bewooden.de- Logo - Bewertungen

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.862 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2017
bewooden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Bestellvorgang verlief super und auch der Kontakt bezüglich Gravierung der Holzfliege war gut. Es wurde alles so graviert und geliefert wie bestellt- noch dazu relativ zügig. Die Holzfliege und die Hosenträger passen zusammen und wirken qualitativ sehr hochwertig. Freue mich schon auf meine Hochzeit und wenn ich damit glänzen darf! Gerne wieder!

04.06.2023
Mein Paket kommt nicht und sie halten mich seit Ewigkeiten hin

Bewertungen für bewooden.de

26.12.2023
25.12.2023
24.12.2023
24.12.2023
06.10.2023
Einfach Spitze! Habe eine Kette für mich und eine als Geschenk für meinen Mann bestellt und wir sind beide begeistert. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, die Qualität und Verarbeitung einwandfrei und mit dem Verschluss klappt es auch nach kurzer Zeit. Am Anfang war ich mir unsicher wegen des Preises aber nun kann ich es nur weiterempfehlen!
Antwort von bewooden.de
17.10.2023
Das freut uns sehr zu hören, vielen Dank! :)
19.06.2023

Wünderschöner und verträglicher Schmuck

Meine Frau reagiert selbst bei angeblich nickelfreien Produkten allergisch. Mit der Kette und den Ohrsteckern ( Pink Bird) von BEWOODEN verhält es sich anders. Auch längeres Tragen bereitet ihr keine Probleme. Kein jucken, kratzen oder Rötung der Haut. Sie ist so glücklich.
12.05.2023
Super schön und gut verarbeitete Produkte. Es gab nur Probleme mit der Abwicklung der Vorkasse bzw. der nicht erkannte Eingang. Der restliche Ablauf ging schnell und ohne Probleme
GZ
Gabriele Z.
Mülheim
Der Service ist einfach genial. Man bekommt direkt Antwort auf Mailanfragen. Kompetenz und Freundlichkeit, die man heute nur noch selten findet.
16.06.2023

Umwerfend!!!

Die Qualität der Produkte ist einfach umwerfend! Kundenservice würde ich mir überall so wünschen. Alles einfach perfekt!
11.05.2023

Sehr zufrieden

Schöne, handgefertigte Produkte, unkomplizierte Bestellung, schneller Versand - alles super! Werde immer wieder bestellen!
22.08.2023

Schnelle super Ware

Schnelle, tolle Ware, hab schon für Weihnachten bestellt, sind ja nur noch ca. 4Monate :-) freu mich auf die Gesichter
28.04.2023

Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden - habe schon mehrfach etwas bestellt und es hat immer sehr schnell und problemlos funktioniert.
10.12.2023
Fuchsohrstecker sind schön gearbeitet, jedoch recht klein, aber dadurch sehr dezent. Lieferung pünktlich - alles OK
09.06.2023
Sehr schöne Dinge! Anleitung zum Kettenverschluss beilegen wäre hilfreich, habe das dann online aber rausgefunden.
06.06.2023
Alles soweit gut, Versand und Sitz Tschechien was mir im Vorfeld nicht ersichtlich war, somit alles etwas länger.
CW
Christine W.
Darmstadt
10.07.2023

Alles bestens

Die Vogelohrringe sind sehr niedlich. Zwar ist das Holz dicker als gedacht, aber ich mag sie wirklich sehr
28.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung, gut verpackt hat die Ware den Weg zu mir gefunden!
17.12.2023
Bester und schneller Servive sehr gute intuitive website und sehr kundenfreundlichet Service 🌟🌟🌟🌟🌟
29.09.2023
Toller shop, performance im fliegen-konfigurator ist leider ausbaufähig, ansonsten echt top!
Antwort von bewooden.de
17.10.2023
Vielen Dank für die netten Worte und Ihren Verbesserungsvorschlag, wir werden darüber nachdenken, wie wir den Konfigurator verbessern können :)
23.07.2023

Qualitative Sonnenbrille, engagierter Kundenservice

Versand erfolgte zügig und eine Reklamation wurde schnell und zufriedenstellend bearbeitet.