1-2-3 Brille - Onlineshop für Brillen & Kontaktlinsen- Logo - Bewertungen

1-2-3 Brille - Onlineshop für Brillen & Kontaktlinsen

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten224 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2017
1-2-3 Brille - Onlineshop für Brillen & Kontaktlinsen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Sehr tolle Seite wenn man Brillen in spezifischen Farben/Formen sucht die man beim Optiker nicht erhält, gute Produkte- allerdings schließe ich mich hier mit den Meinungen anderer Kunden an dass es sinnvoll wäre dem Kunden eine Sendungsnummer zukommen zu lassen sobald die Bestellung unterwegs ist anstatt dem Kunden über seine Ware im Dunkeln zu lassen

16.10.2023
Bestellung wurde nach 2 Wochen nicht verschickt, keine Nachricht vom Shop, habe dann einen Fall eröffnet bei Paypal, daraufhin wurde der Auftrag storniert und das Geld erstattet, ohne Angabe von Gründen. Sehr schade! Eine kurze Info Mail hätte ausgereicht, dann wäre alles ok gewesen.

Bewertungen für 1-2-3 Brille - Onlineshop für Brillen & Kontaktlinsen

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen