Bestellung, Ware & Verpackung war gut bis sehr gut.
Das einzige was den letzten Stern kostet ist die Tatsache, dass bei einem vorausbezahlten Betrag von 200.- Reppa nicht fähig ist eine Sendungsnummer dem Kunden bereit zu stellen obschon es eine gegeben hätte von DHL. Bei uns in der Schweiz wird die Ware ungeschützt von DHL abgelegt ohne dass ich als Kunde nichts weis davon.
Wenn ich Kenntnisse hätte von der Sendungsnummer, könnte ich das Paket sicher umleiten.
Die Bilder der Münze auf der Website entsprechen nicht der gelieferten Ware.
Auf der Website werden feine Grauschattierungen abgebildet.
Welche Grafiksoftware kam denn hier zum Einsatz?
Das Land der Münze konnte nicht genannt werden.
Die Prägestättte konnte nicht genannt werden.
Für die Auflage der Münze gibt es keine offizielle Quelle. Hier wird auf die nicht nachvollziehbare Aussage von einem Zulieferer verwiesen.
Vielen Dank aber seriöser Münzhandel geht anders.
Dies war meine 2. Bestellung und es hat wieder alles wie erwartet sehr gut funktioniert. Nur ein klitzekleiner Hinweis bei der Lieferung: Es wird via Mail angekündigt, man kann das aber über DHL zeitlich nicht verfolgen. So kann man auch den Liefertag nicht ändern. Ansonsten alles top!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung
Alles bestens mit Lieferung und Qualität. Aber muss es sein ?, dass bei einer Bestellung von 3 Münzen - 3 Lieferungen getätigt werden müssen, zumal es in einem Zeitfenster von 10 Tagen erfolgte - Kunde hätte auch gewartet und die Bestellung währe als Komplettlieferung erfolgt. Wird für unsere Postboten auch einfacher
Als besonderer Kunde werde ich zuvorkommend und angenehm beraten. Die Mitarbeiter sind freundlich, keinesfalls aufdringlich und der Versand schnell. Ich kaufe sehr gerne weil die Ware auch besonders ist. Sehr zu empfehlen.
Die Ware wurde am 10.03. bestellt. Sie ist jedoch bis heute noch nicht bei mir eingetroffen. Das ist schon das zweite Mal, dass die Lieferung sehr spät nach der Bestellung zugestellt wird. Das ist m.E. zu verbessern.
1A-Artikel ! Sehr nette und kompetente Mitarbeiter am Telefon ! Sehr schnelle Telefonverbindung ! Kaum kurze Wartezeit ! Danke ! Sehr schnelle Lieferung !
Sehr guter Service !!!
Würde mir wünschen das es mehr günstigere Flat Angebote bei Gold und Silber Sammlungen gibt !!!
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wollen den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden, deshalb sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns auf eine Verbesserungsmöglichkeit aufmerksam gemacht haben. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die bestellten sendungen werden immer schnell versandt. Service ist die Möglichkeit, kostenlos zurück zu senden, sehr gut
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.