Münzenversandhaus Reppa.de- Logo - Bewertungen

Münzenversandhaus Reppa.de

3.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.873 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
Münzenversandhaus Reppa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung, Ware & Verpackung war gut bis sehr gut. Das einzige was den letzten Stern kostet ist die Tatsache, dass bei einem vorausbezahlten Betrag von 200.- Reppa nicht fähig ist eine Sendungsnummer dem Kunden bereit zu stellen obschon es eine gegeben hätte von DHL. Bei uns in der Schweiz wird die Ware ungeschützt von DHL abgelegt ohne dass ich als Kunde nichts weis davon. Wenn ich Kenntnisse hätte von der Sendungsnummer, könnte ich das Paket sicher umleiten.

17.09.2023
Die Bilder der Münze auf der Website entsprechen nicht der gelieferten Ware. Auf der Website werden feine Grauschattierungen abgebildet. Welche Grafiksoftware kam denn hier zum Einsatz? Das Land der Münze konnte nicht genannt werden. Die Prägestättte konnte nicht genannt werden. Für die Auflage der Münze gibt es keine offizielle Quelle. Hier wird auf die nicht nachvollziehbare Aussage von einem Zulieferer verwiesen. Vielen Dank aber seriöser Münzhandel geht anders.
JS
Joerg S.

Bewertungen für Münzenversandhaus Reppa.de

KF
Klaus F.
Kaiserslautern
Normalerweise immer sehr zuverlässig. Ich bestellte drei Münzen, die laut Email zeitnah verschickt wurden. Nach dem ich nach einer Woche reklamiert habe, dass diese immer noch nicht angekommen seien, bekam ich die Auskunft, dass diese wegen Unzustellbarkeit wieder zurückgeschickt wurden. Mag sein, dass dies bei der Post gelegen hat! Ich würde mir aber wünschen, dass ich von Reppa eine Mitteilung erhalten, dass es Probleme beim Versenden der Münzen gegeben hat, zumal diese bereits bezahlt waren. Nach Reklamation erhielt ich dann unverzüglich die Ware.
HF
Hans-Heino F.
Schönberg
Leider dauert die Lieferung immer etwas sehr, man bekommt auch keine automatische Info zum Stand seiner Bestellung! Ansonsten bin ich zufrieden!
Hat von der Bestellung bis zur Lieferung lange gedauert und die Versandkosten finde ich zu hoch. Seriöses Unternehmen

gut, aber zu teuer

alles kam pünktlich und wurde bei Irrläufer problemlos zurückgenommem
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Sie haben drei Sterne bei der Bewertung vergeben, gibt es möglicherweise einen Punkt, mit dem Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns darüber mit Ihnen austauschen könnten. Sie erreichen uns per E-Mail info@reppa.de oder telefonisch unter 06331-5116105. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team I
Bestellungen werden nicht immer bearbeitet keine Rückmeldung warum
KG
Klaus G.
Sengenthal
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir trotz schneller Lieferung und guter Ware nur 3 Sterne erhalten haben. Für Anmerkungen oder Feedback haben wir stets eine offenes Ohr. Viele Grüße aus Pirmasens Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
15.03.2024
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Nicht alle angebotenen Artikel sind sofort verfügbar. Im Shop wird Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit unterhalb des Preises angezeigt. Es tut uns leid, dass in diesem Fall eine Lieferung vor Ostern als Geschenk nicht möglich war. Wir bitten um Ihr Verständnis. Beste Grüße aus Pirmasens Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
DG
Dieter G.
Sömmerda
02.03.2024
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben drei Sterne bei der Bewertung vergeben, gibt es möglicherweise einen Punkt, mit dem Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns darüber mit Ihnen austauschen könnten. Sie erreichen uns per E-Mail info@reppa.de oder telefonisch unter 06331-5116105. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben drei Sterne bei der Bewertung vergeben, gibt es möglicherweise einen Punkt, mit dem Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns darüber mit Ihnen austauschen könnten. Sie erreichen uns per E-Mail info@reppa.de oder telefonisch unter 06331-5116105. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Ihr Service Center Team
GB
gerd b.
pirmasens
JG
Jutta G.
Ludwigshafen
GM
20.01.2024
Die letzte Bestellung am 5. Dezember ge tätigt, aber bis jetzt 20. Jänner noch keine Lieferung erhalten. Habe auch noch kein Mail erhalten dass die Ware bereits unterwegs ist. Mit meinen beiden vorigen Bestellungen ging es mit Ca. 10 Tagen ab Bestellung um einiges schneller. Die Münzen waren auch in einem einwandfreien Zustand.
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de

Lieferung unpünktlich, Korrespondenz nicht beantwortet

Vor Weihnachten bestellt mit der Zusage das die Ware pünktlich bis zum 24.12. ankommt. Die Ware wurde nach Weihnachten versendet und zu spät angeliefert. Der Kontakt per Mail wurde ignoriert und nicht beantwortet.
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Die Lieferung dauert einfach zu lange. Statt 1-3 WT , brauchendie immer fast eine ganze Woche. Sonnst 👍🏻
TR
14.01.2024
Relativ lange Lieferzeit und hohe Preise, geringe Auswahl an 0-Euro-Souvenirscheinen.
04.01.2024
Komplette Lieferung der Bestellung.
Zu lange Lieferzeit!
HR
Hans-Georg R.
Wardenburg
31.12.2023

Na ja, Schatten aber auch Licht

Ihre Begeisterung für Schnick-Schnack teile ich nicht. 2-3 "Newsletter" pro Tag sind viel zu viel - Da könnten Sie viel Geld sparren und zumindest einen Teil davon als günstigere Preise an ihre Kunden weitergeben. Habe jetzt mal die Einstellung 1 x pro Woche gewählt. Was mir gefällt: Ihre Münzfotos sind die Besten - echt super. Und manchmal gibt es richtig gute Schnapper - und an der Qualität der Münzen gibt es nichts zu beanstanden - das ist gut. Mfg Michael Mauser
29.12.2023
Ich bin erstaunt dass Sie Münzen mit einem ansehnlichen Wert einfach per Post in den Briefkasten senden. Das Kuvert war eindeutig als Reppa Kuvert erkennbar. Sie müssen viel Vertrauen haben. Es könnte eine Einladung für böse Menschen sein. Auch für Kunden die behaupten können das Kuvert nie bekommen zu haben. Die Münze ist übrigens wunderschön. Vielen Dank.