beanstandung

Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Alle Münzen waren ok. Preis/Leistung sehr gut.
GJ
Garit J.
Fürth
30.03.2024
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Münzqualität sehr gut. Bei Bedarf jederzeit gerne wieder.
19.03.2024

Zufrieden

Alles ordentlich verpackt und pünktlich geliefert. Sogar eine Nachlieferung wurde angekündigt.
DU
Dieter U.
STUTTGART
Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung durch DHL ist allerdings mangelhaft.
Ware kommt diskret und ordentlich verpackt an. Und das auch ziemlich schnell. Gerne wieder.
30.03.2024
Schnelle Lieferung, zuverlässig und kompetent, vor allem bei der Vergabe der Treuepunnkte.
IA

Guter Münzversand

Schnelle Lieferung.Bei Email Kontakt schnelle Antwort.Grosses Angebot.Immer wieder gerne.
PN
Petra N.
Roetgen

Tolle Qualität und guter Preis

Die bestellten Mützen sind von sehr guter Qualität. Guter Preis und schnelle Lieferung.
Die Münzen sind genauso wie beschrieben, der Versand war auch gut , bin sehr zufrieden.